|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: An alle Frischkleber!
Zitat:
Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Werd´ich jedenfalls mal probieren.
Wahrscheinlich liegt das Problem darin, dass der Schwamm einfach so extrem weich ist.
|
|||
|
|||
ml
um einen genialen beitrag mal wieder nach vorne zu bringen.
ist sicher für alle neuen user gold wert gruss wilson
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast nicht falsch gemacht!!! Du klebst bloß mit einem Sch...... Kleber!!!!!! (Ich habe auch mit dem Fair-Chack geklebt und die Klebewirkung war teilweise Misserabel!!!! ) Seitdem ich mit dem Stiga Enegy klebe habe ich viel viel besser Spieleigenschaften!!! Mein Tipp: Hau den Fair-Chack in den Müll und hol dir den Stiga Energy!!!!!!!!!!!!!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: An alle Frischkleber!
Zitat:
Ich nehme dazu den Energy Glue. Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: An alle Frischkleber!
Zitat:
Das geht aber auch nur weil du mit dem Stiga Energy klebst!!!! Oder hast du schon mal mit dem Fair-Chack geklebt???( ) MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch der Effekt war besser. Trotzdem wandert der Fair Chack nicht in den Müll: 1. Falls sich der (speziel neue) Belag zu sehr rollt, so dass ich ihn mit dem Energy nicht mehr fest bekomme, einfach ganz dünn den Fair Chack drüber, einen Moment warten und kleben- das ganze hält super und der Effekt ist trotzdem spitze. 2. Generel läßt sich mit dem Fair Chack, da er so extrem dickflüssig ist, sehr gut vorkleben, bevor der Belag zum ersten Mal gespielt wird. Dabei habe ich mit dem Energy so meine Probleme- der Belag rollt sich wie eine Schinkenwurst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja wieder einer der auf meinen Tipp gehört hat MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Mal ne dumme Frage
1.Man zieht den Belag mit Schwamm vom Holz ab und hat dann praktisch das blanke Holz und den Schwamm (umgedreht) vor sich!
2.Man zieht nur den Belag vom Holz ab und hat dann den Schwamm und die Innenseite des Belags (umgedreht) vor sich! Was ist richtig? :confused: |
|
||||
|
||||
@Roesslerc
Äh, Nummer 1, ganz klar. Wie willst du denn kleben, wenn du den Belag vom Schwamm abziehst, geht doch gar nicht. Ausserdem wär der Schwamm dann doch erstmal wieder sehr schwierig fest ans Gummi zu bekommen.
Ganz einfach den Belag abziehen, mit Schwamm, zumal ohne Schwamm auch deutlich schwieriger wäre denke ich |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.