Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2005, 10:40
Benutzerbild von MagicWilli
MagicWilli MagicWilli ist offline
Gewichtige Persönlichkeit
Foren-Stammgast 500

MagicWilli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B 2005/2006

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling
Hallo Ric,
...
Und noch etwas! Vielleicht kannst Du ja mal die anderen Mannschaften der Gruppe B animieren, in diesem Forum etwas aktiver zu werden. Dann können auch alle mal zum "Thema Bier" Stellung nehmen.

Bis dahin
Werner
Tja, dann mache ich mal den Anfang.
Gut, ich spiele zwar nur ab und zu in dieser Klasse (meine "Stammklasse" ist die 2.KK Gr. C) spreche jetzt aber mal für den TTC Rünthe im Allgemeinen.

Also wir, der TTC Rünthe, bemühen uns seit Jahren nach den Spiel mit den Gastmannschaften nachher noch gemütlich beim Bier zusammen zu sitzen. Das hat die letzten Jahre sehr gut geklappt, bis auf vielleicht die 3. Mannschaft. Das lag aber mehr an der unchristlichen Anschlagszeit von Sonntags 10 Uhr und 3 Jugendlichen in der Mannschaft. Das haben wir aber jetzt im Griff (spielen jetzt auch samstags )

Im Moment sieht es bei uns so aus, dass bisher zu jedem Heimspiel mindestens Bier da ist. Die 1. und 2. versorgen die Gäste noch zusätzlich mit "fester" Nahrung. Die Erste grillt in der Turnhalle (!) und bei der Zweiten gibt es belegte Brötchen. Ich finde, dass muss nicht sein, nehme den Service aber sehr gerne mit (Bin seitdem komischer Weise öfter bei Heimspielen unserer Mannschaften ).

... Was die Teilnahme an diesem Forum beträgt: Je mehr Leute es wissen, je mehr werden posten. Vielleicht sollten die Mannschaftskapitäne bei der Verabschiedung auf dieses Forum hinweisen.
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht bei den anstehenden Weihnachtsfeiern etc. mal etwas hierüber zu erwähnen.

MagicWilli

-TTC Rünthe 4.Mannschaft-
www.ttcruenthe.de
Alt 03.12.2005, 10:55
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MagicWilli
Tja, dann mache ich mal den Anfang.
Gut, ich spiele zwar nur ab und zu in dieser Klasse (meine "Stammklasse" ist die 2.KK Gr. C) spreche jetzt aber mal für den TTC Rünthe im Allgemeinen.

Also wir, der TTC Rünthe, bemühen uns seit Jahren nach den Spiel mit den Gastmannschaften nachher noch gemütlich beim Bier zusammen zu sitzen. Das hat die letzten Jahre sehr gut geklappt, bis auf vielleicht die 3. Mannschaft. Das lag aber mehr an der unchristlichen Anschlagszeit von Sonntags 10 Uhr und 3 Jugendlichen in der Mannschaft. Das haben wir aber jetzt im Griff (spielen jetzt auch samstags )

Im Moment sieht es bei uns so aus, dass bisher zu jedem Heimspiel mindestens Bier da ist. Die 1. und 2. versorgen die Gäste noch zusätzlich mit "fester" Nahrung. Die Erste grillt in der Turnhalle (!) und bei der Zweiten gibt es belegte Brötchen. Ich finde, dass muss nicht sein, nehme den Service aber sehr gerne mit (Bin seitdem komischer Weise öfter bei Heimspielen unserer Mannschaften ).

... Was die Teilnahme an diesem Forum beträgt: Je mehr Leute es wissen, je mehr werden posten. Vielleicht sollten die Mannschaftskapitäne bei der Verabschiedung auf dieses Forum hinweisen.
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht bei den anstehenden Weihnachtsfeiern etc. mal etwas hierüber zu erwähnen.
Hi MagicWilli,

jetzt bin ich auf das Rückspiel bei Euch wirklich gespannt. Da können wir noch nicht mithalten. Bei uns gibt es in erster Linie Kaltgetränke.

Zum Steigern der Teilnahme am Forum habe ich den Link an alle Mitspieler weitergeleitet. Ich glaube, der eine oder andere liest tatsächlich mit. Aber Du hast Recht, es sind immer noch zu wenig. Je mehr teilnehmen umso interessanter. Deine Aufforderung an die Mannschaftskapitäne finde ich gut, denn ich glaube auch, dass es Unkenntnis ist, warum so wenige sich beteiligen. Wir müssen auf die Rückserie hoffen. Trotzdem bin ich froh, dass ein bisschen Bewegung in die Sache gekommen ist. Du bist ja ein gutes Beispiel dafür. Vielleicht spielst Du Dich ja fest oder anderweitig in die höhere Mannschaft. Das wäre schon mal etwas.

Gruß
Richard
Alt 03.12.2005, 21:57
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letzter Hinrundenspieltag, gegen den Tabellenzweiten und doch wieder ohne 1 und 3. Schade! So haben wir zwar gekämpft, es hat aber leider nicht gereicht. Noch einmal schade. Komplett würden wir um Platz 2 mitspielen, nicht komplett eben nicht. Hier die 6:9 Niederlage gegen Gahmen 4 im Einzelnen:

Rabe/Stüwe 1:0
Rehr/König 1:0
Blume/Daldrup 0:1
Rabe 0:2
Stüwe 1:1 (in den Sätzen knappe 1:3 Niederlage gegen Erdelbruch, Glückwunsch zu seiner makellosen Bilanz)
König 0:2
Rehr 1:1
Blume 1:1
Daldrup 1:1

Jetzt hängen wir mittendrin. Mal sehen, was die Rückserie hergibt.

Gruß
Richard

p.s.: Bier und andere Kaltgetränke wurden angeboten!
Alt 04.12.2005, 13:38
Foren-Stammgast 500

MagicWilli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurzer Ergebnisdienst:

TTC Rünthe 2 - TTC Horneburg 2 = 8 : 8

MagicWilli

www.ttcruenthe.de
Alt 22.12.2005, 10:26
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Smile AW: 1. Kreisklasse Gruppe B 2005/2006

Hallo an alle!

Bevor wir das Jahr 2006 schreiben, hier noch die neuesten Informationen über unsere Truppe (TuS Ascheberg 1). Wir wollen im nächsten Jahr noch einmal voll angreifen (was immer das bedeuten mag) und stellen deshalb ein bisschen um. Das Team wird sich von nun an in folgender Aufstellung präsentieren:

1. Stüwe
2. Siemund
3. Rabe
4. Kneilmann
5. König
6. Rehr

Mal sehen, ob das was bringt. Wie ich gehört habe, soll es auch bei anderen Teams Veränderungen geben. So schickt der TTC Werne 3 Göbel und Schwenke in die nächsthöhere Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch, sofern Ihr das gewollt habt!

Verrät sonst noch jemand etwas über die neuen Aufstellungen?

Schon einmal vorab: Frohes Fest und guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr (bis auf die Mannschaften, die vor uns liegen, insbesondere Selm 2)!

Gruß
Richard

Geändert von Ric (22.12.2005 um 10:28 Uhr)
Alt 15.01.2006, 10:38
Burnhard Burnhard ist offline
Bewegungstalent
erfahrenes Forenmitglied

Burnhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe leider keine Einzelheiten mitbekommen,
weiß aber, dass Selm 3 zu Hause gegen Stockum im Abschlussdoppel 9:7 gewonnen hat.
Während zeitgleich Selm 2 mit 9:1 gegen Dolberg gewann.

MfG
Alt 15.01.2006, 11:10
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bei uns war es ziemlich klar: Ascheberg - Ahlen 9:0. Das Ergebnis kannten wir schon aus dem Hinspiel. Zum Glück für uns hat sich nichts daran geändert..

Gruß
Richard
Alt 15.01.2006, 11:58
Foren-Stammgast 500

TTC Rünthe 2 - TTC Gahmen 4 8:8

Rünthe 2 leider nur mit 5 Leute. Deswegen hat Rünthe dieses überraschende Ergebnis wie einem Sieg gefeiert.

MagicWilli

www.ttcruenthe.de
Alt 17.01.2006, 14:10
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe in der Zeitung gelesen das TTC Werne 4 mit 9:0 gegen TTC Werne 3 gewonnen hat. Kann das jemand bestätigen, oder habe ich mich da doch leicht verlesen???
Alt 17.01.2006, 14:19
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Maweda
Habe in der Zeitung gelesen das TTC Werne 4 mit 9:0 gegen TTC Werne 3 gewonnen hat. Kann das jemand bestätigen, oder habe ich mich da doch leicht verlesen???
Das kann doch nur ein Versehen sein. Die Werner wollen doch nicht mit zwei Mannschaften absteigen. Unsere örtlichen Zeitungen sind sowieso nicht immer ganz präzise mit der Ergebnisübermittlung. Wird also wohl eher umgekehrt gewesen sein. Aber man weiß ja nie ......

Gruß
Richard
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen