|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Verantwortung als Chef-Trainer ist sehr sehr groß. Z.B. wenn das Nationalteam bei der Weltmeisterschaft nur zweiten Platz belegt (für viele Mannschaft ist schon ein Traum!), kann der Trainer den Koffer schon packen. Wenn nur 3. Platz oder noch schlecht, soll er vielleicht schon Asyl beantragen. Vielleicht bekommt er sogar.
![]()
|
||||
|
||||
@ Chinesische Mauer
War Cai Zhen Hua nicht auch schon bei der 2:3 Niederlage gegen Schweden chinesischer Nationaltrainer?
|
||||
|
||||
Re: @ Chinesische Mauer
Zitat:
ja! Bei der Mannschafts WM 2000 war Cai Zhen Hua schon Trainer!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Liu Guoliang in Tischtennis Rente!
Habt ihr es schon gelesen? Liu Guoliang hat wie von mir schon lange vermutet seine TT-Karriere beendet!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schuld sind seiner Meinung der 40mm-Ball und natürlich die neue Aufschlagregel!!! Und wer ist schuld: ittf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ohne diesen Shahara ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hätte Liu Guoliang vielleicht nächstes Jahr das WM-Finale gegen Timo Boll bestritten!!! Schade! ![]() P.s. Beileidsbekundugen bitte per pn !!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Hatte der denn wirklich solche Probleme damit ? Ist ja ein bischen schade. Aber dann wirds vielleicht einfacher für die Europäer.
|
||||
|
||||
Wo hasten du das gelesen? Das Gerücht gabs ja schon seit ein paar Wochen ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
deutscher Artikel Mfg Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, anscheinend schon! Ich meine, wenn die neue Aufschlagregel nicht eingeführt worden wäre, hätte Liu Guoliang mit Sicherheit noch paar Jahre gespielt!!!! Aber nicht nur er wird Probleme mit der neuen Aufschlagregel haben! Ich könnte wetten das nach dieser Saison J.O. Waldner und D.Eloi ihre Karriere beenden (der Grund wird die neue Aufschlagregel sein!!! ![]() MfG Schindler |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liu Guoliang schickt Schuetzlinge in die Bundesliga | henrypijames | allgemeines Tischtennis-Forum | 33 | 14.01.2006 06:40 |
Liu Guoliang und seine Noppe | fird | Kurze Noppen | 12 | 05.10.2004 22:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.