|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?
Achso, also bist du ein "Wohltäter für Tiere"?
Find´ich ´ne klasse Sache von dir Das die Tiere alleridngs nach den 2 Wochen getötet werden... |
|
|||
|
|||
mein Kater, den Kerl kenne ich nicht...
|
|
|||
|
|||
Nein, bin ich nicht, zumindest kann ich nicht fuer mich reklamieren, dass dies der Grund fuer die Adoption war. Wir halten nix von Hundezucht, uns ist es vollkommen egal, ob nun pure-bred oder mix. Nachdem unser Hund verstorben war, wollten wir einem neuen Hund aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben. So kamen wir zu Summer, die gerade ein paar Tage zuvor von Newark abgeholt worden war. Von ihr wussten wir, dass sie extrem verstoert war und in ein Haus mit Hundeerfahrung musste. Summer hatte anfangs grosse Probleme alleine zuhause zu bleiben. Naja, nach viel hin und her haben wir uns dann dazu entschlossen, zumindest mal im Tierheim vorbeizugucken. Und - wie sollte es anders sein - natuerlich sind wir dann mit dem kleinen Troy nach hause zurueckgekehrt.
|
|
||||
|
||||
Der arme, arme Kater. Hat der gar keine Angst ?
|
|
||||
|
||||
Immerhin wissen wir jetzt durch das Bild, dass du SPD-Wähler bist
|
|
|||
|
|||
Wollte eigentlich noch ein passendes Bild anhängen, leider zu groß, daher Beitrag gelöscht
...und ich habe einen Pokal... und zur SPD: Die hatten früher mal den Slogan "Wir sind bereit" - brauchte man nur ein "e" auszuschneiden... Geändert von DirkEausM (16.04.2009 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na , das ist natürlich ein Grund ! Dann sind die Fotos im Hintergrund wohl Überbleibsel aus deiner wilden Jugendzeit |
|
|||
|
|||
Die zum Glück verschwommenen Bilder stammen aus West-Berlin 1985, auf einem liege ich im Olympiastadion im Strafraum auf dem Rasen, da konnte man zu der Zeit nämlich noch "einfach so" rein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, ich habe noch eine Weile was von unserer 13-jährigen Leonberger-Hündin. |
|
|||
|
|||
dirk ich find deine muschi klasse! aber lass den armen kater besser nicht hören,dass du ihn muschi nennst...er könnte es dir übel nehmen
meine mieze ist im novermber 07 gestorben...nach 13 jahren
|
|