Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2006, 19:09
Kalle100 Kalle100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kalle100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 11 2006/2007

Hallo,

was soll das gerede "Aufstiegskandidat Brauweiler"? Wir haben nie davon gesprochen. Wir haben am Anfang der Saison gsagt, dass wir die Klasse halten wollen und evtl ein Mittelfeldplatz drin ist.

Das wir auch einige gute Mannschaften zu Hause schlagen können, haben wir auch schon in der Vergangenheit gezeigt.

Schneider, ich verstehe nicht was Dir an dem Spiel gestern so sauer aufgestossen ist. War es denn wirklich so schlimm? Deine Beiträge zu dem Spiel sind unangemessen und völlig überzogen.

Gruß
Kalle Commer
Alt 01.10.2006, 19:18
Noppensympathisant Noppensympathisant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppensympathisant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also um das nocheinmal klar deutlich zu machen. Von uns hat noch keiner behauptet Aufstiegskanditat zu sein. Diese These kam doch erst aus dem Beitrag des Schneider als wir den 1.FC geschlagen haben.

Und wer lesen kann, wird feststellen ,dass in meinen Beiträgen wir uns eher im Mittelfeld sehen und bei einem guten Tag eine Manschaft des oberen Tabellendrittels schlagen können. Für mich sind nach wie vor der 1 FC und Stammheim vorne zu sehen und ich gebe Thomas recht, das auch diese beiden Mannschaften in Bestbesetzung Schwierigkeiten haben dürften sich in der VL zu halten.

Zu Kalle Offermann ist noch zu sagen, wer Ihn kennt weiss das er in der LL oben die letzten Jahre meist ausgeglichen gespielt hat und dabei sehr gute Spieler geschlagen hat aber auch gegen vermeintlich Schwächere den kürzeren zieht. Daher sollte man sich die Ironie aus Heiligenhaus sparen.

Ihr habt Klasse gespielt und gekämpft und damit sollte es dann auch gut sein.

Gruß aus Brauweiler
Frank
Alt 01.10.2006, 19:35
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

interessante Diskussion hier. Darf man erfahren, was genau in Heiligenhaus war? Ich kenne Brauweiler nur als heisse, aber immer faire Mannschaft, aus meiner Sicht schwer nachzuvollziehen, was hier los ist. Und als Aufstiegskandidaten haben sie sich nie bezeichnet, auch nicht nach dem Sieg gegen den 1.FC.

Die Stärke der Liga ist im Vergleich zu den letzten Jahren sicher niedriger einzuschätzen. Aus eigener Erfahrung kann ich aus Mödrather Sicht aber sagen, dass auch die Gruppe 10, in der wir die letzten Saisons verbracht haben, dieses Jahr schwächer ist als zuvor. Es ist halt auch alles eine Frage der Staffeleinteilung. Verbandsligaabsteiger 1.TTC Köln hat durch Abgänge nicht mehr die Stärke vorheriger Spielzeiten, und auch andere Mannschaften sind personell geschwächt (Heiligenhaus, Lützenkirchen). Und trotzdem ist es für die Liga nicht peinlich, wenn Brauweiler oben mitspielt die haben genug landesligataugliche Spieler in ihrer Truppe.

Gruß
Olli
Alt 01.10.2006, 20:00
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Penholder77 Beitrag anzeigen

Nur zu Deiner Info: ein Forum ist dazu da, sich "einzumischen". Wobei ich meinem alten Weggefährten nichts böses will, ganz im Gegenteil. Habe jahrelang Kalles Möglichkeiten an der Platte am eigenen Leibe miterfahren. Von daher weiss ich schon, wovon ich hier spreche.

Und ich denke, die Brauweiler Fraktion hier (Kalle & Fränkie) schätzen sich schon sehr gut ein und wissen auch, wovon sie reden.

Aber wer bist Du denn, wenn ich fragen darf? Dann wüsste ich Deine Aussagen hier vielleicht näher zu deuten. Denn ob in den Postings Ironie steckt, könnte ich dann ggf. besser herauslesen...
Alt 01.10.2006, 21:47
Penholder77 Penholder77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Penholder77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Genau. Endlich hat's einer kapiert.

Nur zu Deiner Info: ein Forum ist dazu da, sich "einzumischen". Wobei ich meinem alten Weggefährten nichts böses will, ganz im Gegenteil. Habe jahrelang Kalles Möglichkeiten an der Platte am eigenen Leibe miterfahren. Von daher weiss ich schon, wovon ich hier spreche.

Und ich denke, die Brauweiler Fraktion hier (Kalle & Fränkie) schätzen sich schon sehr gut ein und wissen auch, wovon sie reden.

Aber wer bist Du denn, wenn ich fragen darf? Dann wüsste ich Deine Aussagen hier vielleicht näher zu deuten. Denn ob in den Postings Ironie steckt, könnte ich dann ggf. besser herauslesen...
Alt 01.10.2006, 21:56
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Penholder77 Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 23:04
Schnittarmut Schnittarmut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittarmut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga 11 2006/2007

Was geht denn hier derzeit im Forum ab???

Findet Euch mal wieder.

Gruß
Marc
Alt 02.10.2006, 10:21
Boris Zivkovic Boris Zivkovic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Boris Zivkovic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leicht aggressive stimmung hier.
Alt 02.10.2006, 10:54
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Boris Zivkovic Beitrag anzeigen
leicht aggressive stimmung hier.
Ach watt. Darf man alles nicht so hochhängen.

Nur verstehe ich den Hintergrund nicht.
Alt 02.10.2006, 19:16
fprumbau fprumbau ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fprumbau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga 11 2006/2007

...nur ums' mal klar zu stellen:

Das Spiel Brauweiler-Heiligenhaus war überaus fair und sportlich. Kein Stunk, kein Zank, einfach nix.

Da gabs in der BezKl wesentlich mehr Ramba-Zamba. Überhaupt habe ich den Eindruck, wer richtig Zoff haben will, muss 3 KKL spielen.

Dank an Stammheim, Mödrath, Dellbrück und Brauweiler für die fairen Spiele. So macht's richtig Spaß.

Schneider hat's sich durch sportliche Leistung verdient, mal auf den Putz zu hauen . Die Kritik ist sicherlich berechtigt. Es hat wohl schon annähernd gleichstarke BezLiga-Staffeln gegeben.

Damit sich jeder jetzt mal richtig schlecht vorkommt, setze ich noch eins drauf

Mein Paarkreuzpartner aus der Kreisliga ('2000) spielt heute mit 65 Jahren Oberliga Mitte und dann noch
<lüg> Heiligenhaus ohne Verletzung ist Aufstiegskandidat! </lüg>

...was ist nur aus dem Tischtennis geworden...

schluss jetzt, muss noch Noppen düngen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen