|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pokal
Zitat:
ich glaube Du bist der der im Finale(bis Bezirksliga) euers Turniers in Essen unterlegen wa!!! Spielt der Manni bei euch auch mit, Dirk freut sich wohl voll auf Ihn? Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
der manni wird wohl nicht mitspielen. wir treten unverändert zur ersten runde auf.
|
|
||||
|
||||
Hi,
also mit den vieren wenn ich das richtig gesehen habe: 1.ritter 2.chwalek 7.Jacob (BK) 8.bruchmüller (BK) Dann sind TUSEM und Ginderich schon einmal ungefähr gleich stark, oder?? sag ich mal so. Mal schauen ob wir dich diesmal schlagen können, wird schwer da wir Samstags abends auf eine Ü30 Party gehen . Spielst Du am Samstag vorher auch das Turnier in Voerde? Dann sehen wir uns schon da? Gruß Thomas PS: Das wird ein Hammer Wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Müssen wir nur noch die anderen Mannschaft dazu bekommen, das sie in einen ähnlichen zu´stand dort ankommen Bis dann Gruß thomas |
|
||||
|
||||
Achtung
für die Mannschaften, die ihre Gruppe gewinnen!!!!!!!!!!!!! Bitte bei der Ergebnisdurchsage direkt mitteilen, ob man die Endrunde ausrichten möchte. Die Damenmannschaften, die sich qualifiziert haben, können sich natürlich jetzt schon bewerben. Spiele, die stattfinden: Halbfinale Damen Endspiel Damen Endspiel Herren Ich warte auf eure Bewerbungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
So, am Samstag kommt es im Pokal in Essen zum Showdown! Wir freuen uns auf spannende Spiele! Wer wird wohl das Finale erreichen?
|
|||
|
|||
Ich dachte beides am Sonntag?
Aber mein Tip lautet Hilfarth (wenn sie von eins bis vier kommen, wie angekündigt) und Remscheider TV. Im Finale ist dann zwar alles möglich, aber Hifarth scheint doch sehr stark |
|
|||
|
|||
ich glaube, dass am sonntag auch einiges davon abhängen wird, wie die jeweiligen spieltypen mit/gegeneinander klarkommen.
alles ist offen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|