|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Ofr. - West 06/07
Hey Jungs,
Hab den ganzen Nachmittag mit euch mitgefiebert, hoffe es hat was gebracht. Wär ganz nett wenn einer so schnell wie möglich das Ergebnis hier reinsetzen könnte bin nämlich schon ganz gespannt wie es ausging. |
|
|||
|
|||
ein überragendes 9:4, Eingangsdoppel 1:2 (lediglich volker/schwob gewonnen)danach nur einzelsiege bis zur zweiten runde, dann verliert bumbl 1:3 und volker sehr knapp 2:3 (13:15 im 5.), gundu lies aber dann nichts anbrennen und hat mit einem sicheren sieg das ding zugemacht.
|
|||
|
|||
Recht vielen Dank Dieterkuhn für die schnelle Antwort und herzlichen Glückwunsch an die 2. Mannschaft, jetzt heißt es aber erst richtig Gas geben, denn ab nun zählt jeder einzelne Sieg im Kampf um das bessere Spielverhältnis.
Und bloß keine Ausrutscher mehr . |
|
|||
|
|||
@Toby/DK/all
danke für die Unterstützung,seid heute Abend sind wir das erstemal in dieser Saison Tabellenführer u haben jetzt erstmal 10 Spiele vor! War ein geiles Match u alle waren richtig "hot as Herdplatten"!Grosses Lob an die ganze Mannschaft !Klar werden wir konzentriért weiterarbeiten u versuchen unseren Spielevorsprung zu halten bzw noch auszubauen!!Der grosse Unterschied in dem Spiel war einfach das wir dieses mal komplett waren u Forchheim musste ohne Helmut spielen,eigentlich ein " Ausgleich" zum Vorrundenspiel!Die 1.Einzelrunde hatte es echt in sich u da liegen uns die Forcheimer besser!In der 2. hätte es auch nochmla knapp werden können, also ins Schlussdoppel hätt ich nicht unbedingt gewollt! cu at the tabellenführing.....
|
|||
|
|||
Der blanke Neid vernebelt die Sinne. Sei Dir sicher: Wenn sie gebraucht werden sind sie da.... |
|
|||
|
|||
@NV
von wegen blanker Neid,das werden wir am Montag gleichmal festellen, wo ihr gewesen wärt,wenn es ins Schlussdoppel gegangen wäre cu at the feststelling....
|
|||
|
|||
RESPEKKKKKKKKKKKT!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! War ne super Leistung, musste leider eher gehen und konnte nicht alles sehen, aber nach der ersten Einzelrunde konnte nix mehr schief gehen, da ihr als EINE MANNSCHAFT aufgetreten seid. Nehmt nun die Motivation aus diesem Spiel mit, geht konzentriert an die restlichen Spiele ran, den Willen nicht vergessen und ab gehts in die 1. Bezirksliga - und da warten schon interessante Zugänge - wie man hören konnte . . . .
|
|||
|
|||
Also von mir auch erst mal glückwunsch zur Leistung, war leider nicht dabei, aber kann mir vorstellen ihr habt die richtige Einstellung an den Tag gelegt. Macht weiter so.
@5Quer was für Zugänge??? Bringst dich schon wieder selber ins Gespräch??? habe gedacht du bist nächstes jahr in der NTTA (National Table Tennis Association) für die Addidas Suns am Start und kämpfst gegen die Bosten Puma Mavericks (mit Freddy) um die nordamerikanische Meisterschaft. (Oh man die Lernerei für die Uni bringt einen um den Verstand!) Wie gehts dem Helmut überhaupt, muss der heilige Bauch die gesamte Rückrunde aussetzten oder wird das hoffentlich wieder. Gute Besserung an dieser Stelle. MfG Vossi |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Jungs!! Kaum war ich weg liefs wie am Schnürchen
War natürlich im Geiste bei euch und danke Marco für den SMS-Service! Aber ihr seid lange nicht durch - also voll konzentriert weiter! Spieleverhältnis wird für euch sprechen aber ihr habt noch harte Spiele - v.a. gegen Strulli und im Heizungskeller (siehe Burgkuni-Ergebnis gegen Neunkirchen ) !! Weiter so !! P.S.: Feiertechnisch seid ihr natürlich einige Ligen hinter der 3. Mannschaft angesiedelt |
|
|||
|
|||
@5quer/Vossi/BC
danke u wie immer gesagt!"All games have to be played first..." @5quer Mit der Mannschaft brauchen wir keine Neuzugänge egal wo wir spielen,weil wir wie du so schön geschrieben hast einfach ne Mannschaft sind!Aber bis dorthin fliest auch noch viel Wasser den Bach ...,u was Jörgen nächste Jahr macht ist auch noch nicht sicher @Vossi Jo ist für uns beide ein ziemlich interessantes Angebot ,ein Freund von mir hat dort gegambelt u "Hallen" sind die Riesenmalls/Einkausbunker u man spielt zwischen Unterwäsche u ..Hundefutter! !Aber noch bin ich nicht on, da ich ja noch in der Mannschaft bin u nicht auf der "Ersatzbank" bzw "auf der Tribüne" Aber man soll ja nie,nie sagen u das geht ja schneller als man denkt, !Halt durch das geht schon u wen es alle anderen gepackt haben ,dann du wohl doch auch u jammern ...zählt nicht Helmuth wird wohl ziemlich safe für die RR komplett off sein!Der Bndscheibenvorfall ist mit 5mm on u da hat TT keinen Sinn bzw ist nur mit Schmerzen verbunden u ein gesunder Sport für den unteren Rücken ist es ja auch nicht! Auf jedenfall nochmal gute Besserung! @BC danke das du uns immer daran erinnerst obwohl ich es ja schon geschrieben habe u wir das sicherlich auch wissen!Aber was wär so ein Spiel wert, ohne ein..."Ratschlag vom BC" Achja und das einzige wo wir hinter der 3.M "angesiedelt" sind ist..."diskutiertechnisch"! cu at the not discutiering but have fun while gambling....
|
|