Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 24.07.2006, 15:47
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

vermutlich hats schon oben irgendwo gestanden...is joachim aßholt eigentlich weiter bei hölzken am schlag.???. da war doch irgendwas mit beruflichem umzug...oder???
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 24.07.2006, 16:21
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
vermutlich hats schon oben irgendwo gestanden...is joachim aßholt eigentlich weiter bei hölzken am schlag.???. da war doch irgendwas mit beruflichem umzug...oder???
ja, spielt weiter in hölzken.......hab jemanden aus dem Verein gefragt, der wirds wohl wissen!

gruß
christian
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 24.07.2006, 22:50
Butterflyking Butterflyking ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2006
Ort: Bezirk Arnsberg
Beiträge: 29
Butterflyking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

wer wird aufsteigen? wer wird absteigen? Aufsteiger für mich ist Rhaden. Und absteigen wird nächste Saison Lohauserholz.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 24.07.2006, 23:10
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 114
Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Butterflyking
wer wird aufsteigen? wer wird absteigen? Aufsteiger für mich ist Rhaden. Und absteigen wird nächste Saison Lohauserholz.
Also ich denke Lohauserholz wird auf keinen Fall was mit dem Abstieg zu tun haben.Sie wurden letztes Jahr vierter und haben mit Aßholt oben einen Riesen und die anderen fünf sind sehr ausgeglichen.Für mich sind die Aufstiegskandidaten Rahden,Brackwede 1,Walstedde und Detmold und zu den Abstiegskanditaten zählen mit Sicherheit Münster 2 und Mennighüffen.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 25.07.2006, 11:05
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 405
bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Bei Mennighüffen ist abzuwarten ob Mario Reinies evtl. zum Einsatz kommt! Wie man hört ist er unten aufgestellt! Moppel unten bei evtl. wichtigen Spielen? Abwarten!

Gruss Bubba
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 01.08.2006, 14:04
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.06.2004
Beiträge: 905
die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von bubba
Bei Mennighüffen ist abzuwarten ob Mario Reinies evtl. zum Einsatz kommt! Wie man hört ist er unten aufgestellt! Moppel unten bei evtl. wichtigen Spielen? Abwarten!

Gruss Bubba
Hey,
die Frage ist nur welche Spiele sind für euch wichtig!?
Denke wenn man als Abstiegskandidat gehandelt wird,sind da ja wohl alle Spiele wichtig,oder?Aber gerad die tot gesagtebn leben ja sprichwörtlich
länger schon mal viel Glück für die Saison.Es geht ja bald los.
Unser erstes Spiel wird ja hier schon als Niederlage gewertet,grins!
Und das als Heimmannschaft.Bin daher mal gespannt,was so ein Absteiger
aus der Oberliga für reserven hat Gibt danach auf jedenfall Bierchen,da
ich ja noch meinen Einstand geben werde!!!!!!!! Auch bei Niederlage
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!?????
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 01.08.2006, 17:26
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 405
bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

@ die Spitze: ich spiele nicht in Mennighüffen. Ich gebe nur mein wissen weiter!

Gruss Bubba
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 08.08.2006, 10:53
Butterflyking Butterflyking ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2006
Ort: Bezirk Arnsberg
Beiträge: 29
Butterflyking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter2
aktueller wasserstand bei walstedde:
freiherr für fuchs, eigene jugend



mfg

Freiherr für Fuchs ist aber nicht gerade die gerade linie für die Mannschaft. Aufsteigen ist da auf jeden fall unmöglich. (Bezirksklasse oben für Verbandsliga?) Vielleicht meldet sich der fuchs ja mal dazu.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 08.08.2006, 11:04
Butterflyking Butterflyking ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2006
Ort: Bezirk Arnsberg
Beiträge: 29
Butterflyking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Die Axt
Also ich denke Lohauserholz wird auf keinen Fall was mit dem Abstieg zu tun haben.Sie wurden letztes Jahr vierter und haben mit Aßholt oben einen Riesen und die anderen fünf sind sehr ausgeglichen.Für mich sind die Aufstiegskandidaten Rahden,Brackwede 1,Walstedde und Detmold und zu den Abstiegskanditaten zählen mit Sicherheit Münster 2 und Mennighüffen.


Lohauserholz hat einen guten, dass ist wohl Achim Aßholt. Und der Rest? Ich will jetzt kein persöhnlich beleidigen, aber wo holt man sich noch mal alte autotüren her?
Borussia Münster 2 und der Tus Lohauserholz werden es dieses Jahr nicht schaffen. Das steht für mich und meine Kollegen hier fest. Sorry, aber trotzdem einen Gruß hier mal von uns.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 08.08.2006, 12:16
Jaques Boubou Jaques Boubou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 32
Jaques Boubou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007

Ja ja, der König der Schmetterlinge hat sich in diesem Jahr wieder für die Verbandsliga wiegen lassen !! Ohne ihn persönlich beleidigen zu wollen lautete das Ergebnis wie immer : zu leicht......
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Training und Beratung bei ml Stefan Lamm allgemeines Tischtennis-Forum 14 21.01.2006 20:42
Herren-Bezirksrangliste 2005 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 9 27.01.2005 09:14
World Championships: qualification rounds - men Matthias Landfried International Table Tennis Forum 4 21.05.2003 10:17
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77