Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2005, 08:02
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Oemmes
das kann man wohl sagen. Vor allem erlebnisreich war unser Spiel in Hattersheim 4 Stunden explosive Atmosphäre, Beleidigungen, Provokationen, Ausraster. Warum nur ? Wir wollen doch nur einfach TT spielen, Spass haben, nen Bierchen trinken und gut is: Mann, Mann, Mann, sowas in kompakter Form habe ich noch nicht erlebt. Da packt's Du Dir doch an die Birne.
Hm??? Das klingt aber überhaupt nicht nach Hattersheim. Holger, was war denn da (wirklich) los?
Alt 07.11.2005, 09:02
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Hm??? Das klingt aber überhaupt nicht nach Hattersheim. Holger, was war denn da (wirklich) los?

Das kann ich mir bei Hattersheim auch nicht vorstellen. Gegen manche Mannschaften macht das Spiel gar keinen Spaß. Und dazu gehört nicht Hattersheim. Da gibt es völlig übermotivierte Leute, die durch unfaire Aktionen glänzen. Da kommen im Spiel zum Beispiel so Sprüche wie "So schlecht war ich noch nie", ein Tza bei Netz- oder Kantenbällen oder ein Klatschen bei Returfehlern.Das habe ich die Saison alles schon erlebt. . Gegen Hattersheim waren unsere Spiele immer fair!

Geändert von Rapid_DTec (07.11.2005 um 09:19 Uhr)
Alt 07.11.2005, 09:15
Olli B Olli B ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war nicht in der Halle, habe nur von zwei Leuten die in der Halle waren, vom Spiel gehört.
Ich empfinde, nachdem was ich gehört habe, es als Hohn, wenn jemand von Ober-Eschbach hier so etwas schreibt.
An Stelle von Oemmes würde ich mich mal fragen, wer den "Stein" geschmissen hat; d.h. wer provoziert hat.

Und dann würde ich aufgrund dessen ganz ruhig sein.
Ich denke, Ihr hattet einfach nicht mit einem Punktverlust gerechnet.
Alt 07.11.2005, 09:19
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli B
An Stelle von Oemmes würde ich mich mal fragen, wer den "Stein" geschmissen hat
Wer hat den Christian Stein geworfen? Der ist doch fast 1,90 m, so leicht schmeisst man den nicht .
Sorry, auch wenn das Thema ernst ist, die Vorlage durfte nicht ungenutzt bleiben .
Alt 07.11.2005, 10:34
Oemmes Oemmes ist offline
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli B
Ich war nicht in der Halle, habe nur von zwei Leuten die in der Halle waren, vom Spiel gehört.
Ich empfinde, nachdem was ich gehört habe, es als Hohn, wenn jemand von Ober-Eschbach hier so etwas schreibt.
An Stelle von Oemmes würde ich mich mal fragen, wer den "Stein" geschmissen hat; d.h. wer provoziert hat.

Und dann würde ich aufgrund dessen ganz ruhig sein.
Ich denke, Ihr hattet einfach nicht mit einem Punktverlust gerechnet.
Da würde ich mich mal schön zurückhalten, wenn Du nicht in der Halle warst und einseitig "informiert" wurdest. Das ganze hat auch nichts damit zu tun, das wir einen Punkt dagelassen haben (wir spielen nicht gegen den Abstieg). Die Provokationen begannen seitens Hattersheim gleich vom ersten Aufschlag im Doppel. Erster Aufschlag, gleich voll aggressiv den Aufschlag moniert. Die Reaktion meines Mannschaftskollegen war nur die Reaktion auf die Unverschämtheiten, die er sich von der Gegenseite hat gefallen müssen. Ich möchte auch nicht mit "Du A****LOCH" beschimpft werden und mit dem TT-Ball von hinten beschossen werden (nach Ende des Doppel). Zugegebenermassen war die ein oder andere Aktion meines Mannschaftskollegen auch nicht in Ordnung und ich möchte mich hiermit auch dafür entschuldigen. Aber die 3 "älteren" Hattersheimer Herren sollten sich bitte auch mal an die eigene Nase fassen und sich Gedanken machen, was sie an diesem Abend für eine Vorstellung hingelegt haben. Ich weiß nicht, warum das alles so eskaliert ist, noch letzte Saison haben wir nach dem Spiel in Hattersheim gemütlich zusammen ein Bierchen getrunken (übrigens auch nach einem 8:8). Bevor jetzt die grosse Diskussionsrunde hier losgeht : das war meuin letztes posting zu diesem Thema.
Alt 07.11.2005, 10:48
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oemmes
Da würde ich mich mal schön zurückhalten, wenn Du nicht in der Halle warst und einseitig "informiert" wurdest. Das ganze hat auch nichts damit zu tun, das wir einen Punkt dagelassen haben (wir spielen nicht gegen den Abstieg). Die Provokationen begannen seitens Hattersheim gleich vom ersten Aufschlag im Doppel. Erster Aufschlag, gleich voll aggressiv den Aufschlag moniert. Die Reaktion meines Mannschaftskollegen war nur die Reaktion auf die Unverschämtheiten, die er sich von der Gegenseite hat gefallen müssen. Ich möchte auch nicht mit "Du A****LOCH" beschimpft werden und mit dem TT-Ball von hinten beschossen werden (nach Ende des Doppel). Zugegebenermassen war die ein oder andere Aktion meines Mannschaftskollegen auch nicht in Ordnung und ich möchte mich hiermit auch dafür entschuldigen. Aber die 3 "älteren" Hattersheimer Herren sollten sich bitte auch mal an die eigene Nase fassen und sich Gedanken machen, was sie an diesem Abend für eine Vorstellung hingelegt haben. Ich weiß nicht, warum das alles so eskaliert ist, noch letzte Saison haben wir nach dem Spiel in Hattersheim gemütlich zusammen ein Bierchen getrunken (übrigens auch nach einem 8:8). Bevor jetzt die grosse Diskussionsrunde hier losgeht : das war meuin letztes posting zu diesem Thema.
Eigentlich wollte ich mich zu dieser Vorgängen nicht äussern, wenn aber schon wieder nachgekart wird - und das ist nun leider durch Dich passiert lieber Oemmes - werde ich hier natürlich, wenn auch ungerne, etwas dazu sagen:

Deine Darstellung ist nicht korrekt. Richtig ist, es wurde ein Aufschlag moniert und GEBETEN den Ball bitte etwas höher zu werfen - danach begannen die Ausraster und Beleidungen seitens Deines Mannschaftskameraden....das Wort mit dem A. wurde übrigens von Deinem Mannschaftskameraden gegenüber unseres MFs zuerst "genutzt" - Dass wir uns solche Beschimpfungen nicht gefallen lassen ist ja wohl auch klar - was sich danach knapp 4h lang abspielte war einfach nur grotesk.

Gruß
Holger

PS.: ich jedenfalls werde mich definitiv nicht mehr zu diesen Vorgängen äussern

Geändert von Holger A. (07.11.2005 um 10:52 Uhr)
Alt 07.11.2005, 10:49
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Leute,

das Spiel Hattersheim vs. Ober-Eschbach muss vom Spielverlauf her extrem spannend gewesen sein.
Hab mir eben im Click-tt die einzelnen Spiele angeschaut.

Holger, hast zweimal eine gewatscht gekriegt

Mach dir nix draus, gegen Ober-Eschbach hab ich die letzten Jahre auch nicht viel gerissen, doch, mir den Arsch auf, aber auch das hat nicht viel geholfen :o

Glückwunsch zum Punktgewinn.

Gruß
Enejas
Alt 07.11.2005, 11:08
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Oemmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enejas
Servus Leute,

das Spiel Hattersheim vs. Ober-Eschbach muss vom Spielverlauf her extrem spannend gewesen sein.
Hab mir eben im Click-tt die einzelnen Spiele angeschaut.
... war es auch zum einen (8 5-Satz-Spiele/5 4-Satz-Spiele), zum anderen waren auch klasse Spiele dabei. Absoluter Höhepunkt war das Schlussdoppel, wo es wirklich Klasse Ballwechsel gab. Leider wurde dieses Spiel beim Stande von 10:9 (un-)glücklich (je nach Ansicht) mit einem Netzball, der dann noch an die Kante ging, entschieden.
Alt 07.11.2005, 11:32
Olli B Olli B ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Absolute Frechheit (damit meine ich natürlich Dein vorletztes Posting), was Du schreibst, Oemmes!
An Deiner, Eurer Stelle, wäre ich ganz ruhig.

Und übrigens: Meine Info-Stellen waren nicht einseitig!

So, dabei sollten wir es belassen.
Alt 07.11.2005, 14:49
kommichgezzinfernseh?
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Olli B
Absolute Frechheit (damit meine ich natürlich Dein vorletztes Posting), was Du schreibst, Oemmes!
An Deiner, Eurer Stelle, wäre ich ganz ruhig.

Und übrigens: Meine Info-Stellen waren nicht einseitig!

So, dabei sollten wir es belassen.
Nee, können wir nicht, denn beleidigen lasse ich mich hier nicht :
1.) Du warst nicht dabei, meinst aber, Deinen Senf dazugeben zu müssen
2.) Hast Du mit einem Ober-Eschbacher gesprochen? Soviel zur objektiven Berichterstattung

wie immer in solchen Fällen, sind die Sichtweisen unterschiedlich. Deshalb lasst uns wieder auf das rein Sportliche konzentrieren. Und ich schlage vor, beim Rückspiel trinken wir zusammen mit den Hattersheinmern ein Bierchen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen