|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Ich auch:
MTV 1881 Ingolstadt - III 1. SC Gröbenzell 9:3 @tiger: natürlich nur, wenn ihr komplett spielt SV Ampermoching - SC Fürstenfeldbruck 3:9 (Blum 3 Punkte) FC Puchheim II - ESV München-Freimann II 7:9 (wird hart) Gruß nen Geändert von nen (28.09.2005 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen:
MTV 1881 Ingolstadt III - 1. SC Gröbenzell 9:5 SV Ampermoching - SC Fürstenfeldbruck 4:9 (+Blum gewinnt nicht beide Einzel) FC Puchheim II - ESV München-Freimann II 8:8 (in Puchheim wirds traditionell immer etwas schwerer - außerdem will ich nicht auch noch 7:9 tippen) |
|
|||
|
|||
In der Hölle von Puchheim hat sich gestern der FCP mit einem starken, wenn auch knappen 9:5 gegen Freimann für die Niederlage in Buxheim rehabilitiert - Gratulation, war im wahrsten Sinne des Wortes ein heisses Match!
Somit haben alle potentiellen Verfolger von FFB schon ein Spiel verloren Es bleibt also wie vermutet superspannend! |
|
||||
|
||||
Nun ja, wenigstens hab ich das FFB Spiel richtig getippt , wobei Blum doch nicht alle Punkte gemacht hat.
Aber was war das denn für ein Spiel?: Wolfgang Bertl - Heinz Einsiedler 5:11 22:24 17:15 12:10 13:15 MTV war komplett und doch nur 8:8? Hat etwa tiger recht und MTV ist nicht so stark einzuschätzen? markx hat recht, das wird eine richtig spannende Saison Gruß nen |
|
||||
|
||||
Nun gut, weitergehts mit dem Tippspiel:
PS: Der Tipp zum ersten Spiel ist natürlich mehr Wunschdenken als ernst gemeint Gruß nen |
|
|||
|
|||
Hmmm - gar nicht mal so einfach - alles recht offene Spiele (auch Amp - Puc). My guess:
|
|
|||
|
|||
Na dann wolln wir mal:
ESV Freimann - SC Fürstenfeldbruck 8:8 (wenigstens ein Wunschgedanke) SV Zuchering - MTV Ingolstadt III 8:8 (Zuchering hinten nicht mehr so stark) TSV Dachau 65 - TTF Ilmmünster 6:9 (wenn´s gut läuft) SV Ampermoching - FC Puchheim II 7:9 (Puchheim auswärts schwächer) Seruvs Pommes |
|
||||
|
||||
Ihr schätzt den MTV so stark ein? Es wundert mich, dass tiger sich noch nicht dazu geäußert hat
Ich weiss nur, dass wir immer sang- und klanglos in Zuchering untergehen. Aber heuer wirds anders |
|
|||
|
|||
Die erwartete Hierarchie an der Spitze ist erstmal klargestellt:
Freimann verliert mit 4:9 gegen FFB. Auch wenn das Endergebnis und viele Einzel klar aussehen, war's doch knapp: Wenn unsere Nr. 2 den Matchball im 5. Satz nutzen kann, geht's höchstwahrscheinlich noch ins Schlussdoppel. Leider konnten wir so vorne und mitte keinen Punkt holen. Gute Nacht, m |
|
||||
|
||||
Also der Tipp von Pommes 2 wäre fast aufgegangen.
Leider haben wir in den ersten beiden Paarkreuzen keinen einzigen Punkt holen können (das lag aber nicht am 'übermächtigen' Gegner), denn hinten hätten wir höchstwahrscheinlich 4 Punkte geholt und unser ungeschlagenes Einser-Doppel muss sich wahrlich nicht verstecken Langer Rede kurzer Sinn: FFB ist sicher nicht unschlagbar. Übers hintere Paarkreuz und die Doppel sind sie zu knacken, wäre da nicht die Phalanx der ersten vier Spieler. Da sollten doch zwei Punkte her. Micholka hat auf micht den stärksten Eindruck gemacht, verdammt sicher der Kerl Gruß nen PS: Mist markx war schneller Geändert von nen (07.10.2005 um 00:02 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|