|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-1.Kreisklasse Gruppe 1 05/06
Das Ergebnis aus Suderwich ist ja echt überraschend!
Dafür war unser Spiel wie erwartet: Horst-Süd V - MJK Herten III 1:9 Beide Mannschaften mit je einem Ersatzspieler; bei Herten Kroll, bei Horst-Süd Kertz (Thom fehlte) Den einzigen Punkt für Horst-Süd machte Pawellek (3:1) in der Mitte. Ansonsten hätten wir vielleicht noch ein oder zwei Punkte machen können, aber viel mehr war wohl nicht drin. Das ist nicht unsere Gewichtsklasse, so rein spielerisch. Starker Auftritt einer netten Truppe. Gruß M A |
|
||||
|
||||
TTV DJK Herren III - TTV Hervest Dorsten IV 5:9
Erst Pech, später Unvermögen waren der Grund für die bittere Niederlage der Dritten gegen den Tabellennachbarn aus Dorsten. So kam die Dritte nicht zum erhofften Erfolg und die Möglichkeit mit den Gästen punktemäßig gleichzuziehen blieb ungenutzt. Dabei wog der kurzfristige Ausfall von Andreas Licher schwer. Dieser war dem Spielverlauf folgend nicht zu kompensieren. Nach unglücklichen Niederlagen von Rechberg/Faber und Felling/Küther (jewils 9:11 im Entscheidungssatz) brachten Hoffmann/Weber mit ihrem ersten Saisonsieg das Team wieder in die Spur. Sicherlich wäre das Spiel anders gelaufen, wenn auch nur ein weiteres Doppel gewonnen worden wäre. Da nutzte auch der erste Saisonerfolg von Weber/Hoffmann nicht viel. Zwar hielt der TTV im Anschluss gut mit und hielt den Rückstand im Rahmen, doch die Gäste waren im entscheidenden Augenblick immer einen Tick besser und fuhren mit einem verdienten Erfolg nach Hause. Als Peter Rechberg das erste Einzel nach einem 0:2 Rückstand noch umbiegen konnte, hatte es Jörg Felling auf dem Schläger, die Führung zu erzielen. Beim Stand von 10:8 und den ersten Satz im Rücken machte Jörg zwei unglückliche Aufschlagfehler. Dies gab dem Gegner so viel Rückenwind, dass er nicht nur diesen Satz, sondern das Spiel gewann. Das war wohl der Knackpunkt der Partie. Nach klaren Erfolgen von Harald Faber und Wolfgang Küther waren es jedoch Hoffmann und Weber die wichtige Punkte abgaben. Ein spielerisch überzeugender Jörg Felling konnte dann nur noch Ergebniskosmetik betreiben. Damit ist das Ziel des Klassenerhalts in noch weitere Ferne gerückt. Nun gilt es ber am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten aus TSC Dorsten zumindest zu gewinnen, um mit einem positiven Erlebnis in die Pause zu gehen. Dies wird kein leichtes Unterfangen, da die Dorstener überraschend an diesem Wochenende auch punkteten. Rechberg/Faber 0:1 Felling/Küther 0:1 Hoffmann/Weber 1:0 Rechberg 1:1 Felling 1:1 Faber 1:1 Hoffmann 0:2 Küther 1:1 Weber 0:1 |
|
|||
|
|||
Bertlich 3-Beckhausen 2...........9:7
Vortmann-Hafki 2:0 Blum-Huber 1:0 Heitfeldt:Franken 0:1 Hafki 0:2 Vortmann 1:1 Blum 2:0 Huber 0:2 Franken 1:1 Heitfeldt 2:0 Das war ein schwereres Stück Arbeit . Und ein Heizer Kampf |
|
|||
|
|||
Dann ist Beckhausen ja nur noch Tabellendritter. Damit hätte ich vorher nicht wirklich gerechnet.
|
|
|||
|
|||
Na wie schaut es denn aus wenn Ihr Samstag zu uns kommt unsere 2 hat ebenfalls nen heimspiel allerdings nen spitzenspiel wie wir letzte woche hatten word dort spannend kommt ihr denn nun wenigstens komplett oder sieht man dich nicht ?
|
|
|||
|
|||
Nein und ja! Wir spielen nicht komplett, aber ich spiele. Ich wäre ausgefallen, wenn das Spiel verlegt worden wäre, da ich im Moment nur am Wochenende spielen kann. Unser Spiel wird wohl eher nicht spannend werden, wir werden ja sehen. Und damit leite ich über zu den ultimativen Tipps:
TSC Dorsten II - TTV/DJK Hert.-Disteln III 8:8 Schwierig einzuschätzen, da Dorsten jetzt Verstärkung bekommen hat MJK Herten III - TST Buer-Mitte V 2:9 Dürfte ein klares Ding für Herten werden TTV Herv.-Dorsten IV - DJK Olym. Bottrop III 4:9 Hervest-Dorsten zwar mit Aufwind, aber für Bottrop reicht es nicht SuS Bertlich III - TTC Horst-Süd V 9:1 Ein Spiel werden wir uns hoffentlich holen TTC Horst-Emscher II - TB Beckhausen II 3:9 Auch wenn Beckhausen Boden verloren hat, die werden das Spiel nicht wegschenken, denke ich TTG Gladbeck-Süd - SG Suderwich III 6:9 Könnte eng werden, aber ich sehe Vorteile für Suderwich Und wenn alle brav so spielen, bleiben wir auf einem Nichtabstiegsplatz! Gruß M A |
|
|||
|
|||
Ja die Beckhausener sind zwar Dritter,aber die können noch alles wieder gut machen.
die bekommen ja doch ein von oben,und dann wird es schwer für alle Aber die Bertlicher kämpfen um jeden Punkt |
|
||||
|
||||
TSC Dorsten II - TTV DJK Herten/Disteln III 9:5
Herten zeigt nach eigener Aussage ihre schlechteste Saisonleistung. Lediglich Felling punktete zweimal oben und zusammen mit Rechberg im Doppel. Rechberg ebenfalls mit einem Sieg oben. Ansonsten punktet nur noch Küther. Dorsten gibt damit die roterne Laterne an Herten ab, die damit nun überwinterne werden. |
|
|||
|
|||
Bertlich 3- Horst-süd 9:2
Na ich glaube die Bertlicher sind Herbstmeister!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Nach der Tabelle in der WAZ ist MJK Herten Herbstmeister.
Vielleicht noch einige Infos zum Spiel SuS Bertlich - Horst-Süd: Horst-Süd mit drei Ersatzspielern, für Göbel, Ly und J. Remuß spielten Rygiol, Fortes und A. Remuß. Punkte für Horst-Süd durch Thom (3:1 gegen Vortmann) und Althaus (zu 10 im 5.). Mehr war am Samstag nicht drin. Ob in Normalbesetzung mehr drin ist, sehen wir dann im Rückspiel. Gruß M A |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|