|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: welches bundesland ist das stärkste??
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich führe dann mal die Wertungen ein:
a. sinnvollster Beitrag des Threads: Platz 1: newTTon bzgl. neuer Forenregelungen b. aussagekräftigste Beiträge: Platz 1: buddy2k und burningtable bzgl. ausdrucksstarkem Unverständnis c. bestes Off-Topic: Platz 1: Nacki bzgl. Finanzkraft diverser Bundesländer d. beste Formulierung: Platz 1: Truffel bzgl. Rechtschreibung e. Erleuchtungspost: Platz 1: Schrecken der Nation bzgl. Faktoren f. bestes Bundesland: Platz 1: Elsaß- Lothringen
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
TT-mäßig sind wir Diaspora. Und wir stehen dazu. Alles nur Hobbyspieler. Hat aber auch Vorteile. Wir investieren mehr Zeit in unsere Bildung und stellen z.B. in absehbarer Zeit zum zweiten mal einen schwergewichtigen, repräsentativen und eloquenten Bundeskanzler (welcher übrigens aus Steinfeld kommt). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was willst du uns jetzt damit sagen? |
|
|||
|
|||
Danke für die Festigung meiner These.
P.S. es gibt bereits eine Rückhand-Peitsche |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich weiß, dass es schon eine Rückhandpeitsche gibt!!! Meine!!! |
|
|||
|
|||
Welches Bundesland ist das stärkste?
Im Nachwuchsbereich siehe Länderwertung Deutschlandpokal, getrennt nach Altersklasse und Geschlecht oder als Gesamtwertung. Sucht Euch das passendste heraus. Gesamtwertung 2006: WTTV, Hessen, Ba-Wü, Bayern, Sachsen, Pfalz, Berlin, Saarland, ... siehe auch: http://www.htwm.de/sttv9/sttv/files/...e_DPL_2006.pdf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättest die Jungs und das Mädel (Rückhand-Peitsche) doch weiter diskutieren lassen können, war doch ganz nett,wie alle sich für ihr bestes Bundesland ins Zeug geworfen haben. Einzig Nacki hat den Thread eindeutig durch seine schafen Analysen bezüglich der Starenkästen erheblich aufgewertet... |
|
||||
|
||||
also ich denk eig, dass es hessen ist...dort wird tt am meißten gefördert...aber irgentwie...ich weiß net... mein saarland hat (wenn man das in anbetracht der größe sieht) doch einiges drauf!
|
|