Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 25.11.2018, 09:48
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Moers
Alter: 42
Beiträge: 961
Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 9, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von yedi ritter Beitrag anzeigen
Aber Rheydt hat nun in den Mannschaften 1-3 jeweils einen Schwerverletzten,und alle Mannschaften wollen nur den Klassenerhalt
Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter Beitrag anzeigen
Um wieder ein Lebenszeichen in dieses Forum einzuhauchen;

der TuS aus Rheydt-Wetschewell kann nach einen 2:6 gegen eine wirklich gute Wickrather Mannschaft im Schlussdoppel das DERBY 8:8 ausgleichen. Schade, das nächste Woche gegen Rheinkamp keine vergleichsweise konkurrenzfähige Mannschaft aufgeboten werden kann. Wir haben einige Verletzte und die Kompensation gestaltet sich schwierig.... Gratulation an die Wickrather Mannschaft !
Dafür wart ihr aber ziemlich komplett gegen Wickrath. Dass Schapiro gefehlt hat, war sicherlich ne Schwächung, aber trotzdem seid ihr ja in einer guten Aufstellung angetreten.
Auch bei uns konnten leider nicht die ersten 6 an die Tische gehen, obwohl mein Fehlen durch Andre super kompensiert wurde. Das obere PK der Meidericher holt 6 von 8 Punkten. Da muss der Matchwinnerpokal wohl geteilt werden...

Jetzt haben wir nächste Woche in unserer Halle ein Endspiel um die Herbstmeisterschaft. Uns hilft nur ein Sieg... Wir freuen uns auf ein tolles Match und den vielleicht ein oder anderen Zuschauer
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 25.11.2018, 12:14
yedi ritter yedi ritter ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 197
yedi ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Landesliga 9, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Dafür wart ihr aber ziemlich komplett gegen Wickrath. Dass Schapiro gefehlt hat, war sicherlich ne Schwächung, aber trotzdem seid ihr ja in einer guten Aufstellung angetreten.
Auch bei uns konnten leider nicht die ersten 6 an die Tische gehen, obwohl mein Fehlen durch Andre super kompensiert wurde. Das obere PK der Meidericher holt 6 von 8 Punkten. Da muss der Matchwinnerpokal wohl geteilt werden...

Jetzt haben wir nächste Woche in unserer Halle ein Endspiel um die Herbstmeisterschaft. Uns hilft nur ein Sieg... Wir freuen uns auf ein tolles Match und den vielleicht ein oder anderen Zuschauer
ich wünche Schapiro gute Besserung.ist nach Krankenhaus Aufenthalt wieder zu Hause. Herz?. Hatten gute Aufstellung,Wickrath aber auch.Ersatzmann bei Rheydt hatte am Abend vorher noch gegen Bl,/Kl. Spieler verloren.Sollten die Ersatzspieler gegen euch auch so gut spielen ?
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 25.11.2018, 12:23
yedi ritter yedi ritter ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 197
yedi ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Landesliga 9, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Definitiv eine Verstärkung und vllcht ein wichtiges Argument im Abstiegskampf. Wenn man dann noch dem Gerücht glauben mag, dass euch ein Mann in ähnlicher Spielstärke verlassen wird, dann werden die Karten "unten" nochmal neu gemischt.

Außerdem hörte ich von einer weiteren Verstärkung in der Gierather Mannschaft, so dass das Ziel Klassenerhalt ziemlich wahrscheinlich zu erreichen sein wird... WENN beide denn auch regelmäßig spielen.
Wenn der 2 Neue auch so ein Riese ist und Gierath gegen Hozbüttgen 3 und Süchteln 2 gewinnt traue ich ihnen noch einen Platz unter den ersten5 zu. evt. noch mehr .

Geändert von yedi ritter (25.11.2018 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26.11.2018, 08:56
yedi ritter yedi ritter ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 197
yedi ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 9, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von yedi ritter Beitrag anzeigen
Wenn der 2 Neue auch so ein Riese ist und Gierath gegen Hozbüttgen 3 und Süchteln 2 gewinnt traue ich ihnen noch einen Platz unter den ersten5 zu. evt. noch mehr .
Holzbüttgen3 ist Falsch ,ist Anrath2

Geändert von yedi ritter (26.11.2018 um 08:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 26.11.2018, 10:16
Macl Macl ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2009
Ort: Krefeld
Alter: 30
Beiträge: 89
Macl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 9, Saison 2018/2019

@yediritter
Hey komm,die Spieler gegen die der Wolfgang am Freitag verloren hat waren garnicht so schlecht,also keine Schande für die Landesliga Menschen,die am Samstag dann verloren haben ��
__________________
#yolo
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.11.2018, 10:27
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.658
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Landesliga 9, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Macl Beitrag anzeigen
@yediritter
Hey komm,die Spieler gegen die der Wolfgang am Freitag verloren hat waren garnicht so schlecht,also keine Schande für die Landesliga Menschen,die am Samstag dann verloren haben ��
Jaja, Herr Graßkamp war da doch eigentlich nur Gast gewesen beim Ehemaligen-Treffen der Teutonia.

Aber im Ernst - den zu schlagen ist eine starke Leistung.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.11.2018, 12:58
yedi ritter yedi ritter ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 197
yedi ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Landesliga 9, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Macl Beitrag anzeigen
@yediritter
Hey komm,die Spieler gegen die der Wolfgang am Freitag verloren hat waren garnicht so schlecht,also keine Schande für die Landesliga Menschen,die am Samstag dann verloren haben ��
Maci.wollte nur vergleichen und hatte mir die Bilanzen angesehen
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 28.11.2018, 17:38
yedi ritter yedi ritter ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 197
yedi ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achtung AW: Herren Landesliga 9, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von yedi ritter Beitrag anzeigen
Wenn der 2 Neue auch so ein Riese ist und Gierath gegen Hozbüttgen 3 und Süchteln 2 gewinnt traue ich ihnen noch einen Platz unter den ersten5 zu. evt. noch mehr .
Der2 NEue ist Gut aber kein Riese,BK. oben plus 12-5
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 29.11.2018, 16:24
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Moers
Alter: 42
Beiträge: 961
Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 9, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Definitiv eine Verstärkung und vllcht ein wichtiges Argument im Abstiegskampf. Wenn man dann noch dem Gerücht glauben mag, dass euch ein Mann in ähnlicher Spielstärke verlassen wird, dann werden die Karten "unten" nochmal neu gemischt.

Außerdem hörte ich von einer weiteren Verstärkung in der Gierather Mannschaft, so dass das Ziel Klassenerhalt ziemlich wahrscheinlich zu erreichen sein wird... WENN beide denn auch regelmäßig spielen.
Da hat sich meine Quelle bzgl. Gierath schonmal als wahr herausgestellt.

Wie sieht es denn in Königshof aus? Bleibt Zang, oder verlässt er euch tatsächlich?

Gibt es noch andere Wechsel oder Gerüchte?

Bei uns ändert sich mit großer Wahrscheinlichkeit nix
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29.11.2018, 19:08
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Landesliga 9, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von yedi ritter Beitrag anzeigen
Der2 NEue ist Gut aber kein Riese,BK. oben plus 12-5
Was ich nie kapieren werde:
Es gibt Vereine die Wandervögel immer wieder aufnehmen.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesklasse Gr. 3, Saison 2018/2019 Don P Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 56 26.06.2019 12:36
Herren Bezirksklasse, Saison 2018/2019 Knut Bezirk Karlsruhe 84 22.04.2019 05:26
Herren Regionalliga Süd, Saison 2018/2019 service Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 182 16.04.2019 08:43
Herren Landesliga, Saison 2018/2019 Kyuss Saarländischer TTB 11 14.04.2019 21:32
Herren Bezirksklasse Gr. 6, Saison 2018/2019 xxxANDROxxx Bezirk Arnsberg 55 07.04.2019 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77