|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab
Zitat:
Oder ganz oben auf der Liste von PUR : "Hör gut zu, du bist mein Glück" und "Du siehst mich an mit deinen funkelblauen Augen".... oder "Die Phantasie schenkt dir ein Land, das Abenteuerland" hahaha Ist vielleicht dieser Robbie Williams der englische Hartmut Engler ? Der singt manchmal, als hätte man ihn kastriert..
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem passt dieser Thread für mich nicht was die Band Onkelz angeht Wir könnten hier ruhig ne Weile über Sido, Bushido, Tokio Hotel, Us 5 oder irgendwelche Schlager"stars" philosophieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, jedem das seine. Aber es ist ganz amüsant, wie sich manche Fans gegen die (belegbare!) Vergangenheit ihrer Bands wehren (damit bist nicht du gemeint!). Über Sido, Bushido, Tokio Hotel etc. möchte ich mich besser nicht auslassen, weil mein Opa hat immer gesagt: Wenn dir gar nichts nettes mehr einfällt, halt lieber ganz die Klappe
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, dann hätten wir das mit den unterbelichteten "Musikern" auch geklär..und ich spreche damit Sido, Bushido etc. an, nicht das hier noch jemand mit einem falschen Kommentar kommt
|
||||
|
||||
Das "H" steht bestimmt für Heil...
|
|
||||
|
||||
Hehe, nene
Das steht für überhaupt nix. Soweit ich weiß.
|
||||
|
||||
Eben!
Ich hatte hier ja bereits vor Monaten eine Liste der Musikstile erstellt, die ich mir nicht zumuten möchte. Kleiner Zusatz: dieses Mittelaltergedudel à la In Extremo, Subway to Sally, Corvus Corax & Konsorten halte ich auch nicht länger als max. 5 min aus. Da höre ich doch viel lieber echte deutsche Musik... |
|
|||
|
|||
hiphop techno Volksmusik lahme Popmusik komische-rumgehopse- musik
|
|
|||
|
|||
Ich hab nicht alle Seiten gelesen, aber war der Bohlen schon dabei und sein
friend, together "Modern Talking", ich bin mir nicht schlüssig ob ichs noch unter Musik einordnen soll. Ich weiß aber noch zu gut, wie es mir früher in den Dizzen ging als die beiden Eunuchen gespielt wurden. So viel Alk gab keine Bar her, daß man das Geleier überhören konnte, Lokalwechsel war regelmässig die einzige Alternative, gab auch Zeiten da haben wir ein deutliches Wort mit dem DJ gesprochen. Aber der Didä hat es geschafft das alles in der "Neuzeit" nochmal zu toppen, mit dem Küblböck,neee kann man nicht Musik nennen, aber die im Fernsehen haben behauptet es wär welche. Ich schäme mich in Grund und Boden, der Irrsinn ist Franken entsprungen. Ich habe ihn gesucht um ihn zu vernichten, dem Himmel sei Dank ist es ihm selbst gelungen, ehe ich ihn finden konnte. |
|
||||
|
||||
Also ich bin da relativ schmezfrei, was Musik angeht.
Das größte Problem, das ich habe, ist, dass durch die ganztägige Unterfunktion meines Gehirn alle Liedtexte hängen bleiben. Mein Repertoire reicht mittlerweile von Alexander, Peter bis Zappa, Frank.... Mit steigendem Alkoholkonsum wird es nur noch schlimmer. Vorallem der deutsche Schlager hat es mir angetan, obwohl ich eigentlich nur EBM/Industrial und Noise höre. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|