Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2006, 08:04
DER ANTI DER ANTI ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisrangliste

Zitat:
Zitat von Hero20
ja das frage ich mich allerdings auch christian. nächste woche muss ich nach uerdingen zur bezirksrangliste. und trotzdem muss ich kreisvorrangliste spielen. dass ich letztes jahr da spielen musste kann ich ja verstehen, weil mich hier so richtig noch niemand kannte, aber dieses jahr finde ich es überflüssig. zumahl wir ja auch noch in die landesliga aufgestiegen sind. nunja, ist für mich ein bisschen training für nächste woche.

gruß roger

Hi Roger,

das ist ganz simpel zu erklären. Du spielst einfach "nur" Bezirksliga. Habe bis auf letzte Saison 5 oder 6 mal hintereinander die Kreisendrangliste erreicht und auch 2 mal den Bezirk und mußte mich trotzdem jeses Jahr neu durchspielen. Und wenn du dann mal Pech hast und krank bist, oder in Urlaub, dann bist du ganz raus. Nimms als Training, tu ich auch

Gruß

Thomas Fischer
Alt 05.05.2006, 13:58
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

awas alles okay
Alt 05.05.2006, 16:57
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Falls du das mit dem Kindergarten in den falschen Hals bekommen haben solltest: Ich weiss nicht wie alt die beiden sind, aber irgendwie musste ich den Bogen vom Fahrrad auf den Roller bekommen (hätte auch Rollschuhe nehmen können).
War nicht weniger humorlos angedacht wie z.B.: Im Minirock und engem Shirt
Ohne Auto liegt Kaki natürlich am A.d. W. (demnach würde ich sogar tief im A.d.W wohnen)

Sorry und Gruß

Christian

wie bist du denn drauf diskrimierst du hier andere die du net kennst???bist wohl selber in der pubertät hängengeblieben oder???
nicht jeder kann sich mit 19 und 21 en auto leisten den ein führerschein haben die beide trotz das die abi machen!!!!
Alt 07.05.2006, 10:06
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

morgen leute!

ergebnis aus kückhoven:

1. Göbels 5:0
2. Albrecht 4:1
3. Scirtuccio 3:2

den rest weiß ich nicht genau, sorry!

nur 6 mann insgesamt da.

wie sind die anderen ergebnisse???

gruß roger
Alt 07.05.2006, 11:00
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

10 Mann in Waldniel...
1. Barra 9:0
2. Jonas 8:1
3. Fischer 6:3
4. Neußen 6:3
5. Langner ??
6. Losberg ??
7. Beelitz ??
8. Windeck 2:7
9. Pose 1:8
10. Voß 1:8
Alt 07.05.2006, 15:59
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Here are the results from Gr. 1 from Arsbeck:

10 Spieler anwesend, Schmacks und Lambertz fehlten, dafür Brauweiler

1. Otto 9:0 27:7
2. Beschoner, Jörg 8:1 25:3
3. Caspers 6:3 22:14
4. Ischen 6:3 22:16
5. Jöbkes 4:5 19:16
6. Brauweiler 4:5 16:19
7. Neuss, 4:5 13:18
8. Taplick, 2:7 11:21
9. Gülenc, 2:7 10:24
10. Reidmann 0:9 2:27

War wie immer in Arsbeck ne nette Veranstaltung
Grüße
Klaus
Alt 08.05.2006, 07:31
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny
wie bist du denn drauf diskrimierst du hier andere die du net kennst???bist wohl selber in der pubertät hängengeblieben oder???
nicht jeder kann sich mit 19 und 21 en auto leisten den ein führerschein haben die beide trotz das die abi machen!!!!

Oh lonny, jetzt halt aber mal den Ball flach.

Falls du den ganzen Thread gelesen hast müsstest du eigentlich mitbekommen haben, das dieser Spaß (nicht mehr und nicht weniger) aus einer Diskussion heraus entstanden ist.
Und da Ihr Kaldenkirchener bekannterweise immer heiß auf TT seit kam mir die Idee mit dem Fahrrad incl. Wegbeschreibung. Jeder der sich in unserem Kreis etwas auskennt, weiss was für ne Strecke es von Kaki nach Küho ist und erkennt auch die Ironie in meinem Text.
Falls mein zweiter Text ( der mit den Rollern) jemanden pers. beleidigt haben sollte, verweise ich auf meinen letzen Beitrag, in welchem ich bereits sagte, dass ich nicht weiss, wie alt die beiden sind und mit einem Sorry versehen war.

Den Text hätte ich aber auch bei Leuten im meinem Alter geschrieben, die immer heiß auf TT sind. Ich glaube, dass z.B. ein Nosti sich königlich über die Wegbeschreibung amüsiert hätte.

Vielleicht ist aber genau das der Unterschied:

Wenn man aus der Pupertät raus ist, länger im Berufsleben steckt als andere alt sind, zwei Kinder hat, denen man eine gute Erziehung geben will etc.etc. macht man Scherze, welche von gleichgesinnten "älteren" Spielern auch als solche verstanden werden.
Vielleicht verstehen wir älteren Spieler das aber auch besser, weil wir besser zwischen den Zeilen lesen können bzw. aufgrund unserer körperl. Gebrechen mehr auf die bunten Bilder im Text achten.

Gruß

Christian

Ps: Wenn ich den Smiley von Tobi richtig deute, hat er das ganze unmittelbar vor dir auch als abgehackt angesehen.

Geändert von Jennessen jr. (08.05.2006 um 12:31 Uhr)
Alt 08.05.2006, 11:36
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Oh lonny, jetzt halt aber mal den Ball flach.

Falls du den ganzen Thread gelesen hast müsstest du eigentlich mitbekommen haben, das dieser Spaß (nicht mehr und nicht weniger) aus einer Diskussion heraus entstanden ist.
Und da Ihr Kaldenkirchener bekannterweise immer heiß auf TT seit kam mir die Idee mit dem Fahrrad incl. Wegbeschreibung. Jeder der sich in unserem Kreis etwas auskennt, weiss was für ne Strecke es von Kaki nach Küho ist und erkennt auch die Ironie in meinem Text.
Falls mein zweiter Text ( der mit den Rollern) jemanden pers. beleidigt haben sollte, verweise ich auf meinen letzen Beitrag, in welchem ich bereits sagte, dass ich nicht weiss, wie alt die beiden sind und mit einem Sorry versehen war.

Den Text hätte ich aber auch bei Leuten im meinem Alter geschrieben, die immer heiß auf TT sind. Ich glaube, dass z.B. ein Nosti sich königlich über die Wegbeschreibung amüsiert hätte.

Vielleicht ist aber genau das der Unterschied:

Wenn man aus der Pupertät raus ist, länger im Berufsleben steckt als andere alt sind, zwei Kinder hat, denen man eine gute Erziehung geben will etc.etc. macht man Scherze, welche von gleichgesinnten "älteren" Spielern auch als solche verstanden werden.
Vielleicht verstehen wir älteren Spieler das aber auch besser, weil wir besser zwischen den Zeilen lesen können bzw. aufgrund unserer körperl. Gebrechen mehr auf die bunten Bilder im Text achten.

Gruß

Christian
Also ich zähl mich zwar noch nicht unbedingt zu dieser Gruppe, aber ich hab dich zb trotzdem verstanden
Alt 08.05.2006, 12:35
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich auch (:

ich weis ja das hier im forum nie jemand, jemanden angreifen würde, wenn man sich kennt....

Geändert von >>> ToBi <<< (08.05.2006 um 12:38 Uhr)
Alt 08.05.2006, 15:18
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von >>> ToBi <<<
ich auch (:

ich weis ja das hier im forum nie jemand, jemanden angreifen würde, wenn man sich kennt....
Das sollte auch so sein wenn man sich nicht kennt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen