Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2006, 17:01
Go_China_4ever Go_China_4ever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Go_China_4ever befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Liebherr Qatar Open 2006

moin,henrypijames:

Also bis auf den allerletzten Punkt gebe ich dir vollkommen Recht. Ehrlich gesagt versteh ich's auch warum manche Leute behaupten dass die chinesische interne Quali eine "Show" sein sollte.Ich denk mal es liegt einfach daran dass diese Leute das Prinzip dieser Quali nicht kennen. Wie wir alle wissen darf jede Mannschaft für die Mannschaft-WM nur 5 Spieler nominieren( etwas zu wenig?).-Ich kann mir gut vorstellen dass es dem chinesischen Trainerstab ziemlich schwergefallen durch eine relativ angemessene Methode diese 5 Spieler zu bestimmen. Natürlich ist es unwahrscheinlich die absoluten Top Spieler wie Wang Li Qin oder Ma Lin, in gewissen Maßen auch Wang Hao nicht mitzunehmen da sie ansonsten bei jeglichen Tunieren überzeugend gespielt haben.Aber diese interne Quali gibt doch vielen anderen vor allem jungen Spielern bzw denen die normalerweise nicht die Möglichkeit haben an grossen Tunieren teilnehmen zu dürfen,eine Chance sich das Ticket für Bremen zu sichern.Also ich seh da keinen Grund warum die da die Mühe machen sollen um ne Show abzuziehen. Dennoch muss ich sagen dass Hao Shuai diesmal höchstwahrscheinlich nicht norminiert wird, da er bei den letzten Tunieren einfach nicht gut abgeschnitten hat.(Sogar gleich in der 1. Runde wenn ich mich richtig erinnere.)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen