|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Attendorner Neujahrsturnier
sollten heute nicht schon die angemeldeten spieler für die s-klasse veröffentlicht werden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Borussia spielt morgen in Münster und Holthausen spielt morgen gegen Jever in Holthausen, also fallen die Spieler dieser Mannschaften schonmal alle weg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Komme soeben aus Attendorn. Um 22.30 Uhr war das Endspiel in der Herren-B-Klasse beendet. Die heutigen Ergebnisse sind hoffentlich inzwischen auf unserer Homepage (www.tischtennis-attendorn.de). Obwohl die Turnierleitung sehr zügig arbeitete (sicher war bis 19.00 Uhr keine Platte länger als 3 Minuten nicht besetzt), zog sich das Turnier bedingt duch 93 Meldungen in den beiden Jugendklassen (in Vierergruppen) in die Länge. In der Herren-B und Herren-C-Klasse hatten wir ca. je 30 Starter und haben in Gruppen gespielt; lediglich in der Herren-D-Klasse wurde das KO-System angewendet. Morgen sind übrigens in der Herren-E-Klasse recht wenig Meldungen, sodaß wir dort ziemlich sicher in Gruppen spielen werden; in der Herren-A-Klasse sieht es auch so aus, falls sich nicht zu viele nachmelden.
Da wir alle heute im Einsatz waren, konnten wir zeitlich bedingt nichts Neues über die Herren-S-Klasse berichten. Angemeldet haben sich neben den schon genannten 8 Spielern natürlich auch die Brüder Mengel, Patrick Leis, Ara Karakulak, Ewgeni Milchin, die Nr. 4 der Schweiz und andere, aber fast sicher werden auch noch bisher nicht gemeldete Asse erscheinen. Das muß genug sein, denn morgen um 7.45 Uhr gehts wieder nach Atetndorn. Gruß Hdd Geändert von Hdd (08.01.2006 um 00:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach Lesen der heutigen Beiträge merke ich, daß ich Jacub Kosowski (Post Hagen) vergessen habe.
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
na,dieses highlight werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen.die spieler versprechen ja schon tischtennis der höheren klasse.
fasse wir mal zusammen. Thomas Keinath (TTC combibloc Jülich) Jie Hao (TTC combibloc Jülich) Jacub Kosowski (Post SV Hagen) Patrick Leis (Post SV Hagen) Tang Bing (TTS Borsum) Mohamed Kushov (TTC Schwalbe Bergneustadt) Steffen Mengel (TTC Schwalbe Bergneustadt) Michael Mengel (TTC Schwalbe Bergneustadt) Vladislav Broda (TTC Schwalbe Bergneustadt) Roman Rosenberg (TTC Schwalbe Bergneustadt) Ara Karakulak (TTC Altena) Beat Staufer ???? (ist schließlich die Nr.4 der Schweiz) Jens Lang (TTC Bönen) Björn Helbing (TTF Bönen) Evgenij Milchin (SC Bayer 05 Uerdingen) es werden sicherlich noch viele andere gute spieler anreisen. starkes teilnehmerfeld ![]() |
|
|||
|
|||
Und wie sieht es jetzt mit der Damen A Klasse aus ???
siehe Beitrag auf Seite 4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann bis morgen! Gruß, Dieter R.
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Haushamer Neujahrsturnier | V.B.TUS BA | Bezirk Oberbayern | 7 | 17.01.2006 21:38 |
32. Neujahrsturnier in Strass | ChrisAust | Bezirk Ulm | 4 | 09.01.2006 15:19 |
31. Strasser Neujahrsturnier | ChrisAust | Bezirk Ulm | 0 | 27.12.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.