|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Hi zusammen, dann mache ich heute hier den "Pius-Tag" komplett :-)
Klar ist MTG Favorit. Danach sehe ich am ehesten Käfertal 2 und unsere Zweite. SSV ist komplett auch sehr stark, aber die haben seit Jahren ja 2 Kandidaten, die ihren Jahresurlaub regelmäßig in die Saison legen . Daher erwarte ich, dass die paar Spiele "unerwartet" verlieren werden. z.B. gegen TSV Schönau, falls diese von 1-4 komplett spielen sollten u. hinten dann mit Feuchter und Pankiewicz antreten. Ganz hinten sehe ich: Käfertal 3, DJK Schönau und ESC. Die letzten beiden Teams werden ja nicht jünger... Im Mittelfeld landen Schönau, Seckenheim und DJK Vogelstang. Gruß, Christoph |
|
|||
|
|||
Zitat:
Befürchte, daß es für diese Seckenheimer Mannschaft auch nicht für's Mittelfeld reicht. |
|
|||
|
|||
Hey Frank, könntest Recht haben.
War gestern teils bei dem Seckenheim 1 - Spiel. Der Reichert spielt nicht mehr für Seckenheim. Die 3. braucht wohl immer 2 Leute Ersatz, naja, ist halt Seckenheim |
|
||||
|
||||
Zitat:
da reichert nicht mehr spielt geht es schon in der bezirksliga los....und da dort auch namen wie stadter und safar auftauchen rücken wohl meist drei bis vier nach...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
werden ja nicht immer überschneidungen haben mit den spielen...ich bin auch froh wenn bei uns wieder alle da sind... seitz in ny schaller verletzt quaiser in mexico bruch urlaub
|
|||
|
|||
@ Mannschaftsführer
Warum spielst du denn gegen uns nicht mit? Hatte mich schon auf ein Duell gegen dich gefreut. Ansonsten fühle ich mich ja geschmeichelt, dass uns alle als den großen Favoriten ansehen. Aber ich finde das ist keine einfache Situation für uns/mich. Letzte Runde war es genauso für unsere Zweite. Jeder versucht einem ein Bein zu stellen und kann locker aufspielen. Ich persönlich sehe SSV und St.Pius nicht sooo weit weg von uns. Und Platz 4 für St. Pius ist definitiv tief gestapelt. Wir sagen ja auch nicht, dass wir nur oben mit spielen wollen.... Gruß, Uli P.S. Axel, wird Zeit, dass wir mal wieder gegen einander spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Mannschaftsführer (20.09.2005 um 07:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist doch mal wieder der Frank wie wir ihn kennen und lieben (?)
Hochtrabende und nie endende Sätze, die aber immer wieder lustig zu lesen sind. |
|
|||
|
|||
TV Seckenheim 5 - MTG Mannheim 3: 1:9
Doppel waren ne klare Sache. Nachdem wir vorne 1:1 spielen (Raisin verliert im fünften Satz gegen klug spielenden Bauder), liefern Batz (17:15 im fünften), Schmitt (3:1, aber alles in der Verlängerung) und Müllerpoths (3:2 im fünften) ganz großen Zittersport. Raisin und Demir machen dann aber mit zwei 3:0 Siegen alles klar. Spieldauer: 2 Stunden Highlight des Spiels: Batz' Schupfduell gegen Klein(?).
|
|