|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielstärke hat euer Trainer? | |||
Bundesliga (1. und 2.) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 9,13% |
Verbandsebene (Landesliga, Verbandsliga, Regionalliga) |
77 | 31,95% |
Bezirksebene (Bezirksklasse,Bezirksliga,Bezirksoberliga) |
72 | 29,88% |
Kreisebene (Kreisklassen, Kreisligen) |
70 | 29,05% |
Teilnehmer: 241. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Trainer spielt zwar nur Bezirksklasse hat aber schon eienige ganz gute Leute rausgebracht. Ich trainiere noch einmal die Woche bei einem Ex-mannschaftsweltmeister aus China. Da merkt man schon das sein ganzes Leben TT ist. Was der so alles weiß hpfff:
|
|
|||
|
|||
Mein Trainer spielt zwar nur Bezirksklasse hat aber schon eienige ganz gute Leute rausgebracht. Ich trainiere noch einmal die Woche bei einem Ex-mannschaftsweltmeister aus China. Da merkt man schon das sein ganzes Leben TT ist. Was der so alles weiß hpfff:
|
|
|||
|
|||
Wir haben einen Spielertrainer der bei uns in der Verbandsliga im vorderen Paarkreuz spielt
|
|||
|
|||
Unser Trainer spielt so gut wie ich, denn ich bin der Trainer
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann von 2 extremen Berichten, die mich bis heute beeindrucken :
TRAINIERT (Sparring) habe ich vor 2 Jahren mal mit Viorel Sterea (A-Lizenz-Trainer), 1x nur 30 Minuten. Ich hatte danach Muskelkater, einen hochroten Kopf und weiche Beine. Woran das lag ? Er spielte mir die Bälle genauso hin, daß ich immer ein bisschen mehr tun musste als normal, aber nie unerreichbare, und daß mit einer unglaublichen Ruhe und einem grausig-guten Ballgefühl, so hab ich mich mein ganzes TT-Leben noch nicht gefühlt. Ich kenne aber auch noch einen Betreuer (nicht Trainer), der kann zwar nicht so exact Bälle platzieren, aber wenn er bei jemandem zuschaut, reicht ein Satz und er weiß genau wo die stärken des einen und die schwächen des anderen liegen, um Dich dann taktisch einzustellen. Dann reichen in jeder Spielklasse (und ich meine wirklich jede), Anweisungen wie "Spiel einen weichen Topspin auf seine Rückhand und...., falls er dann umstellt auf..., dann spielst Du...") |
|
|||
|
|||
Unsere Trainer spielen Verbandslig (2).
Und das nicht schlecht
|
|||
|
|||
-
Also ein Trainer von uns hat letztes Jahr Bezirksliga Allgäu Mitte gespielt. Jetzt spielt er Kreisliga A, weil er zu einem anderen Verein gewechselt ist. Hat aber vor, nach der Vorrunde in die 1. Mannschaft zu kommen um dann Landesliga zu spielen.
Ich bin ein Linkshänder, und das ist auch gut so! Geändert von dani77 (18.09.2003 um 17:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spielstärke
Hallo
unser Trainer in der Schweiz ist ein C7 Spieler und Nati B Trainerlizens.Übrigens bin ich als Europäer ein Penholder und auch nochn Linkshändler.Spiele mein erstes Jahr und trainiere ebenfalls 1 Jahr im Club. ![]() |
|
|||
|
|||
Spielstärke
Hallo
unser Trainer in der Schweiz ist ein C7 Spieler und Nati B Trainerlizens.Übrigens bin ich als Europäer ein Penholder und auch nochn Linkshändler.Spiele mein erstes Jahr und trainiere ebenfalls 1 Jahr im Club. ![]() |
|
||||
|
||||
Spielstärke
Unser spielt Hessenliga. Ich trainiere noch mit jemand anderem, der aber auch Hessenliga spielt.
Wobei die Klasse absolut nichts aussagt, ob jemand ein guter Trainer ist oder nicht!!!!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.