|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga-Nord
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sooo wir ham auch endlich mal wieder gewonnen.
Gegen Watenbüttel noch 5:9 und gegen Grün-Gelb 9:7 Gegen beide Mannschaften habe ich meine derzeitige Talfahrt nicht stoppen können . Gegen Watenbüttel habe ich das Doppel mit unserem starken Ersatzmann Jaenecke-Schilhab im fünften Satz gegen Heiko/Timo fast alleine vergeigt, gegen Jörn ebenfalls im fünften verloren und gegen Heiko beim Stand von 10:5 für mich im dritten Satz noch verloren . Hinzu kam noch , das Lingner verletzt aufgeben musste und wahrscheinlich die Hinserie komplett ausfallen wird . Da war also bedeutend mehr drin für uns , aber wir kennen das ja vom letzten Jahr , bei Auswärtsspielen sind wir bedeutend schlechter als zuhause . Vielleicht sollten wir auch auswärts mal wieder ne Kiste Bier mitnehmen ![]() Gegen Grün-Gelb dann ohne Lingner aber wieder mit Schubert . Alle drei Anfangsdoppel für uns , Jaenecke-Schilhab und ich gewinnen überraschend souverän gegen Wolff/Klunter ![]() ![]() Schubert war diesmal bärenstark und gewann beide Spiele . Gegen den superstarken Wolff habe ich dann alle Sätze knapp verloren , im Moment fehlt mir halt bei knappen Spielständen das Selbstvertrauen . Danach musste ich dann zur Schicht . Aber meine Jungs habens noch rausgerissen . Sehr stark dann noch Jaenecke-Schilhab nach unglücklicher Niederlage gegen Klunter der Sieg gegen Post . Im Abschlussdoppel hat dann Bölder wohl jeden Ball von Wolff reingeschossen und alles getroffen ![]() Also wir haben immer noch 9! Heimspiele und können auch ohne Reini gewinnen . Um den Aufstieg werden wir wohl nicht mehr mitspielen , nach unten sollte aber auch noch genügend Luft sein . Also wir sehen uns |
|
|||
|
|||
HI Sportsfreunde,
ein paar Spiele stehen an. Hier möglicherweise DAS Wochenende für Watenbüttel, wenn sie sich gut verkaufen. TTC Grün-Gelb Braunschweig - TSV Mehrum II 9 : 3 TSV Watenbüttel - TSV Rothemühle 9 : 6 TSV Watenbüttel - TSV Brüderschaft Meerdorf 9 : 3 TSV Watenbüttel - SV Broitzem II (noch) kein Tipp, mal schauen wie wir auflaufen werden. Wird auf jeden Fall sehr eng und spannend werden. Vielleicht können wir die Tatsache ausnutzen, daß wir am gleichen Tag das, für Watenbüttel, zweite Spiel nach Meerdorf austragen werden. Vielleicht sind sie dann ja müde ;-) Was meint ihr so ? Gruß Florian |
|
|||
|
|||
Boitzem nist nach dem zwischenzeitlichen vorletzten Platz noch Herbstmeister geworden. Ist doch eigentlich krank, oder
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Broitzem zur Herbstmeisterschaft .
Es war in dieser Klasse abzusehen , dass alles ganz eng wird . In der Rückserie werden die Karten neu gemischt und von Platz 1 bis 8 ist alles offen . Bis denne |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche Carsten,
und in der Tat, von Platz 1 bis 8 ist alles offen. Vielleicht werden durch eventuelle Änderungen der Mannschaftsaufstellung bei einigen etwas bewirken können. Fest stehen soweit folgende Kandidaten : TTC GG --> Klunter (5) vor Willrich (4) MTV Vechelade --> Gansberg (3) und Gorny (5) vor Glade (2) TSV Meerdorf --> Göhlich (5) und Scotkiewicz (6) vor Köhler (4) Vieles liegt noch im "kann-Bereich". Vielleicht weiß da jemand mehr ? Kommt vielleicht ein Neuer in die Bezirksliga ? Gruß Florian |
|
|||
|
|||
Broitzem stellt wie folgt zur Rückrunde auf :
1. Hennig 2. Mewes 3. Sonnenberg 4. Fowler 5. Stangl 6. Jasinski Und der Rest ? Gruß Flo |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß kommt bei BSC Dzano nach oben für Beute, bei Meerdorf stellen sie Bösenberg an 5 auf. Ansonsten musste Vechelade umstellen und bei Grüngelb musste Klunter aufrücken.
Was sich sonst noch verändert hat weiß ich nicht, wohl eher nichts Dramatisches mehr. .......und was ist denn nun bei euch los Florian, wird euer Sonnenberg an 3 spielen und wenn nicht was dann? Naja ich denke mal Ihr reißt euch alle zusammen und alles ist halb so wild..... |
|
||||
|
||||
Ja was ist da los in Broitzem . Auf der Staffelsitzung hat Steven noch eine ganz andere Aufstellung genannt , nämlich ohne Sonnenberg .
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Rückserie , wird viele spannende Spiele geben. Guten Rutsch euch allen |
|
|||
|
|||
Wir haben uns einfach nach Weihnachten nochmal zusammengesetzt, und so gemeinsam entschieden. Hat ja noch gut geklappt. Ich denke, daß wir mit der Aufstellung noch einen kleinen wenig stärker sind.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga und -klassen Nord, Saison 2005/2006 | Bryce FXXX | Badischer TTV | 925 | 16.04.2006 10:40 |
Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2 | magicnsc | Bezirk West | 56 | 14.12.2005 11:14 |
Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06 | magicnsc | Bezirk West | 46 | 11.12.2005 15:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.