Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2006, 11:46
SCHARIF SCHARIF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SCHARIF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel

OK Bumble Bee , neott, Oyzza
1. Ich hab nie behauptet , dass ich im Allians im Gespräch wäre ,
2.Ich war einmal im Training in Allianz und , dass nur weil ich darauf angesprochen wurde, denn du glaubst doch nicht , wenn einer der in Allianz sehr viel zu sagen hat ,mich auf Vereinswechsel anspricht "Was ich so nächstes Jahr vor hab " danach zu alle Spieler hingeht in diesem fall zu Hossin und denn erzählt , dass er mich angesprochen hätte ,
so alt und klug musst ihr doch mittlerweile sein um zu wssen, dass ein Manager oder einer der ein Spieler holen will alles bis es vielleicht mit dem Spieler klappt geheim halten will.
3.Soll mal bitte einer sagen wann ich gesagt hätte das ich für vorne Bayernliga ein guter Mann wäre ?
4. Um eins klar zu sagen ich hab mich noch im keinen einzigen Verein sesbst angeboten wie du es darstellst her neott ,vielleicht sprichst du aus Erfahrung , denn obwohl ich in den letzten 1 1/2 schlechte Bill. hatte , gibt es trotzdem Vereine die mich sehr gerne haben wollen.
5. Also das ich in der Bayernliga VV 7:11 und RR 0:... kann sich doch feder vorstellen das etwas vielleicht nicht gestimmt hat auch wenn man garkeine ahnung von TT hat

6. und außerdem ist es eh so , dass ihr drei Bumble Bee , neott und Oyzza nicht hier im Forum schreibt um vielleicht andre informationen zu geben oder sich über andere Spieler zu informieren , sondern ihr schreibt nur um direkt Leute zu prowozieren und schlecht zu machen.

Scharif
Alt 12.02.2006, 12:12
Qyzza Qyzza ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Qyzza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow,der große Gegenschlag...

Ich bin mir nicht ganz sicher,aber war es nicht dein Freund/Manager RobertsonFan,der dass alles ins Rollen gebracht hat?
Darauf bist du nicht wirklich eingegangen...
Trotzdem für deine mutige Antwort!
Aber da du ja jetzt selber in Forum aktiv bist,könntest ja die Frage beantworten, wo du nächstes Jahr spielst.
Viel Erfolg auf jedenfall!
Alt 12.02.2006, 13:02
SCHARIF SCHARIF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SCHARIF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe noch selber keine ahnung wo ich nächstes Jahr spielen werde , aber eins ist klar ich werde nicht darauf achten wie viele davon aus gehen wie viel Geld ich bekomme ,sondern wie die Manschaft so drauf ist und wo ich mich weiter entwickeln kann.
Alt 12.02.2006, 14:02
neott neott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SCHARIF
OK Bumble Bee , neott, Oyzza
1. Ich hab nie behauptet , dass ich im Allians im Gespräch wäre
Das ist richtig, aber es hat auch niemand gesagt, dass du das behauptet hast.
Zitat:
Zitat von SCHARIF
2.Ich war einmal im Training in Allianz und , dass nur weil ich darauf angesprochen wurde, denn du glaubst doch nicht , wenn einer der in Allianz sehr viel zu sagen hat ,mich auf Vereinswechsel anspricht "Was ich so nächstes Jahr vor hab " danach zu alle Spieler hingeht in diesem fall zu Hossin und denn erzählt , dass er mich angesprochen hätte ,
so alt und klug musst ihr doch mittlerweile sein um zu wssen, dass ein Manager oder einer der ein Spieler holen will alles bis es vielleicht mit dem Spieler klappt geheim halten will.
Wenn jemand bei einem anderen Verein mal ins Training schaut, ist es doch wohl noch erlaubt zu spekulieren.
Zitat:
Zitat von SCHARIF
4. Um eins klar zu sagen ich hab mich noch im keinen einzigen Verein sesbst angeboten wie du es darstellst her neott ,vielleicht sprichst du aus Erfahrung , denn obwohl ich in den letzten 1 1/2 schlechte Bill. hatte , gibt es trotzdem Vereine die mich sehr gerne haben wollen.
Ist ja gut, immer schön bleiben. Ist es so schlimm, wenn man auf Vereinssuche ist, und bei anderen Vereinen anfragt.
Zitat:
Zitat von SCHARIF
6. und außerdem ist es eh so , dass ihr drei Bumble Bee , neott und Oyzza nicht hier im Forum schreibt um vielleicht andre informationen zu geben oder sich über andere Spieler zu informieren , sondern ihr schreibt nur um direkt Leute zu prowozieren und schlecht zu machen.
Also wie Qyzza schon gesagt hat, war es ja dein Freund/Manager RObertsonFan, der diese Wechselgerüchte bezüglich deiner Person in den Umlauf gebracht hat. Aufgrund weiterer Kommentare, u.a. vom Webmaster, hatte es den Anschein, als wenn du unter fremden Namen über dich selbst schreibst. Da muss man dann halt auch mit Provokationen rechnen.
Zitat:
Zitat von SCHARIF
Ich habe noch selber keine ahnung wo ich nächstes Jahr spielen werde , aber eins ist klar ich werde nicht darauf achten wie viele davon aus gehen wie viel Geld ich bekomme ,sondern wie die Manschaft so drauf ist und wo ich mich weiter entwickeln kann.
Viel Glück bei deiner Vereinssuche, und lass es uns dann wissen bei welchem Verein du spielst.
Alt 13.02.2006, 11:37
alyahmed alyahmed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alyahmed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke ihr macht es euch zu leicht!!!
ausserdem hat er gegen hipp das 8 zu 8 gesichert also kann er nicht so schlecht sein es war immer hin gegen zigi der in bayern nicht gerade unbekannt is
is im moment sehr schwer für scharif weil was alle unterschätzen nächste saison nicht nur der start in eine neue runde sein wird sondern die wie ich finde sehr starke belastung seiner ausbildung auf ihn zukommt!!
und er sich bestätigen muß also extreme belastung für ihn zudem neuer verein alles neu aber kann nur sagen das er sich sehr gut entwickelt hat in gräfl bin gespannt was mit ihm in zukunft passiert
zu hossin wenn scharif und erber kommen würden dann würden wir sehr wohl vorne mitspielen (mitspielen nicht mehr nicht weniger) weil wir einen sehr starken 3 und 5 hätten und keine wirkliche schwächen hätten zudem würde dann munir im 3 doppel stehen was nicht gerade ein nachteil wäre aber leider wie es so is haben wir bis jetzt noch keine neu verpflichtung
wie schaut es denn bei euch aus bleibt ihr so oder kommt aus der 2 verstärkung ??
Alt 13.02.2006, 14:08
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Jo Scharif
such dir nen guten verein aus, hau dich wieder ins zeug und dann gehts wieder
Man sieht sich vielleicht mal..
Servus
Alt 13.02.2006, 14:29
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alyahmed
denke ihr macht es euch zu leicht!!!
ausserdem hat er gegen hipp das 8 zu 8 gesichert also kann er nicht so schlecht sein es war immer hin gegen zigi der in bayern nicht gerade unbekannt is
is im moment sehr schwer für scharif weil was alle unterschätzen nächste saison nicht nur der start in eine neue runde sein wird sondern die wie ich finde sehr starke belastung seiner ausbildung auf ihn zukommt!!
und er sich bestätigen muß also extreme belastung für ihn zudem neuer verein alles neu aber kann nur sagen das er sich sehr gut entwickelt hat in gräfl bin gespannt was mit ihm in zukunft passiert
zu hossin wenn scharif und erber kommen würden dann würden wir sehr wohl vorne mitspielen (mitspielen nicht mehr nicht weniger) weil wir einen sehr starken 3 und 5 hätten und keine wirkliche schwächen hätten zudem würde dann munir im 3 doppel stehen was nicht gerade ein nachteil wäre aber leider wie es so is haben wir bis jetzt noch keine neu verpflichtung
wie schaut es denn bei euch aus bleibt ihr so oder kommt aus der 2 verstärkung ??
Ich denke auch, dass ihr mit Sharif und Erber vorne mitspielen könnt. (Vorausgesetzt, die spielen nächstes Jahr bei euch).
Ich denke aber auch, dass es nicht für den ersten Platz reichen wird. Da schätze ich Langweid mit dem Sichun Lu nächstes Jahr einfach stärker ein.
Ich lasse mich aber von euch gerne eines besseren belehren.

Ich hoffe natürlich, dass wir nächstes Jahr von Anfang an wie jetzt in der Rückrunde aufstellen.
Alt 13.02.2006, 15:00
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich finde, schwabhausen kann wenn Erber und Scharif kommen, auf jeden fall vorne mitspielen..dann wäre das eine super mannschaft..und ich traue schwabhausen dann auch den aufstieg zu..wir werden es erleben
Alt 14.02.2006, 11:41
flipball flipball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flipball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Süddeutsche Zeitung heute

Tischtennis-Zweitligist TSV Gräfelfing
Akbary muss gehen
Vielleicht wäre es gut gegangen, wenn er einfach nur regelmäßiger zum Trai ning erschienen wäre. Ist er aber nicht, und jetzt ist es zu spät. Nun muss der Tischtennisspieler Said Scharif Akbary am Ende der Saison den Zweitligisten TSV Gräfelfing verlassen. Manager und Mitspieler Martin Schauer plant ohne ihn: „Es hat fünf Monate gedauert, bis er gesehen hat, dass Training doch etwas bringt.“ Inder Zwischenzeit verlor Akbary Spiel um Spiel auf der Position sechs. Damit hatte Schauer gerechnet, war Akbary doch aus der Bayernliga, der fünft höchsten Spielklasse, gekommen. Aber das erst 16-jährige Talent hat seit dem Sommer spielerisch nicht die erhofften Fortschritte gemacht. Hinter der Trennung steckt auch eine pragmatische Uberlegung: „Wir wollen nicht das Risiko eingehen, kommende Saison gegen den Abstieg zu spielen, wenn es blöd läuft.“ Schauer erwartet, dass Saarbrü cken ein starker Aufsteiger wird. Deshalb muss der TSV stärker werden. Die anderen fünf Spieler bleiben. Schauer sucht nach einem Mann, der gut genug für das vordere Paarkreuz ist. Am liebs ten wäre ihm ein Deutscher, der länger in Gräfelfing bleiben würde.

Wenn du mit sechzehn so eine "presse" hast, dann hast du was falsch gemacht
Alt 14.02.2006, 14:07
Ned Flanders Ned Flanders ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ned Flanders ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wen gibt es da denn im Münchner Umkreis der 2te Liga spielen könnte und Deutscher ist?
Ich hoffe jetzt brodelt die Gerüchteküche wieder!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen