|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga Gr.2
Zitat:
Deswegen auch nur der Tip für´s folgende Wochenende: Anrath - Gerthe 8:6 durch unsere Stärke im unteren Paarkreuz inklusive Heimvorteil sonntag-morgens. Damit hätten die Mädels immer noch keinen Verlustpunkt Schönes Wochenende wünscht der heiße Riese |
|
||||
|
||||
Hi Rincewind,
bist Du denn wenigstens "mit dabei" am Sonntag ? Dann sieht man sich ja eventuell mal Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
@Nosti
Klar bin ich dabei, aber denk daran, das das Heimrecht getauscht wurde. Anschlag:14:00 Uhr in Gerthe Trotzdem gilt unsere ganze Aufmerksamkeit dem Spiel gegen Kleve!
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn also eher bis zum Rückspiel Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
TVG - Kleve 8-1
Verdienter Sieg gegen ersatzgeschwächte Kleverinnen. Katja und Nicole konnten beide gegen Kneip gewinnen, die heute ohne Punktgewinn blieb. Mal sehen, ob wir jetzt Anrath ein Bein stellen können... Doppel 2-0 Jochmann 2-0 Fischer 1-1 Bauer 2-0 Doer 1-0
|
|||
|
|||
Ja, der Sieg für Gerthe geht völlig in Ordnung - wir wurden wirklich "luftdicht abgepackt"! Hätten höchstens das Ergebnis u.U. in 2 Spielen verschönern können - sonst wirklich keine Chance, schon gar nicht ohne unsere Nr.2.
Wir hoffen natürlich, dass wir die Mädels in eigener Halle und komplett in der Rückrunde ein wenig mehr fordern können. Aber Respekt, da ist eine ganz junge Damen-Mannschaft, die vom Potenzial auf jeden Fall aufsteigen muß. Alle Spielerinnen sind heiß und spielen durch die Bank weg echt gutes Tischtennis und so jung wie sie sind, ist da noch einiges zu erwarten. Nachdem ich ja jetzt den Vergleich Anrath - Gerthe habe, bin ich ziemlich sicher, dass Gerthe gewinnen wird. Könnte zwar knapp werden, aber ich denke alles hängt davon ab, wie man gegenseitig gegen die Nr.1 der jeweiligen Mannschaften spielen wird. Auch wenn mir die Anratherinnen sympathisch sind, gönne ich den Mädels von Gerthe den Sieg und hoffentlich dann auch den Aufstieg, denn die brauchen zunehmend größere Herausforderungen um richtig gut zu werden und ich glaube, die können wir "älteren DAmen" in der Oberliga langfristig nicht mehr bieten. Weiter so Mädels! |
|
||||
|
||||
Hallo!!
Ergebnis vom Sonntag: TTF Schwelm gegen FTV Düsseldorf 8:2 Ziemlich klare Sache für uns... Es geht aufwärts!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Duisburg! Das ist doch mal ein Paukenschlag und damit gibt es noch zwei richtig spannende Spieltage. Anrath noch gegen Duisburg, was für Anrath nicht einfach wird, da Duisburg und auch wir ziemlich gut drauf sind. Dusiburg muss auch noch gegen Kleve, die bei weitem nicht so schlecht sind wie das Ergebnis gegen uns aussagt. Kneip kann immer vier machen und ist sehr gefährlich oder besser gesagt sehr, sehr sicher .
Wir dürfen jetzt gegen Anrath ran und ich hoffe, das endlich mal die schwarze Serie der Nierderlagen gegen den späteren Meister gebrochen wird. Mal sehen, vielleicht schreibe ich noch einen Brief an alle Mitglieder des Hauptvereins, das sie uns Sonntag unterstützen sollen. Wenn nur Ein Drittel von 1800 Mitglieder kommt, wirds voll in der "Rosenberghöllenarena" Realistisch gesehen, wären 30-50 Zuschauer wären schon schön...
|
|||
|
|||
Damen Oberliga Gr.2
Schade für Kirchhellen.
Aber das Ziel ist ja bereits erreicht! ;-) ... gegen Duisburg; kann man mal verlieren ... Starke Leistung von TTS, weiter so! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|