|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weltstars vs China
Wenn da niemand quasi "richtig" gespielt hat, dann konnten sie doch Patrick Chila mitnehmen!
![]() ![]()
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 ![]() ![]() Doppel 4:5 ![]() ![]() Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 |
|
|||
|
|||
ich hab eig. gedacht das die weltauswahl doch etwas mehr punktet vorallem von werner schlager hab ich mir mer erwartet,timo boll war ja eig ganz gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hätten die Europäer von vorne rein schon gewusst, dass sie dieses Turnier sowieso nicht ernst nehmen, wären sie über die Weihnachtstage erst gar nicht bis nach China geflogen und hätten ihre Verwandtschaft zu Hause alleine feiern lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]()
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 ![]() ![]() Doppel 4:5 ![]() ![]() Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 |
|
|||
|
|||
ich verstehe hier überhaupt nicht,wie manche glauben,die europäer hätten nicht alles gegeben? dies könnte sich kein einziger europäer gegen die chinesen leisten. hier tun ja manche so,als wären die europäer bundesligaspieler und die chinesen oberligaspieler, wo ein 1-10 nun wirklich nicht gehen würde. doch dem ist aber nicht so. das 10-1 ist ein absolut normales ergebnis aus sicht von china, letztes jahr war es doch genauso, da hieß es 10-2. das problem bei den europäern ist,dass man nur einen spieler hat,der chinesen gefährlich werden kann.für samsonov spielen die chinesen zu schnell, ein kreanga kann mit seinem rumgeturne 10m hinter der platte gegen die chinesen auch wenig ausrichten und werner schlagers weltklassezeit ist längst abgelaufen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() jedoch glaube ich das die top europäher immer in der lage sind einer der chinesen zu schlagen! Noch ein frage: Wo war eingedlich m.maze? Ihm traue ich mehr mehr zu als einem kreanga, dessen spitzenzeit ja auch schon vorbei ist!
|
||||
|
||||
Maze ist aufgrund eines Bandscheibenvorfalls bis auf weiteres stillgelegt.
|
|||
|
|||
Zitat:
richtig.und da auch heister derzeit verletzt ist, sollte borussia lieber mal ganz genau aufpassen,dass die spieler süß und steger sich nicht auch noch verletzen,sonst könnte es peinlich werden,mit verbandsligaspielern in der 1.bundesliga aufzulaufen. also tipp an borussia:beiden spielern keine unnötigen belastungen aussetzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das die Europäer alles gegeben haben steht jetzt wohl fest. Der einzige mit dessen Sieg Europa rechnen konnte war in der Tat Timo Boll. Die andern sind zwar auch alles gute Spieler, aber beim besten Willen: für die meisten Chinesen langt's in den meisten Fällen einfach nicht (mehr). Die obige Aussage sollte die Spielbilanz (1:10) wohl deutlich spiegeln.
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
China oder doch lieber Japan Belag/Schwamm? | tomji | Noppen innen | 18 | 21.03.2013 21:14 |
TT-VCD aus China | Siegmund Freud | sonstiges | 9 | 16.05.2006 09:19 |
Beläge aus China | Cyrus The Virus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 20.03.2004 20:49 |
Wer weiß, wo es in China TT-Shops gibt? | abwehrking | Stammtisch | 8 | 17.08.2003 12:03 |
China - Belgien: 3:0! | Chinesische Mauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 24.05.2002 14:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.