Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 17:43
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 05/06

@ Petar: Da stimme ich dir zu. Wer viel Geld hat, hat viel zu bestimmen. Deshalb sollten manche Vereine kein Geld haben!!! Wenn ich sehe, wie dort mit demselbigen umgegangen wird, das war vor 10-15 Jahren aber auch schon so, könnte ich ...
Deshalb finde ich es schade, dass es Eislingen vermutlich nicht in die Verbandsliga schaffen wird. Die hätten es nämlich dank einer hervorragenden Jugendarbeit in den letzten Jahren durchaus verdient! Und ob sie es kommende Runde schaffen, tja das steht eben noch in den Sternen! Ich wünsche keinem Verein, weder Buchenbach noch Ottenbronn den Zusammenfall, finde aber die Vereinsphilosophie und die Einkaufspolitik stark fragwürdig!

Gruß vom Ersten Ritter
Alt 20.03.2006, 19:19
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Erste Ritter
@ Petar: Da stimme ich dir zu. Wer viel Geld hat, hat viel zu bestimmen. Deshalb sollten manche Vereine kein Geld haben!!! Wenn ich sehe, wie dort mit demselbigen umgegangen wird, das war vor 10-15 Jahren aber auch schon so, könnte ich ...
Deshalb finde ich es schade, dass es Eislingen vermutlich nicht in die Verbandsliga schaffen wird. Die hätten es nämlich dank einer hervorragenden Jugendarbeit in den letzten Jahren durchaus verdient! Und ob sie es kommende Runde schaffen, tja das steht eben noch in den Sternen! Ich wünsche keinem Verein, weder Buchenbach noch Ottenbronn den Zusammenfall, finde aber die Vereinsphilosophie und die Einkaufspolitik stark fragwürdig!

Gruß vom Ersten Ritter
sehe ich genauso.vergleichen wir mal untertürkheim mit eislingen.beide fast gleich stark.untertürkheim spielt mir 5 eingekaufen ausländern(in der 6.liga)und eislingen alles mit eigenen jungen nachwuchspielern.also da denke ich ist es eindeutig welcher weg der bessere ist.natürlich bestimmt das geld.ich habe auch nix gegen die ausländer.sie verbesseren das niveau der ganzen klassen auch sehr.die mischung ist halt irgendwo entscheidend.zb bei eislingen werden auch nicht 6 nachwuchsleute für die verbandsliga reichen.mindestens einen spitzenmann für vorne werden sie da halt noch brauchen.und da würde die mischung mehr als nur stimmen dann

Geändert von profispieler (20.03.2006 um 19:23 Uhr)
Alt 20.03.2006, 23:25
tictac tictac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tictac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
sehe ich genauso.vergleichen wir mal untertürkheim mit eislingen.beide fast gleich stark.untertürkheim spielt mir 5 eingekaufen ausländern(in der 6.liga)und eislingen alles mit eigenen jungen nachwuchspielern.also da denke ich ist es eindeutig welcher weg der bessere ist.natürlich bestimmt das geld.ich habe auch nix gegen die ausländer.sie verbesseren das niveau der ganzen klassen auch sehr.die mischung ist halt irgendwo entscheidend.zb bei eislingen werden auch nicht 6 nachwuchsleute für die verbandsliga reichen.mindestens einen spitzenmann für vorne werden sie da halt noch brauchen.und da würde die mischung mehr als nur stimmen dann
untertürkheim hat keine 6 gekauften spieler. meines wissens, spielt der dordevic schon länger da und hat durch kontakte die leute zusammengetrommelt und eine gute mannschaft zusammen "gecasted"

so wie sich der cavatoni grad entwickelt wird er noch zu einem spitzenmann, zumindest in der verbandsklasse. verbandsliga wird es dann wieder anders aussehen, aber momentan gehört er ja zu den top4 und das ist schon beachtlich. prce hatte leider weniger spieler, aber ich schätze ihn ähnlich ein. nächstes jahr verbandsklasse werden die zwei einige "topstars" anderer vereine schlagen können. das mittlere und hintere paarkreuz wird auch einschlagen
Alt 21.03.2006, 08:51
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
untertürkheim spielt mir 5 eingekaufen ausländern(in der 6.liga)ich habe auch nix gegen die ausländer.
Wir sind 5 Ausländer, weil wir keine deutsche Eltern haben.
Das ist der Fazit.
Ich lebe und arbeite in Stuttgart seit fast 20 J. Basaric ist hier auch ziemlich lange (seit ca. 12 J.)
Der Ungar ist seit erst 6 J. hier, lebt und arbeitet in Saarbrücken (davor in Stuttgart).
Papadopoulos und Tsiliakas sind hier als Ausländer eben geboren, zu Schule gegangen und jetzt natürlich arbeiten sie hier. (so wie Marko Prce von Eislingen).
Wir haben keine TT-Touristen! So gesehen, bekommt bei mir das Wort Ausländer (in unserem Fall) eindeutigen Beigeschmack. Und in einem kann ich Dir 100% zustimmen: ich habe auch nichts gegen die Ausländer, genauso gegen die Deutschen. :-) Ich habe schon vor 13 Jahren (1993) beim Sportbund zusammen mit dem Georg Papadopoulos, Doppel gespielt. Damals konnte er gerade noch über TT-Platte drüber sehen. Waren wir damals schon gekaufte Ausländer?
PS. finde es schon komisch: Dordevic, Papadopoulos, Tsiliakas und Scharnhorst spielten seit Jahren beim Sportbund Stuttgart. Dort hat keiner von Ausländern gesprochen. Oder sinds Dauud Cheaib und Alex Blagojevic es noch immer? (gekaufte Ausländer???)

Geändert von Petar (21.03.2006 um 09:23 Uhr)
Alt 21.03.2006, 12:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Petar. Ich gebe dir Recht. In eurem Fall hat tictac wohl nicht genau hingeschaut. Ihr gehört sicher nicht in die Kategorie: "Ich kaufe was mir in Osteuropa in die Finger kommt, hauptsache ich kann dann eine bestimmte Liga spielen - Identifikation mit der Mannschaft? Scheißegal!!!". Die in Untertürkheim spielenden Ausländer sind schon lange in Deutschland, teilweise hier aufgewachsen und keine sogenannten TT-Touristen. Ich denke, da sollte immer genau hingeschaut werden. Trotzdem würde ich Eislingen den Aufstieg mehr gönnen!!!
Alt 21.03.2006, 14:36
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Der Erste Ritter

Der Kommentar war nicht vom tictac. Das war der "Profi".
Womit "verdient" eine Mannschaft Erfolg im Sport?
Talent? Arbeit? Konstante Leistungen? Gut.
Haben wir es sportlich verdient (im Augenblick!) Tabellenerster zu sein?
Wenn ja, dann muss ich mir keine Sorgen und Gedanken machen.
Falls wir aufsteigen sollten, gibts eine riesen Party und, glaube mir, jeder von den Spieler und Vereinsangehörigen, wird sich richtig freuen.
Alt 21.03.2006, 16:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Petar: Stimmt, diesmal habe ich wohl nicht genau hingeschaut! Danke für den Hinweis. Hiermit entschuldige ich mich bei tictac, dem ich Fälschliches unterstellt habe und drohe zugleich profispieler "Böses" an.
Nocheinmal zurückgekehrt zur Meisterschaft: Obwohl ich Eislingen den Titel eher gekönnt hätte, wünsche ich euch natürlich trotzdem eine Riesenmeisterfete! Lasst´s krachen!!!
Alt 29.03.2006, 11:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Jungs aus der Verbandsliga!

Am Wochenende steht der Kracher um die Meisterschaft an. Donzdorf spielt in Buchenbach! Ich denke mal, dass da die Post abgehen wird. Und um meinem Namen gerecht zu werden, wage ich mal einen Tipp und mutiere vom Ersten Ritter zum Ersten Tipper:

Eingangsdoppel: 2:1 (für Donzdorf)
VP: 3:1 (für Buchenbach - Marc Friebe gewinnt gegen Tomas Cerverny)
MP: 2:2 (Norbert Kallei gewinnt beide Einzel)
HP: 4:0 (für Donzdorf, allerdings alle 4 Einzel sehr knapp)

Das Endergebnis tippe ich daher auf 9:6 für Donzdorf, die damit Meister machen und in die Oberliga aufsteigen werden!

Wer hält dagegen? Die Wettbörse ist eröffnet!

Grüße vom Neugierigen
Alt 29.03.2006, 11:45
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus sicht von donzdorf:
doppel eher 2:1

vorne 1:3
mitte 3:1
hinten wird es sich entscheiden, wobei ich hier Donzdorf für leicht favorisiert halte.
wird also knapp, jedoch glaube ich, dass Donzdorf es packen wird.
Alt 29.03.2006, 18:17
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus sicht von donzdorf
doppel: 1:2
vorne: 1:3
mitte: 2:2
hinten: 3:1
schlussdoppel 2:3 für buchenbach - obwohl ich auch eher donzdorf den aufstieg gönnen würde
aber jetzt kommt das dicke ende - buchenbach feiert die meisterschaft und gibt am nächsten tag beim spiel in altshausen beim 8:8 einen punkt ab und steigt deswegen nicht auf.
ich weiß, ziemlich verwegen - aber wer weiß !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen