|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie versprochen...
Hehe, da habt Ihr aber mal wieder was ausgegraben aus den Tiefen des Forums...
Ich muß mal nach den Links schauen, daß die Dateien wieder verfügbar sind. Zitat:
(*) außer eben jahrein - jahraus die besagte Frau Schnep(f)le. Mit ihm - äh ihr - gab es zu keinem Zeitpunkt eine gemeinsame Basis. Zitat:
|
|
|||
|
|||
ML
Naja bei uns gibt es auch zu einigen Lehrern keine gemeinsame Basis, die werden dann ignoriert oder der Unterricht fällt mal des öfteren aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bestimmt nicht auf die des Lehrers Wenn 50% des Kurses nicht mehr da sind, macht bestimmt einer mit 5-6 Leuten im LK keinen Unterricht mehr. Wenn man selbst 5 Minuten Zeit hat bleibt man noch kurz und lässt abzeichnen das man da war...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind, falls wir vollzählig sein sollten, 8 leute im englisch-lk. von diesen 8 leuten sind aber der bereits weiter oben erwähnte dabei. hinzu kommt noch ein schüler, der wegen jeder kleinigkeit zu hause bleibt und ein weiterer, der des öfteren mal keine lust hat. so sind wir meistens 6 leute.
|
|||
|
|||
Ja die Schule spielt da sicherlich mit rein. Mein kleinster Kurs ist der Erdkunde LK mit gerade einmal 9 Leuten(5-6 früher gegangen oder sitzengeblieben)... In solchen Kursen ist es eigentlich recht angenehm, solange der Lehrer einen nicht auf dem Kieker hat.
|
|
|||
|
|||
Tja, in der Schule passieren schon komische Sachen....
Lehrer: Lasst mal die Felicitas stehen, die hat Probleme! Schülerin: Sag mal gehts noch??? oder Schüler: Ohne Blätter funktioniert die Hypothenuse nicht! Lehrer: Jetzt hör endlich auf mit deim Futzal da unten zu spielen! (War ein Biolehrer^^)
|
||||
|
||||
Der bisher kleinste LK an unsrer Schule bestand aus genau 3 Leuten - mehr wollten und konnten der Französischen Sprache im besonderen nicht mehr folgen .
Und noch ein kleiner Spruch meines ehemaligen Physiklehrers, nachdem wir angewidert miterleben mussten, wie er versuchte einen Faden durch eine kleines Oehr zu zwängen:"Jaja angeleckt ist immer besser!" |
|
||||
|
||||
Oha , ML erinnert mich gerade irgendwie voll an Chuck Norris.
Tur mir Leid matthias , aber das muss sein ML ist so cool , dass er eine Sonnenbrille trägt , NACHTS ! ML ist so cool , der isst sein Knoppers schon um 9.00 Uhr ! ML ist so cool, er kann nach 53 Tequila noch Mikado spielen ! ML kriegt bei Praktiker 20% ! Auch auf Tiernahrung ML ist so cool, da erfriert sogar ein Eisberg ! Gruß an ML, Kevin |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.