|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste
Zitat:
Hi Roger, das ist ganz simpel zu erklären. Du spielst einfach "nur" Bezirksliga. Habe bis auf letzte Saison 5 oder 6 mal hintereinander die Kreisendrangliste erreicht und auch 2 mal den Bezirk und mußte mich trotzdem jeses Jahr neu durchspielen. Und wenn du dann mal Pech hast und krank bist, oder in Urlaub, dann bist du ganz raus. Nimms als Training, tu ich auch Gruß Thomas Fischer
|
||||
|
||||
awas alles okay
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wie bist du denn drauf diskrimierst du hier andere die du net kennst???bist wohl selber in der pubertät hängengeblieben oder??? nicht jeder kann sich mit 19 und 21 en auto leisten den ein führerschein haben die beide trotz das die abi machen!!!! |
|
|||
|
|||
morgen leute!
ergebnis aus kückhoven: 1. Göbels 5:0 2. Albrecht 4:1 3. Scirtuccio 3:2 den rest weiß ich nicht genau, sorry! nur 6 mann insgesamt da. wie sind die anderen ergebnisse??? gruß roger |
|
||||
|
||||
10 Mann in Waldniel...
1. Barra 9:0 2. Jonas 8:1 3. Fischer 6:3 4. Neußen 6:3 5. Langner ?? 6. Losberg ?? 7. Beelitz ?? 8. Windeck 2:7 9. Pose 1:8 10. Voß 1:8
|
|||
|
|||
Here are the results from Gr. 1 from Arsbeck:
10 Spieler anwesend, Schmacks und Lambertz fehlten, dafür Brauweiler 1. Otto 9:0 27:7 2. Beschoner, Jörg 8:1 25:3 3. Caspers 6:3 22:14 4. Ischen 6:3 22:16 5. Jöbkes 4:5 19:16 6. Brauweiler 4:5 16:19 7. Neuss, 4:5 13:18 8. Taplick, 2:7 11:21 9. Gülenc, 2:7 10:24 10. Reidmann 0:9 2:27 War wie immer in Arsbeck ne nette Veranstaltung Grüße Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh lonny, jetzt halt aber mal den Ball flach. Falls du den ganzen Thread gelesen hast müsstest du eigentlich mitbekommen haben, das dieser Spaß (nicht mehr und nicht weniger) aus einer Diskussion heraus entstanden ist. Und da Ihr Kaldenkirchener bekannterweise immer heiß auf TT seit kam mir die Idee mit dem Fahrrad incl. Wegbeschreibung. Jeder der sich in unserem Kreis etwas auskennt, weiss was für ne Strecke es von Kaki nach Küho ist und erkennt auch die Ironie in meinem Text. Falls mein zweiter Text ( der mit den Rollern) jemanden pers. beleidigt haben sollte, verweise ich auf meinen letzen Beitrag, in welchem ich bereits sagte, dass ich nicht weiss, wie alt die beiden sind und mit einem Sorry versehen war. Den Text hätte ich aber auch bei Leuten im meinem Alter geschrieben, die immer heiß auf TT sind. Ich glaube, dass z.B. ein Nosti sich königlich über die Wegbeschreibung amüsiert hätte. Vielleicht ist aber genau das der Unterschied: Wenn man aus der Pupertät raus ist, länger im Berufsleben steckt als andere alt sind, zwei Kinder hat, denen man eine gute Erziehung geben will etc.etc. macht man Scherze, welche von gleichgesinnten "älteren" Spielern auch als solche verstanden werden. Vielleicht verstehen wir älteren Spieler das aber auch besser, weil wir besser zwischen den Zeilen lesen können bzw. aufgrund unserer körperl. Gebrechen mehr auf die bunten Bilder im Text achten. Gruß Christian Ps: Wenn ich den Smiley von Tobi richtig deute, hat er das ganze unmittelbar vor dir auch als abgehackt angesehen. Geändert von Jennessen jr. (08.05.2006 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich auch (:
ich weis ja das hier im forum nie jemand, jemanden angreifen würde, wenn man sich kennt.... Geändert von >>> ToBi <<< (08.05.2006 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|