Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2006, 23:19
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neue Regel ab 2008: Abseits im Doppel

Ich bin übrigens strikt dagegen, dass der Abstand zum Tisch beim Aufschlag durch eine Markierung gekennzeichnet wird. Der korrekte Abstand zum Tisch sollte im Ermessen des Schiedsrichter liegen, der sich dabei an eine komplizierte Formel hält, die als wichtigste Komponenten die Körpergröße des Aufschlägers und die Dicke des vorher festgelegten Aufschlagbelags beinhaltet.
Alt 22.06.2006, 09:15
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jasukla
Du nervst.

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Also, mein guter Jaskula:

Wenn ich mich hier mit Waterhouse, Peter Igel, Sriver Killer, Nacki, wfox und Co. unterhalte, dann bitte nicht ungefragt dazwischen plappern...

PS: Gilt auch für burningtable...

Sag mal, für wen hälst du dich eigentlich? Glaubst du wirklich, dass sich hier irgendjemand von dir den Mund verbieten lassen würde? Jetzt geht es langsam los oder?!
Eines konnte ich noch nie im Leben ab, das waren so hochnäsige, aufgeblasene Leute wie du, die meinen, dass mit jedem machen können was sie wollen und die das dann auch noch befolgen!
Ich rede so lange ich will und wie ich will, damit das mal klar ist und wenn ich dir dazwischen rede, ist mir das auch völlig gleich!
Alt 22.06.2006, 09:35
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von burningtable

Jetzt geht es langsam los oder?!

Ich rede so lange ich will und wie ich will, damit das mal klar ist und wenn ich dir dazwischen rede, ist mir das auch völlig gleich!
Da ich ja nicht alleine von deinen Belästigungen betroffen bin, lieber burningtable: ein Vorschlag zur demokratischen Lösung:

Eine Abstimmung unter den hier in diesem Thread bisher persönlich betroffenen und beteiligten usern :

Waterhouse, Sriver Killer, Peter Igel, Nacki, Büffelschnitt, Pepino, wfox ....... eine einfache Mehrheit genügt vollkommen: wenn mehr als die Hälfte deine brillanten Ergüsse hier weiter erdulden möchte, dann ziehe ich mich sofort zurück; sollte das Votum (wider Erwarten) anders ausfallen, dann hoffen wir natürlich, daß du die nötige Charakterstärke besitzt, mannhaft die Konsequenzen zu ziehen....
Alt 22.06.2006, 10:04
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Spätestens jetzt suche und nutze ich die Funktion zur Abbestellung von Threads.
(Warum moderiert an dieser Stelle nicht schon lange ein Moderator... eben da, wo es nötig wäre?)

--
Alt 22.06.2006, 10:28
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Also, mein guter Jaskula:

Wenn ich mich hier mit Waterhouse, Peter Igel, Sriver Killer, Nacki, wfox und Co. unterhalte, dann bitte nicht ungefragt dazwischen plappern...

PS: Gilt auch für burningtable...
Stimmt, ich hätte mir meinen Beitrag sparen können, daß Du nervst weißt Du nicht nur, Du willst das auch. *

Aber ich verbitte mir, in einem Atemzug mit burningtable erwähnt zu werden, denn solche humorlose Obernörgler-Trotzkopf-Reaktionen wirst Du von mir nicht lesen können.

* Italien fliegt heute raus (ich kann auch penetrant sein ...)
Alt 22.06.2006, 10:37
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Aber ich verbitte mir, in einem Atemzug mit burningtable erwähnt zu werden, denn solche humorlose Obernörgler-Trotzkopf-Reaktionen wirst Du von mir nicht lesen können.
Sorry - da bin ich im Eifer wirklich zu weit gegangen; burningtable ist wahrlich unvergleichlich......wird nicht wieder vorkommen....
Alt 22.06.2006, 11:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Da ich ja nicht alleine von deinen Belästigungen betroffen bin, lieber burningtable: ein Vorschlag zur demokratischen Lösung:

Eine Abstimmung unter den hier in diesem Thread bisher persönlich betroffenen und beteiligten usern :

Waterhouse, Sriver Killer, Peter Igel, Nacki, Büffelschnitt, Pepino, wfox ....... eine einfache Mehrheit genügt vollkommen: wenn mehr als die Hälfte deine brillanten Ergüsse hier weiter erdulden möchte, dann ziehe ich mich sofort zurück; sollte das Votum (wider Erwarten) anders ausfallen, dann hoffen wir natürlich, daß du die nötige Charakterstärke besitzt, mannhaft die Konsequenzen zu ziehen....
Da ich offensichtlich der bislang Erste und Einzige bin, der ein Votum abgibt, ist momentan nicht nur eine "einfache", sondern sogar "absolute" Mehrheit dafür, dass sich der User "burningtable" unverzüglich aus diesem und allen anderen Threads zurückzieht, gegeben.
Tu uns den Gefallen, und nimm Jaskula gleich mit.
Alt 22.06.2006, 11:09
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob Italien Weltmeister wird oder nicht, wird an Rübes Kontostand vermutlich eh nichts ändern, da bekanntlich innerhalb von 14 Tagen die privaten Buchmacher ihre Läden dicht machen müssen.
Ich gehe davon aus, daß Rübes Buchmacher den Ladenschluß bereits über Nacht vollzogen hat und von daher ertrage ich seine Lobhudeleien auf die Squadra Azzurra mit Gelassenheit. 800 € in den Sand gesetzt. Da darf man etwas lästern.
Jaskula darf selbstverständlich bleiben (nur, wenn er will). burningtable von mir aus auch. Irgendwo mag ich ihn
Alt 22.06.2006, 11:11
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe

Waterhouse, Sriver Killer, Peter Igel, Nacki, Büffelschnitt, Pepino, wfox ....... eine einfache Mehrheit genügt vollkommen
Liebe Rübe,
Deine "Raus-aus-diesem-Thread-Hahnenkämpfe" wirst du leider ohne mich austragen müssen. Wo kämen wir denn dahin, wenn sich hier jemand den Mund verbieten lassen würde?
Alt 22.06.2006, 11:15
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Liebe Rübe,
Deine "Raus-aus-diesem-Thread-Hahnenkämpfe" wirst du leider ohne mich austragen müssen. Wo kämen wir denn dahin, wenn sich hier jemand den Mund verbieten lassen würde?
dito

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen