|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ich mir bei Hattersheim auch nicht vorstellen. Gegen manche Mannschaften macht das Spiel gar keinen Spaß. Und dazu gehört nicht Hattersheim. Da gibt es völlig übermotivierte Leute, die durch unfaire Aktionen glänzen. Da kommen im Spiel zum Beispiel so Sprüche wie "So schlecht war ich noch nie", ein Tza bei Netz- oder Kantenbällen oder ein Klatschen bei Returfehlern.Das habe ich die Saison alles schon erlebt. . Gegen Hattersheim waren unsere Spiele immer fair! Geändert von Rapid_DTec (07.11.2005 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich war nicht in der Halle, habe nur von zwei Leuten die in der Halle waren, vom Spiel gehört.
Ich empfinde, nachdem was ich gehört habe, es als Hohn, wenn jemand von Ober-Eschbach hier so etwas schreibt. An Stelle von Oemmes würde ich mich mal fragen, wer den "Stein" geschmissen hat; d.h. wer provoziert hat. Und dann würde ich aufgrund dessen ganz ruhig sein. Ich denke, Ihr hattet einfach nicht mit einem Punktverlust gerechnet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, auch wenn das Thema ernst ist, die Vorlage durfte nicht ungenutzt bleiben . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Darstellung ist nicht korrekt. Richtig ist, es wurde ein Aufschlag moniert und GEBETEN den Ball bitte etwas höher zu werfen - danach begannen die Ausraster und Beleidungen seitens Deines Mannschaftskameraden....das Wort mit dem A. wurde übrigens von Deinem Mannschaftskameraden gegenüber unseres MFs zuerst "genutzt" - Dass wir uns solche Beschimpfungen nicht gefallen lassen ist ja wohl auch klar - was sich danach knapp 4h lang abspielte war einfach nur grotesk. Gruß Holger PS.: ich jedenfalls werde mich definitiv nicht mehr zu diesen Vorgängen äussern Geändert von Holger A. (07.11.2005 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus Leute,
das Spiel Hattersheim vs. Ober-Eschbach muss vom Spielverlauf her extrem spannend gewesen sein. Hab mir eben im Click-tt die einzelnen Spiele angeschaut. Holger, hast zweimal eine gewatscht gekriegt Mach dir nix draus, gegen Ober-Eschbach hab ich die letzten Jahre auch nicht viel gerissen, doch, mir den Arsch auf, aber auch das hat nicht viel geholfen :o Glückwunsch zum Punktgewinn. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Absolute Frechheit (damit meine ich natürlich Dein vorletztes Posting), was Du schreibst, Oemmes!
An Deiner, Eurer Stelle, wäre ich ganz ruhig. Und übrigens: Meine Info-Stellen waren nicht einseitig! So, dabei sollten wir es belassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Du warst nicht dabei, meinst aber, Deinen Senf dazugeben zu müssen 2.) Hast Du mit einem Ober-Eschbacher gesprochen? Soviel zur objektiven Berichterstattung wie immer in solchen Fällen, sind die Sichtweisen unterschiedlich. Deshalb lasst uns wieder auf das rein Sportliche konzentrieren. Und ich schlage vor, beim Rückspiel trinken wir zusammen mit den Hattersheinmern ein Bierchen
|
|