|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Zitat:
Beweg`Deinen grazilen Körper zur Halle, Casi ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehste, doch eine klare Angelegenheit für euch. Bei 9:2 kann es nicht ganz so eng gewesen sein, schließlich seid ihr durch die Paarkreuze klar besser als Cloppenburg aufgestellt. Schon mal vorab der Tipp für Mittwoch Damme - Langförden 3 :9 (da kann auch nichts schief gehen für Langförden....) |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal tippen....
Damme - Langförden 4:9 Langförden - Delmenhorster TB 9:3 Damme - Cloppenburg 5:9 (wenn Cloppenburg komplett ist, wenn nicht dann 8:8) |
|
|||
|
|||
@ TTC-DEL: Gut getippt !!! Langförden gewinnt 9-3 gegen Damme und baut die Tabellenführung mit 4:0 Punkten aus :-)
Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Wie Olli schon geschrieben hat gewinnen wir doch ziemlich klar mit 9:3.
Punkte für Langförden: Doppel: Schmidtke/Takami und Endemann/Meyer Einzel: 2x Schmidtke, Takami,Endemann,Kuntz,Heitkamp und Meyer. Punkte für Damme: Doppel: Bünnemeyer/Decker Einzel: Rehling und Heitlage Doch deutlicher Sieg gegen Damme. Morgen geht es schon wieder weiter gegen Delmenhorster TB. Mal gucken was da dann so geht. Meine Tipps für`s Wochenende: BW Langförden III - Delmenhorster TB 9:6 OSC Damme I - TTV Cloppenburg I 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prognose: Langförden - DTB 9:4 (glaube kaum, dass DTB den Verlust von Timo verkraftet) Damme - Cloppenburg 6 :9 (wenn denn Cloppenburg in Bestbesetzung spielt. Langförden soll mal schön Punkten, wir fangen ja erst ende Oktober an, solange darf Langförden vor uns sein..... |
|
|||
|
|||
BW Langförden III - Delmenhorster TB 9:5
Wie ich schon vorher schrieb knapper Sieg für uns. Punkte für Langförden: Doppel: Endemann/Meyer Einzel: 2x Takami, Schmidtke, Endemann, Kuntz, 2x Heitkamp und Meyer Punkte für Delmenhorst: Doppel: Kaiser/Klusmeyer und Meyer/Uhlbauer Einzel: Kaiser und 2x Müller Ganz knappes Ding für uns. Nach holprigen Start setzten wir uns doch noch durch. Wusste das wir uns gegen diese Delmenhorster Mannschaft schwer tun würden. Mit Blum hätten wir das Spiel verloren. Jetzt haben wir erstmal 2 Wochen Pause bis dann die Huder nach Langförden kommen. |
|
|||
|
|||
Lese gerade Damme - Cloppenburg 8 : 8.
Cloppenburg wieder ohne die Menkes...Ich verstehe die Cloppenburger nicht so ganz, jedes Jahr die selbe Geschichte. Die könnten weit oben stehen, aber schaffen es nicht die komplette Mannschaft aufzustellen, außer gegen uns, da ist es wie jedes Jahr mit Sicherheit, dass die in Bestbesetzung spielen..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherlich kann Cloppenburg weiter oben mitspielen, vorausgesetzt alle haben Zeit zum trainieren. Das ist aber nicht der Fall, da einige Leute studieren oder auch die eine oder andere Party vorziehen. Thomas Menke ist glaube ich zur Zeit verletzt. Wie lange er ausfällt, ist mir aber nicht bekannt!
|
|||
|
|||
Thomas Menke plagt sich soviel ich mitbekommen habe, auf den Stadtmeisterschaften, mit einer Knieverletzung rum. Was mit Gilbert ist ich glaube der is bis mitte Oktober in den USA oder ende September weis nit genau.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|