|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingsspieler? | |||
| Ma Lin |
|
1 | 1,82% |
| Wang Liqin |
|
1 | 1,82% |
| Timo Boll |
|
7 | 12,73% |
| Christian Süss |
|
3 | 5,45% |
| Zoltan Fejer-Konnerth |
|
1 | 1,82% |
| Jörg Rosskopf |
|
0 | 0% |
| Bastian Steger |
|
5 | 9,09% |
| Jan-Ove Waldner |
|
19 | 34,55% |
| Michael Maze |
|
4 | 7,27% |
| anderer Spieler |
|
14 | 25,45% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer ist euer Lieblingsspieler ?
jan-ove waldner einfach nur genial.
danach timo boll. |
|
|
||||
|
||||
|
Seit ich diese Rückhand
karabackhand1 karabackhand2(nochmal bei 1:05) und weitere andere Spiele von ihm gesehen hab ist es Alexandar Karakasevic... hab ihn auch mal live bei den German Open 2006( 1:3 gegen Hou yingchao ( oder so ) den einen Satz hat er aber zu 3 oder so gewonnen ^^ ) gesehen.. einfach wahnsinn, was der für ein Händchen und Ballgefühl hat. Ich bin echt fast sauer auf ihn, dass er sein riesentalent vergeudet hat und lieber säuft raucht und nicht auf seinen Körper geachtet hat... Mehr training hätte ihm auch nicht geschadet. Seine Klasse sieht man an seiner sau guten Bilanz in der dttl trotz dieser oben genannten einschränkungen. Sonst klar, Timo Boll, Bewegungsabläufe vom feinsten und Micheal Maze, weil ich mich mit ihm ein bisschen identifizieren kann: oft ungezügeltes temperament , schlechte Beinarbeit, bzw er steht fast immer schlecht zum Ball, und Ballonabwehrkünste ( nicht ernst gemeint )Gruß Sev
Rasanter R47Stiga Mellis Rasanter R42 Geändert von Sev (07.01.2008 um 15:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jo die Rh von Karakasevic is schon klasse...der hätte wirklich mehr aus seinem Talent machen können...wurde aber alles schon von sev genannt
![]() Aber mein Lieblingspieler ist Michael Maze finde seine spielweise einfach cool
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich find ganz klar waldner....spielt voll hamemr mit kopf....ballgefühl...alles
danach kara...wegen sehr gutem talent |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ein weltklasse Abwehrer, der ohne Zweifel mal weltklasse war, wurde aber auch nocht nicht genannt: Ding Song!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich war zwar nicht dabei ich hab es mir aber erzählen lassen. 2005 bei den German Open hat Alexandar Karakasevic gegen Ryu Seung Min gewonnen mit einer unglaublichen Rh. so hieß es (er hat alles getroffen).
|
|
|
|||
|
|||
|
timo boll hat nen guten topspin aber sonst ist sein spiel ziemlich langweilig
![]() joo se hyuk bringt die besten ballwechsel zu stande und ist so ziemlich der beste defensivspieler, der auch sehr offensive topspins beherrscht kreanga hat einfach die beste durchschlagskraft die 3 top chinesen spielen auch sehr interessant besonders wang liqin mit shake hand
"Wer kämpf, kann auch verlieren. Wer aber aufgibt, hat schon verloren." (alte Tischtennisweisheit) Holz: Butterfly Balsa Carbo X5 ![]() ![]() ![]() VH: Tibhar Nimbus Medium 2.0 (ungeklebt) ![]() RH: Stiga Innova Ultra Light ST 1.8 (ungeklebt)
|
|
|
|||
|
|||
|
1. J.M. Saive
einfach klasse, ballonabwehr, gegentopspins,...2. Kreanga spektakulär 3. Joo See Hyuk, Chen Weixing einfach toll zum anschauen
|
||||
|
||||
|
also
1) Wladimir Samsonov ... einfach nur geiles Spiel !!! 2) Timo Boll --> VH Toppi 3) Wang Hao, Ma Lin und Ma Long --> Beinarbeit, Taktik, Spielwitz ect. einach nur genial !! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (09.01.2008 um 23:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |