|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse I 05/06
Hallo
herzlichen Glückwunsch aus Gohfeld an Petershagen.Hab es ja schon vor einigen Wochen geschrieben,dass IHR durch seid ![]() ![]() Leider konnten wir Euch nicht ein bischen ärgern , es fehlte auch die etatmässige Nr 2 ![]() ![]() gruss mac |
|
|||
|
|||
Hallöchen,
Trotz einer eher durchschnittlichen Leistung, Gerd??? Es war für uns mehr drin, wenn es noch zu meinem zweiten Einzel gekommen wäre, wäre es verdammt eng geworden.... Gruß Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch nach Petershagen
![]() Ihr habt eine tolle Saison gespielt und seit verdient Meister (habe ich ja schon vorher geahnt ![]() Das Wichtigste ist aber, dass es wieder "Schnittchen" gibt. So long... |
|
|||
|
|||
TuS Gohfeld - Lemgo-Laubke 3:9
Wir verlieren noch zu knapp gegen stark aufspielende Lemgoer. Nach glücklicher 3:1 Führung bei 3 Fünf-Satz-Erfolgen lassen wir die kämpferische Einstellung vermissen, die man in der engen Klasse braucht, um in die Relegation zu kommen. Mir ist es aber auch ein Rätsel, wie Lemgo mit der Leistung so weit unten rein geraten konnte. Die waren heute in allen Belangen überlegen. |
|
|||
|
|||
Petershagen weiterhin ungeschlagen in der Rückrunde mit einem 9 : 1 gegen
den SC Herford. ![]() ![]() Es grüßt der Bomber |
|
|||
|
|||
Mennighüffen gewinnt das Nachholspiel gegen Helpup mit 9:0.
Ich bin mir bei der Eingabe des Spielberichtes im Ligamanager mit den Namen der Jugendlichen an den Nummern 5 und 6 aus Helpup nicht ganz sicher. Habe erstmal Hans Hildebrandt und Frank Strüßmann eingegeben. Falls das falsch ist, bitte korrigieren. |
|
|||
|
|||
Fast richtig
![]() |
|
|||
|
|||
TTC Enger - TuS Gohfeld 3:9 (21:29)
Wie man am Satzverhältnis erkennen kann, hat die glücklichere Mannschaft gewonnen. Die Einstellung hat wieder gestimmt. Das kommt aber wohl eine Woche zu spät, um in die Relegation zu kommen. Wie hat Veltheim gegen Rahden gespielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Petershagen beendet die Serie mit einem 9 : 2 gegen den
TTC Rödinghausen II , ist damit in der Rückrunde ungeschlagen und hat eine makellose Heimbilanz. Was will man noch mehr. ![]() ![]() Gruß Gerd |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Herren Bezirksklasse 8 05/06 | meister03 | Bezirk Süd | 35 | 17.04.2006 12:31 |
Herren Bezirksklasse Gr.2 2005/2006 | Terminator2000 | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 38 | 18.08.2005 21:57 |
Herren Bezirksklasse 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 26.06.2004 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.