|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB-Top 12-Bundesranglistenfinale in Geseke (4./5. Februar)
Hielscher-Schlichter 3:4
Ovtcharov-Baum 3:4 Hätte ich nicht gedacht, dass Schlichter sich so gut schlägt Baum psychisch anscheinend top (nach vergebenem Matchball im 6. klarer Sieg im 7.) Da lagen meine Tipps doch etwas anders Finale: Baum-Schlichter Geändert von tt-freaky (05.02.2006 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hmmm - die wollen mich wohl eines besseren belehren...
Wvtl. doch ein Vorteil, dass PB und JS schon ein Spiel heute gemach thaben? JS könnte schon im Finale stehen, wenn er im 2.Satz seine Führung (9:6 oder 9:7?) nicht verspielt hätte... |
|
|||
|
|||
Ovtcharov hat ausgeglichen mit 14:12. Jetzt gehts in den 7ten Satz. Wer von den Jungsters hat die besseren Nerven?
|
|
|||
|
|||
anscheinend ist dima die puste im letzten satz ausgegangen, zu 2 gewinnt patti den siebten, das tut ihm bestimmt gut mal wieder gegen dima gewonnen zu haben
leider hat hielscher 13 zu 15 gegen schliuchter im siebten satz verloren, im finale tippe ich auf patti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe das Ende von anderen Spiel verpaßt... Wer ist Baums Gegner im Finale? OK - hat sich erledigt! |
|
|||
|
|||
schlichter schlägt hielscher 15:13 im 7.satz.damit dürfte für lars endgültig der wm zug abgefahren sein.und baum schlägt ovtcharov ebenfalls in 7 sätzen.durchaus überraschende ergebnisse!ich tippe im finale auf schlichter!
Geändert von profispieler (05.02.2006 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufgrung der vielen Absagen hoffe ich nicht, dass es sich für Hielscher negativ auswirkt, dass er angetreten ist. Ich denke mal, Hielscher spielt meist dann besser, wenn er in der Rolle des Underdog spielt. Das dürfte bei der WM ja oftmals der Fall sein... Dieses Finale war wirklich nicht unbedingt zu erwarten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor dem Turnier hätte ich bei einem Spiel dieser beiden auch 60:40 auf Schlichter gesetzt - jetzt setzte ich mal 51:49 auf ihn |
|
|||
|
|||
patrick beginnt schonmal gut und holt sich den ersten satz 11 zu 3 und jetzt stehts 4 zu 2
|
|
|||
|
|||
baum gewinnt das finale 4:2 gegen schlichter!auffällig erscheint mir bei baum,daß er bei turnieren immer besser spielt als in der bundesliga.siehe jugendweltmeisterschaft und jetzt auch dieses turnier hier.daß in der bundesliga die gegner stärker sind ist schon klar,aber ich bezweifle daß paddy gegen dima und schlichter gewonnen hätte wenn es ein bundesligaspiel gewesen wäre.zumindest spricht seine bundesligabilanz dagegen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|