|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bremerhaven 2006/07
toll motin man willst gleich die leute abwerben ......... danke für deine hilfe an deinen exclub und zu den staffelleiter oder der ganzen für mich dummen bürokratie sage ich typisch deutschland ......... ob es um die 1 Bundesliga geht mann die sollten doch nur 1.Kreisliga spielen und meister werden wir so wieso nicht und wie ich weiss spielen wir auch als "letzter" nächstes jahr in der kreisliga ( wg der zurückziehung der 2.Mannschaft aus der fttp ) also wo ist das problem wegen einem scheiss schriftzug den sowieso keiner intriesiert ausser paar klugscheisser
|
|
||||
|
||||
Jetzt wundert es mich kaum noch, dass es mit dem Bremerhavener TT immer weiter bergab geht. Wenn jetzt schon klare Regeln und nachvollziehbare Maßnahmen als reine "Bürokratie" abgetan werden.
Ich kann zumindest nicht erkennen, das dem BSCG hier irgendeine Art von Unrecht widerfahren ist!
|
||||
|
||||
@ cimbom:
Ich dachte , dieses >>> <<< Zeichen hätte erkennbar gemacht, wie ernst das gemeint war. Es war aus Enttäuschung eher ironisch / sarkastisch gemeint 1) Ich hänge noch mehr am BSC Grünhöfe, als mancher denkt. Nur die Gedanken, dass es richtig war zu gehen, bestärken mich in letzter Zeit immer mehr. 2) Wenn ich hätte Leute abwerben wollen (obwohl man in diesem Fall wohl eher von "retten" sprechen müsste), hätte ich es schon getan. Ganz im Gegenteil: Es herrschten bei wenigen Leuten sogar schon Gedanken darüber und ich habe dann gesagt: Bleib doch erst einmal noch in Grünhöfe, dort hast Du mehr Perspektiven. 3) Sehe ich in erster Linie den Menschen und keine Vereine und was soll einer, der dieses Jahr eigentlich schon hätte schon Bezirksliga spielen können nächste Saison in der 2. BK? Da ich weiß, dass Eugen das ähnlich sieht, hat sich die Sache also schon erledigt. 4) Wenn ich wirklich jemanden "holen" wollte, würde ich es nicht für 6,6 Mrd. Menschen weltweit lesbar hier versuchen, wenn mir zufällig noch seine EMailadresse, Handynummer und Anschrift bekannt sind Also nix für Ungut und nochmal: Frohe Weihnachten allen!
|
||||
|
||||
Wenn in einem Verein schon bei einer leichten ironischen Anspielung in einem TT-Forum gleich die Muffe geht, läuft dort aber etwas ganz falsch.
Locker bleiben - ist doch alles nur Spaß!
|
||||
|
||||
Das geht mir genauso, mit tut es aber vorallem um die Jungstars leid. In Bremerhaven gibt es nicht viele Spieler die ähnliches Talent wie Eugen und Peter haben. Sollte die Mannschaft aus der Kreisliga absteigen und im nächsten Jahr in der Kreisklasse spielen, dann wäre es zumindestens für Eugen und Peter ein verschäncktes Jahr.
Kreisliga oben, geht ja noch aber Kreisklasse dürfte dann wirklich ein wenig zu tief für Eugen und Peter sein. Da muss man sich nicht wundern wenn die Talente auf einmal kein Bock mehr auf TT haben und dann sogar evtl. aufhören. Dummerweise gibt es nur wenige diesen Kalibers und dann ist es einfach besonders Schade. Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat dann braucht man doch nur bei Hans Tesch, Horst-Hermann Meier, Volkmar Runge, Walter Androssow, Heinz Krause, Staffelleiter etc. anrufen und fragen wie der Hase läuft. Dies Leute kennen sich im Regelwerk gut aus und sind auch gerne hilfsbereit. (Meine Erfahrung.) Nur ist Effe einer der wenigen der sich hier im Forum äußert und deshalb habe ich mal auf seinen Beitrag geantwortet. Gruss Weltklasse PS: Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
|
||||
|
||||
@werderaner ich denke ich kann auch mal mein senf dazu geben ( ohne dich zufragen ) wie DU es ja REICHLICH machst im BSCg Forum und hier und auch nicht immer positiv ........
kleiner Tipp an dich nimm nicht immer alles tot ernst ...... @motionman weil ich dich kenne und weiss was du für bscg getan hast, weis ich auch wie du es meinst aber ich denke nur manche leute wollen aus der krise des BSCG gleich ihren vorteil ziehen und gleich alles runtermachen und das finde ich schade klar gefallen mir viele sachen bei uns auch nicht aber trotzdem kann man nicht gleich bei jeder gelegenheit gegen den club angehen und runterziehen das haben die meisten nicht verdient ........ |
|
|||
|
|||
Letztlich geht es eigentlich darum, was mit Eugen und Peter passieren wird. Wenn die beiden echt Kreisklasse spielen müssen, dann bringt es sie nicht wirklich weiter, denn sich gegen unorthodoxe Techniker durchzusetzen haben die beiden längst auf dem Kasten.
Mit dem Rückzug der Zweiten habt ihr Euch in Grünhöfe eine üble Leistungslücke gerissen zwischen der Ersten und dem Rest des Vereins. Diese Lücke zu überbrücken ist auch für die talentiertesten Nachwuchsspieler kaum möglich. Deswegen sprach ich zuvor davon, dass in diesem Fall das Regelwerk der sportlichen Lösung im Weg stand. Der Dreh mit dem Rückzug der Jugendfreigabe in Verbindung mit der Neufreigabe wäre die Lücke gewesen, dass diese verpasst wurde ist im Nachhinein ärgerlich. Sicherlich kam unterschwellig auch hinzu, dass der BSCG in den letzten Jahren im Konzert der Vereine in BHV nicht immer die glücklichste Rolle gespielt hat, wenngleich ich dazu auch sofort sagen muss, dass diese Schatten auch in der Nähe des Lichts waren, dass viele Vereine hier vergeblich suchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du mit "nicht positiv" "kritisch" meinst, dann hast du Recht. Das werde ich auch weiterhin tun, wenn ich es für angebracht halte. Ich sage es dir auch hier gerne noch mal ausdrücklich: Dafür sind solche Foren auch gedacht! Wenn es angebracht scheint, werde ich mich auch gerne "positiv" äußern. Das war bei den letzten Sachverhalten nicht immer möglich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
in der Rückrunde sind paar überraschende ergebnisse enstanden finde ich GTV3 wird wohl durchmarschieren aber ESV1 verliert gegen TSW2 5:9 und Surheide verliert in GTV4 und SFL1 verliert gegen BSCG3 nicht schlecht ,aber was mich intressieren würde ob GTV3 auch aufsteigt und der 2 reli spielt damit langsam mehr teams aus BHV in der stadliga spielen sollten ,fände ich besser
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|