|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Ergebnis endete euer 1.Spieltag? | |||
Sieg |
![]() ![]() ![]() ![]() |
40 | 60,61% |
Unentschieden |
10 | 15,15% |
Niederlage |
16 | 24,24% |
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das erste Spiel haben wir 6:9 verloren - gegen die gleiche Mannschaft, die wir in der Relegation noch mit 9:7 bezwungen hatten und die mit uns in die Landesliga aufgestiegen sind.
Allerdings hat unsere Nummer 4 gefehlt und unsere Numme 15 (15 Jahre, 1. Aktivenjahr!) hatte seinen (guten) Einstand. Allerdings war natürlich unser Doppel 1 dahin und genau so ist das Spiel gelaufen. Mit unserer Nr. 4 (war verletzt) wäre das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit wieder ).7 für uns ausgegangen. Zwischenzeitlich haben wir 2:4 Punkte (gegen Meisterschaftsfavorit 4:9 verloren, gegen Abstiegskandidat 9:0 gewonnen).
|
|||
|
|||
wir haben 14:1 gegen den abstiegsfavoriten
![]()
|
||||
|
||||
Sieg über ehemaligen Landesligisten
Unsere Mannschaft ist dieses Jahr Neuling in der Bezirksliga von Sachsen-Anhalt.
Als Aufsteiger haben wir den Absteiger aus der Landesliga überraschend mit 9:5 besiegt. Juhu Bericht und Fotos dazu unter: www.allemannia-jessen.de.vu und / oder www.franks-house.de |
|
|||
|
|||
Erster Spieltag
Hallo auch,
haben unser erstes Punktspiel 9:6 gewonnen. ![]() Mit sportlichen Grüßen, Chrisch.
|
|||
|
|||
![]()
nachdem nun ziemlich alle Ligen aktiv sein dürften, kanns mit der Berichterstattung weitergehen.
Wir haben als Aufsteiger in die LL Süd/Ost gegen Bad Aibling 9:6 gewonnen:boing: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ging alles so schnell... :confused: |
|
||||
|
||||
Wir haben unser erstes Spiel (Aufsteiger) gegen einen Aufstiegsfavoriten nach 1:4 Rückstand
![]() ![]() Ich habe 2-0 gespielt:boing: Im zweiten Spiel führte ich im fünften Satz 7-0 und gewann dann zu 10 ![]() Also es war ganz schön was geboten bei unserem ersten Spiel. Es kann so weiter gehen!
"Möge die Macht mit euch sein" http://www.handykult.de/plaudersmili...es/lsvader.gif Geändert von Scheibinho (23.09.2001 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
dumm gelaufen
Mein erster Spieltag (1.KL BTTV) war unter aller Kanone.
Bei einem Gegner, bei dem wir Ende der letzten Saison 9:6 gewonnen haben, gingen wir am Samstag mit 1:9 unter.:confused: Warum ? Die haben eine neue Nr.1 dazu bekommen und unsere Nr.1 hat gefehlt. Nach 90 Minuten war der Käse gegessen. Meine beiden Einzel habe ich ziemlich sang- und klanglos verloren, jeweils gegen RH-Langnopper und VH-Klopper. Habe nur einen einzigen Satz gewonnen.:confused: Aber - think positive ! - es gab auch Erfreuliches: erstmals hat unser Gegner in einer Halle MIT Duschen ![]() |
|
||||
|
||||
Sind gegen eine Mannschaft, die wir für ziemlich stark gehalten haben, nur zu fünft angetreten. Als wir dann auch noch die Doppel verloren haben, dachte ich schon oh, oh, wer macht denn da noch den Ehrenpunkt für uns. Aber siehe da, wir konnten uns bis auf 6:9 rankämpfen und hätte unser 3er im Fünften Satz nicht zu 9 verloren, dann hätten wir sogar ein Unentschieden geschafft. (Das Entscheidungsdoppel unserer Gäste war schon gegangen, weil die dachten, sie hätten es nicht nötig)
Ich für meine Person habe beide Einzel gewonnen. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo!!
Juhu, unsere Runde geht morgen "auch schon" los! Mich würde mal interessieren, welche Erfahrung ihr bisher bezüglich der Spieldauer gesammelt habt. Dauer ein komplettes Spiel jetzt eher kürzer, gleichlang oder sogar länger als mit der alten 21er Regel? |
|
|||
|
|||
@ Holgi den 2.
Also da scheint es unterschiedliche Erfahrungen zu geben. Wir haben unser 4. Spiel schon hinter uns. Durchschnittlich geht es ziemlich genau 3:1 Sätze aus (3,8 - 4,02 Sätze/Spiel). Es sind viele knappe entscheidungen(7:7, 8:6, 8:5) gekommen auch knappe Sätze. An der Anzahl der Spiele gemessen ist die Spielzeit (bei uns wohlgemerkt) kürzer geworden, und nicht unerheblich. Das bestätigen auch die Spieler meines Trainingsvereines, die inzwischen mit 3 Mannschaften je zwei Spiele absolviert haben. Hier geht´s allerdings nur um Kreisklassen und -ligen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.