|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste B/C
Nun ja, ich bin gespannt wie es am Donnerstag ausgehen wird.
Wenn die Anderen genauso wenig im Training sind wie ich, wird das ein heißer Tanz, sonst werde ich wohl kläglich abloosen! Also, bis Donnerstag, freu mich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein bruder wird zweiter???ne ne!!!! der trainiert doch schon seid monaten nicht mehr!!!!! ich würde es ihm aber natürlich wünschen!!!!! gehört zwar nicht zum thema aber weiß einer von euch wo die bezirksvorrangliste herren a stattfindet?????? gruß sumo |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Musial 2.Przybilla 3.Albrecht 4.Friedensdorf 5.Naczinski 6.Seifert 7.Schultz 8.Pack aber es kommt alles eh wieder anders |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das nenn ich doch mal nen Tipp, woher wusstest Du das? |
|
||||
|
||||
War ja ne ganz nette Runde. 3 Spieler mit 3-2 und die Sätze entschieden, hatte da leider das Nachsehen, weil ich 2 Mal 0-3 gegen die beiden Noppis in der Runde bekommen habe. Naja, war okay! Gratulation an den Sieger
|
|||
|
|||
Hier nun das detaillierte Endergebnis der Herren C:
1. Stefan Böhm 15:4 5:0 2. Maik Lorenzen 11:6 3:2 3. Harold Esser 10:8 3:2 4. Carsten Schmidt 9:8 3:2 5. Philip Liebhold 7:13 1:4 6. Stefan Botte 2:15 0:5 Herzlichen Glückwunsch nach Solingen! |
|
|||
|
|||
Hi Sumo,
Deinen Bruder mach ich platt! Hast Du Dich echt für die A-Rangliste qualifiziert, Du Tier. |
|
|||
|
|||
Bin ich gut was für ein tipp wenn das woanders so gut klappen würde Glückwunsch Herr Böhm
|
|
|||
|
|||
Mein Gott Herr Böhm, hab gedacht Du wärst angeschlagen, Probleme mit dem Fuß!??
Hast Sie trotzdem alle, "alle" gemacht. Herzlichen Glückwunsch!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das hab ich!!! ich weiß nur nicht wo sie stattfindet!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|