Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Damen-Meister 2002?
Langweid 14 35,90%
Kroppach 4 10,26%
Berlin 1 2,56%
Betzingen 3 7,69%
Bad Driburg 4 10,26%
Coesfeld 0 0%
Uerdingen 1 2,56%
Burgwedel 3 7,69%
Busenbach 7 17,95%
Tostedt 2 5,13%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2001, 06:38
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von philwolters
Ihr solltet beide lockerer werden und dass privat klären bevor das ausartet.
@junker
Der Beitrag wurde von Jessica editiert,vorher stand da ein anderes Datum.
Danke Phil, dachte schon ich hätte schlechte Augen.
Gruß
Thorsten
Alt 13.06.2001, 06:42
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@pingpongpapst

...haste scheinbar auch, sonst hättest du gesehen, dass da steht: Diese Nachricht wurde am xx.xx.xx um xx:xx Uhr von Jessica Göbel editiert.

Alt 13.06.2001, 08:16
tt-dogter tt-dogter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-dogter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unmittelbar vor der WM hat Jessica Göbel überall verbreitet sie würde im hinteren Paarkreuz auf Position 4 spielen. Vorne würden LI RAN und eine starke Europäische Spielerin eingesetzt. Hinten Tian-Zörner und sie. Das ist Fakt, da hat der Rahul Recht. Ob das je stimmte, kann ich nicht beurteilen. Jessica hat das aber so erzählt.

Für Burgwedel ist sie nur eine Notlösung im vorderen Paarkreuz. Wobei ich der Meinung bin, dass Jessica nichts besseres passieren konnte, als im vorderen Paarkreuz zu spielen.

Grundsätzlich: Wenn ein Vereinsmanager mit dem Rücken an der Wand (so ähnlich hat es ja Jessica formuliert) urplötzlich mit einer 14-jährigen Chinesin daherkommt, dann nimmt man ihm einfach nicht ab, dass er das aus sozialen und humanitären Gründen tut.

Und wie nennt Herr Junker seine kleine Chinesin? Vertragsspielerin! mit 14 Jahren im TT, da sollte das Mädel lieber mal in eine vernünftige Schulausbildung investieren.
Alt 13.06.2001, 08:23
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Admins

Ich würde mal sagen, es wäre langsam an der Zeit, diesen Beitrag zu schließen. Ich glaube nicht, dass das Forum dazu da ist, öffentlich irgendwelche Vereine oder Personen zu verunglimpfen.

Ich denke, dass Thema ist jetzt ausführlich genug diskutiert worden ist und alles weitere nix mehr bringt!!!
Alt 13.06.2001, 08:25
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @pingpongpapst

Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
...haste scheinbar auch, sonst hättest du gesehen, dass da steht: Diese Nachricht wurde am xx.xx.xx um xx:xx Uhr von Jessica Göbel editiert.

Verstehe nicht was Du jetzt meinst.
Ich weiß das, nur der Sportkamerad Junker ist noch neu und hat das wahrscheinlich nur überlesen.
Gruß
Thorsten
Alt 13.06.2001, 08:41
Ulli Ulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @Admins

Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Ich würde mal sagen, es wäre langsam an der Zeit, diesen Beitrag zu schließen. Ich glaube nicht, dass das Forum dazu da ist, öffentlich irgendwelche Vereine oder Personen zu verunglimpfen.

Ich denke, dass Thema ist jetzt ausführlich genug diskutiert worden ist und alles weitere nix mehr bringt!!!
Ich weiß daß unsere Admins über diesen Thread schon diskutiert haben. Stand der Dinge ist, daß er geschlossen wird, wenn es hier weiter an der Grenze der Gürtellinie abläuft.
Als Moderator will ich Euch deshalb alle darauf hinweisen, sämtliche persönliche Angriffe zu unterlassen, so etwas kann man mit privaten Nachrichten in der Inbox erledigen, und stattdessen wieder zu einer sachlichen Diskussion zurück zu kehren.
Ihr könnt gerne über die 14-jährige Chinesin weiter diskutieren, nur bitte ich Euch, Eure Beiträge vor dem Abschicken nochmal zu überdenken und in diesem Fall betont sachlich zu bleiben, damit sich niemand persönlich angegriffen oder gar beleidigt fühlt!
Alt 13.06.2001, 09:02
...

Danke Ulli!
Alt 13.06.2001, 10:52
Jessica Göbel Jessica Göbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jessica Göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Andreas Hain

Wenn du mal blättern würdest , hättest du schon längst gesehen , dass ich es ja zugegeben hatte das ich normal unten gespielt hätte . Aber während der WM hatte sich das Blatt gewendet , so das ich schon die letzten 5-6 Wochen eigentlich fast sicher wusste das ich "oben " spielen würde..
Aber das du schreibst , nur weil HJJ mit dem Rücken an der Wand steht verpflichtet er eine 14 jährige Chinesin ,muss ich sofort abweisen.
Denn hat es nicht auch Deutsche Spielerinnnen gegeben (Ich möchte keine Namen nennen ) die mit 14 Jahren in der Bundesliga gespielt haben
Und wenn du aufeinmal mit Schulausbildung ankommst , kann ich auch nur sagen da gibt es auch in Deutschland welche ,die vielleicht ein paar Jahre zu wenig investiert haben .......

MFG Göbelchen
Alt 13.06.2001, 11:04
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist gerade online
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jessica und all die anderen:

ich denke es reicht jetzt.

Gruß
Tobi.
Alt 17.08.2001, 15:34
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
1. Bundesliga Damen 01-02 - Tips: Endstand + pro Spieltag

Die kleine Tipp-Seite zur 1. Damen-Bundesliga 01-02

Da wir ja alle (!!?? ;-) / ich auf jeden Fall!) am Damen-Tischtennis genau so interessiert sind wie an dem der Männer, hoff ich mal auf...na ja... 5 Tips vor jedem Spieltag!

Und um beim Endstand-Tip den besten Propheten (oder besten Kenner) rauszufinden, haben wir noch 22 Stunden Zeit (1.Spiel: morgen, 15Uhr).
Auch hier werd ich jetzt endlich mal in die Aufstellungen reinschauen und danach tippen. (Morgen kann ich nicht, aber spicken wird ja eh keiner, da man sich ja damit die Spannung so eines kleinen Tip-Vergleichs selber rauben würde [und da mir ja wohl eh keiner traut ;-) ].)

Nun bin ich ja gespannt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen