|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV
So, ich hab mir mal Clausthalers Modul hergenommen und daraus ein erstes Beta-Modul für die 14tägige Spielplanvorschau-und rückschau gebastelt.
Testen kann man es nur bedingt, da es ja für keinen Verein momentan ein entsprechendes xml-File gibt. Also hab ich mir mal von den Beispieldateien einen Spielplan geschnappt, damit man überhaupt was sieht. Erweitert wird das Modul mit Sicherheit, zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass man sich durch die Spiele per Pfeil horizontal durchscrollen kann anstatt alle Spiel untereinander zu schreiben. Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee... Dann fehlt noch die ein oder andere Kleinigkeit, zum Beispiel bei der Rückschau das Ergebnis inklusive Link zum Spielbericht. Ich lass es jetzt erstmal los: Modul Parameter: ![]() Frontend: ![]() Ach und wundert Euch nicht über das Styling (link, sectiontable) - das sind die meines Templates und sieht bei Euch anders aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
für die Interessierten hier die überarbeitete Version des Tabellenmoduls. Neue Funktionen: -lokales Zwischenspeichern der XMLs ->Verbesserung der Ladezeiten gerade bei mehreren Tabellen auf einer Seite -etliche Einstellmöglichkeiten (Punkte anzeigen ja/nein, Sätze anzeigen ja/nein, Spiele anzeigen ja/nein etc.) -lange Mannschaftsnamen können durch kürzere ersetzt werden (bei mir sprengt z.B. "ITTC Sachsen Döbeln III" immer das Layout Durch die Parameter kann man jetzt mit dem Modul z.B. eine schmale Tabelle in der rechten Spalte nur mit Platz, Mannschaft und Punkten und die komplette Tabelle zusätzlich mit Sätzen, Spielen etc. im Content anzeigen. Freue mich über Feedback! Bin gerade dabei die TT-Vereinskomponente für TT-Live fitt zumachen und bin mir dabei unsicher was man wo anzeigen könnte also z.B. bei der Mannschaftsansicht die Tabelle oder die Auswertung, mit Spielerauswertung oder ohne. Falls jemand konkrete Vorstellungen oder Wünsche diesbezüglich hat, kann er sie mir gern schicken. Sport frei! |
|
|
||||
|
||||
|
@Clausthaler
Ich könnte mir vorstellen, auf der jeweiligen Mannschaftsseite die Aufstellung inklusive Bilanzen, ein Mannschaftsbild und die momentane Tabelle auszugeben. Wer weniger möchte, könnte dies ja per Parameter abschalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Problem sind ist die Mannschaftsbilanz. Da würde müsste man die Aufstellung aus der TT-Live Seite neben der Aufstellung der Komponente quasi doppelt anzeigen. Auf die Aufstellung aus der Komponente heraus würde ich aber nicht verzichten, da darüber auch die einzelnen Spieler verlinkt sind. Hm.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
nein ne dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für das -Kompliment- ;-))) |
|
|
||||
|
||||
|
Was is'n da los beim Ergebnisdienst? Mußte ein Backup von gestern eingespielt werden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde, am 13.09.2009 kam es zu einem 5-stündigen Serviceausfall von TischtennisLive. Alle eingegebenen Daten, welche am 12.09.2009 nach 17.00 Uhr eingegeben wurden, konnten leider nicht wieder hergestellt wurden. Aus diesem Grund bitten wir um die nochmalige Eingabe der Spielergebnisse bei TTLive. Wir bitten den Zwischenfall zu entschuldigen. Besten Dank für Euer Verständnis, mit freundlichen Grüßen Steffen Dörfler GF
|
||||
|
||||
|
Ne Frage an die Webmaster:
Stört Euch eigentlich gar nicht die Code-Invalidität bei den Links auf die TT-Live Berichte? Bzw. was tut Ihr dagegen? Mein Tidy meckert über: Warnung: unescaped & or unknown entity "&Runde" Warnung: unescaped & or unknown entity "&Paar" Das "&" sollte man eigentlich durch ein "&" ersetzen können, dann sollte es passen. Hab's mal auf dem tt-live Supportforum angesprochen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|