Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2005, 16:02
quakejunky quakejunky ist offline
Gelegenheitsschupfer
Forenmitglied

quakejunky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltstars vs China

Wenn da niemand quasi "richtig" gespielt hat, dann konnten sie doch Patrick Chila mitnehmen! Der haette bestimmt ne coole Show gemacht!

Vorrunde:
Einzel: 4:10
Doppel 4:5

Rückrunde:
Einzel: 1:3
Doppel: 1:1
Alt 28.12.2005, 17:01
ttcjoschi ttcjoschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttcjoschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab eig. gedacht das die weltauswahl doch etwas mehr punktet vorallem von werner schlager hab ich mir mer erwartet,timo boll war ja eig ganz gut
Alt 28.12.2005, 17:54
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von quakejunky
Wenn da niemand quasi "richtig" gespielt hat, dann konnten sie doch Patrick Chila mitnehmen! Der haette bestimmt ne coole Show gemacht!
Wer sagt denn, daß niemand richtig gespielt hat!? Ich denke Du kannst bedenkenlos Timo glauben, wenn er sagt daß die Weltauswahl das Spiel ernst genommen hat und jeder gekämpft hat.

Zitat:
Zitat von Timo Boll
Hi und frohe Weihnachten,

melde mich mal direkt aus China, um meine Eindrücke zu schildern.
Zu aller erst möchte ich sagen, dass wir, die Weltauswahl, das Spiel schon ernst genommen haben. Jeder hat immer gekämpft. Eine spezielle Vorbereitung hat aber keiner von uns für das Spiel gemacht, die Chinesen, denke ich, auch nicht. Oh Sang Eun, Vladi, Werner und ich haben vor dem Turnier sogar mindestens eine Woche Urlaub gemacht. Dennoch wollten wir die Möglichkeit nutzen, uns gegen Chinesen zu messen, da man nicht sehr oft die Möglichkeit bekommt.

Wang Liqin war heute wirklich sensationell stark. Da war kein Kraut gewachsen gegen ihn. Kreanga hatte aber übrigens einen Satzball, ist aber egal, da man gegen alle erstmal ohne Satzverlust durchgehen muss. Zwischen den Spielen war gerade mal 5-6 Minuten Pause. Am Ende hat Wang Liqin zwar etwas abgebaut, aber es hat immer noch locker gereicht, er hat wirklich schon eine Topform, die er hoffentlich bis Bremen nicht halten kann.

Gegen den Amateur habe ich leider auch verloren, dieser hat aber 6 Punkte Vorsprung bekommen. Amateure ist auch der falsche Ausdruck für diese Spieler, da sie zwar in keinem Verein anscheinend spielen, aber vom Niveau her 5-6 mal pro Woche trainieren!

Durch die vielen Wettkämpfe in letzter Zeit kam ich gerademal auf ca. 2-3 Einheiten pro Woche.

Naja, heute geht es wieder Heimat und werde Weihnachten ein bisschen nachfeiern, denn hier in China kam kein richtiges Weihnachtsfeeling auf.

Allen noch einen guten Rutsch.

Bis bald.

Euer Timo
Alt 28.12.2005, 19:53
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hätten die Europäer von vorne rein schon gewusst, dass sie dieses Turnier sowieso nicht ernst nehmen, wären sie über die Weihnachtstage erst gar nicht bis nach China geflogen und hätten ihre Verwandtschaft zu Hause alleine feiern lassen.
Alt 28.12.2005, 20:49
quakejunky quakejunky ist offline
Gelegenheitsschupfer
Forenmitglied

quakejunky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel
Hätten die Europäer von vorne rein schon gewusst, dass sie dieses Turnier sowieso nicht ernst nehmen, wären sie über die Weihnachtstage erst gar nicht bis nach China geflogen und hätten ihre Verwandtschaft zu Hause alleine feiern lassen.
Zitat:
Zitat von Timo Boll
.. Dennoch wollten wir die Möglichkeit nutzen, uns gegen Chinesen zu messen, da man nicht sehr oft die Möglichkeit bekommt.
Vielleicht deswegen?

Vorrunde:
Einzel: 4:10
Doppel 4:5

Rückrunde:
Einzel: 1:3
Doppel: 1:1
Alt 28.12.2005, 22:40
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich verstehe hier überhaupt nicht,wie manche glauben,die europäer hätten nicht alles gegeben? dies könnte sich kein einziger europäer gegen die chinesen leisten. hier tun ja manche so,als wären die europäer bundesligaspieler und die chinesen oberligaspieler, wo ein 1-10 nun wirklich nicht gehen würde. doch dem ist aber nicht so. das 10-1 ist ein absolut normales ergebnis aus sicht von china, letztes jahr war es doch genauso, da hieß es 10-2. das problem bei den europäern ist,dass man nur einen spieler hat,der chinesen gefährlich werden kann.für samsonov spielen die chinesen zu schnell, ein kreanga kann mit seinem rumgeturne 10m hinter der platte gegen die chinesen auch wenig ausrichten und werner schlagers weltklassezeit ist längst abgelaufen.
Alt 28.12.2005, 23:13
Speedyspin Speedyspin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedyspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ich verstehe hier überhaupt nicht,wie manche glauben,die europäer hätten nicht alles gegeben? dies könnte sich kein einziger europäer gegen die chinesen leisten. hier tun ja manche so,als wären die europäer bundesligaspieler und die chinesen oberligaspieler, wo ein 1-10 nun wirklich nicht gehen würde. doch dem ist aber nicht so. das 10-1 ist ein absolut normales ergebnis aus sicht von china, letztes jahr war es doch genauso, da hieß es 10-2. das problem bei den europäern ist,dass man nur einen spieler hat,der chinesen gefährlich werden kann.für samsonov spielen die chinesen zu schnell, ein kreanga kann mit seinem rumgeturne 10m hinter der platte gegen die chinesen auch wenig ausrichten und werner schlagers weltklassezeit ist längst abgelaufen.
so schaut es auch......
jedoch glaube ich das die top europäher immer in der lage sind einer der chinesen zu schlagen!
Noch ein frage: Wo war eingedlich m.maze? Ihm traue ich mehr mehr zu als einem kreanga, dessen spitzenzeit ja auch schon vorbei ist!
Alt 28.12.2005, 23:21
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Maze ist aufgrund eines Bandscheibenvorfalls bis auf weiteres stillgelegt.
Alt 28.12.2005, 23:38
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
Maze ist aufgrund eines Bandscheibenvorfalls bis auf weiteres stillgelegt.

richtig.und da auch heister derzeit verletzt ist, sollte borussia lieber mal ganz genau aufpassen,dass die spieler süß und steger sich nicht auch noch verletzen,sonst könnte es peinlich werden,mit verbandsligaspielern in der 1.bundesliga aufzulaufen.
also tipp an borussia:beiden spielern keine unnötigen belastungen aussetzen.
Alt 29.12.2005, 14:07
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
Ist zwar ziemlich hart für manche Spieler ausgedrückt, z.B. für Kreanga ;-), ist aber mehr als richtig.
Das die Europäer alles gegeben haben steht jetzt wohl fest.
Der einzige mit dessen Sieg Europa rechnen konnte war in der Tat Timo Boll.
Die andern sind zwar auch alles gute Spieler, aber beim besten Willen: für die meisten Chinesen langt's in den meisten Fällen einfach nicht (mehr).
Die obige Aussage sollte die Spielbilanz (1:10) wohl deutlich spiegeln.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen