|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaften auf Bundes- und WTTV-Ebene 2019/2020 - Entscheidungsspiele 2019
Okay, war zum Zeitpunkt meines Updates noch nicht 100%, daher auch mein Querverweis.
Das war aber, wie ich schon schrieb, der Grund, dass Brühl-Vochem nicht in der Reli-Gruppe steht. Wir warten dann mal ab, wer der 10. OL wird.
|
|||
|
|||
AW: Mannschaften auf Bundes- und WTTV-Ebene 2019/2020 - Entscheidungsspiele 2019
Ohne Gewähr:
Vielleicht gibt es noch einen Aufstiegsverzicht?
|
|||
|
|||
Werden da jetzt noch Spiele angesetzt?
|
|
|||
|
|||
Nein. Sind alle gleichberechtigt. Wird auf mindestens 10 Mannschaften aufgefüllt. Könnten so auch zwölf werden. Dürfte aber reine Theorie sein. Hauptsache es findet sich eine zehnte Mannschaft ...
|
|
|||
|
|||
Also von Seiten Borussia Münster hieß ja bisher immer, dass sie definitiv nicht Oberliga spielen werden. Ob sich da etwas Grundlegendes dran geändert hat, würde ich bezweifeln.
|
|
|||
|
|||
Jetzt ist ein Relegationsspiel zur OL zwischen Brühl-Vochem und Burgsteinfurt um einen freien Platz angesetzt. Obwohl Velbert schon als RL -Aufsteiger gekennzeichnet ist. Somit müsste eigentlich für beide ein Platz frei sein. Selbst mit Niederkassel und Borussia Münster (die offensichtlich noch nicht offiziell zurückgezogen haben) sollten es somit nur mit beiden Mannschaften nur zehn Teams sein. Oder kommt noch jemand von oben freiwillig in die OL hinunter?
|
|
||||
|
||||
Die Frage ist richtig gestellt. Nach den Regeln hat der Sieger der Relegation Anspruch auf einen Platz in der Oberliga. Daher muss gespielt werden, und der Sieger spielt Oberliga.
Dagegen ist der Verlierer Anwärter. Und der kann das Pech haben, dass die eine oder andere Mannschaft von oben noch zurückzieht und den Platz einnimmt. (Wenn ich richtig informiert bin, kann es sich bei diesem Gedankenspiel aber nur um Regionalligisten handeln, weil die ersten drei Bundesligen bereits verbindlich gemeldet werden mussten und daher dort ein Rückzug gar nicht mehr möglich ist). Oder Brühl-Vochem hat Glück und die TTG Niederkassel verzichtet auf den Oberliga-Aufstieg (der Ansetzung kann man entnehmen, dass das bisher jedenfalls nicht passiert ist). Dann ist Brühl für die NRW-Liga 3 nachrückender Direktaufsteiger. Das wäre dann unabhängig davon, wie das Relegationsspiel gegen Burgsteinfurt ausgeht. ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Hansi Blocker (19.04.2019 um 18:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
da hat der Kristian absolut recht. Die gleichen Informationen habe ich auch von Herrn Almesberger so bekommen. Gruss Sascha Beuing TB Burgsteinfurt |
|
|||
|
|||
Kaum zu verstehen, es sind massig Plätze frei in der OL und dann gibts eine Rele-Spiel?
|
|
|||
|
|||
Was ist daran nicht zu verstehen? Die freien Plätze gibt es nur hier in der Diskussion. Die Wirklichkeit sieht im Augenblick wohl anders aus.
|
|