|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petr Korbel?
Ja,danke Matthias,das du dich gemeldet hast und alles nochmal erklärt hast.
Also jetzt wissen die Leute endlich,wie es ist.Übrigens bis jetzt läuft es in Japan für mich ganz gut.Gruß,Petr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es schön, dass du hier schreibst, aber schreib doch einfach immer unter Petr Korbel, das macht die Sache für alle User hier im GForum einfacher, die diesen Thread nicht kennen ... oder ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Irgendwie cool das auch Spieler die zur Weltelite gehören hier schreiben.
Wann kommste den mal wieder nach Dresden? Kannste ja mal ein Sondertraining machen!? Welche Spieler sind den Noch so angemeldet? Korbel, Schlager, Wosik, Boll. Noch wer? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tanja H.-H. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Man muß unterscheiden ob regelmäßiger Besucher hier im Forum (das sind voll viele Profis), ob registrierter User (sind auch einige) oder ob die auch was schreiben (da gibts auch ein paar, von einigen habe ich aber den Namen vergessen weil die unter Nicknamen schreiben):
Werner Schlager (127 Beiträge ), Jörg Roßkopf, Torben Wosik(590 Beiträge ), Zoltan Fejer-Konnerth, Peter Franz, Timo Boll (58 Beiträge ), Tanja Hain-Hofmann (419 Beiträge ), Jessica Göbel (31 Beiträge, aber unter anderem Nicknamen mehr) Man merkt ganz klar, daß die größten Spieler auch in Sachen Fans die Größten sind! Die haben keine Allüren, sondern sind auf dem Boden geblieben und nicht arrogant, sondern nehmen sich auch die wenige Zeit die sie haben um mit uns Fans hier zu sprechen. Nur die Möchtegerns, die sind sich zu fein dazu. Deswegen hat Petr Korbel bei mir jetzt einen noch viel viel größeren Stellenwert bekommen! Ein absoluter Vorzeige-Sportsmann, in der Halle sowieso, aber jetzt durch seine Teilnahme am Forum umso mehr. Super Petr!! Und viel Glück in Japan!! Geändert von Zalinho (23.11.2005 um 17:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
bleibt nur noch die Frage, warum Werner Schlager für seine 127 "Nicht-0815-Beiträge" von Dir nur zwei bekommt, während Timo Boll für seine 58 größtenteils "meine Homepage ist aktualisiert-Beiträge" immerhin 3 bekommen hat.
|
|
||||
|
||||
Ob da wirklich eine -Wertung gemeint war ??
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Sorry, war ein Fehler, habs schon geändert! Die Beiträge von Werner Schlager natürlich absolut
|
|
||||
|
||||
Na also !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|