|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Landesklasse Süd
Zitat:
Hab mal in den Spielplan der 2LK Süd geschaut, da geht ja jetzt in den letzten 2 Spieltage richtig die Post ab. Mal sehn wie sich die Favoriten gegenseitig die Punkte abnehmen. Ich geb einfach mal ein paar Tipps ab, dass kommt immer gut ;-) Ludwigsfelde II - Einheit Luckenwalde I 7:10 SV Blau-Weiß Dahlewitz - Mahlower SV II 9:9 Mahlower SV II - Ludwigsfelder TTC II 10:8 Mein Herbstmeister folglich also Luckenwalde! Andere Äußerungen sind erwünscht Was den Staffelsieg angeht hab ich keinen richtigen Favorieten, denke aber das es einer der 3 führenden Mannschaften sein wird, wer wird sich zeigen. Grüße und Viel Spaß beim Kampf um die Herbstmeisterschaft Geändert von schöner-Kantenball (22.11.2006 um 22:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nunja Mario, ich denke es werden folgende Ergebnisse (hoffentlich) zu Stande kommen.
Mahlow - Dahlewitz 10:7 Luckenwalde - Ludwigsfelde II 10:6 Mahlow - Ludwigsfelde II 10:7 Damit ist Mahlow Herbstmeister, den Aufstieg werden dann wohl Luckenwalde, Mahlow und Ludwigsfelde (mit Lehmann und ohne Steinicke) unter sich ausmachen. Ich denke nicht das hier noch eine Mannschaft mitmischen kann. |
|
||||
|
||||
Ludwigsfelder TTC II - Einheit Luckenwalde 7:10.
|
|
||||
|
||||
Da hab ich ja mit meinen ersten Tipp gleich eine Punktlandung hingelegt
|
|
|||
|
|||
mario, dein 2. tip is heut leider ebenfalls realität gewordn, hoffentlich haut der letzte auch hin. das 9:9 war absolut unnötig, sportsfreund hellbach kam direkt vom feiern, nich jepennt und in 4 spieln 2 sätze jeholt, dazu ik mit ihm erste doppelniedalage - wat willste dazu sagen?
kann ja machn, so manch andere und ik inklusive ham dis och des öfteren jemacht, aba nich vor so nem wichtigen spiel... wir hatten beide doppel abgegeben, dennoch 8:6 geführt, dann 8:9 gegn uns und mit glück nen 9:9 jerettet...insgesamt nen cooles derby, dennoch ham wa dahlewitz nen punkt jeschenkt, der uns nun vonna tabellenführung trennt... |
|
||||
|
||||
Krass, mein 2ter Tipp auch eine Punktlandung. Ab heute nennt mich bitte "Das-Orakel" demzufolge geht ja auch mein Tipp mit Luckenwalde als Herbstmeister in Erfüllung weil Sie gegen Sperenberg II bestimmt nicht verlieren werden!
Was war eigentlich der Wetteinsatz, wieder wei bei der Kreismeisterschaft ein Six-pack? |
|
|||
|
|||
du schelm, bei den kreisi warste ja nich am start, ik hab wie gesagt deinen 6er mitgehabt (krombacher) und ihn ohne deine hilfe vernichtet.aba da der 6er eigentlich noch offen is (obwohl man auch sagen könnte: er war nich da, also pech jehabt ) und du als orakel unschlagbar bist, werd ik nen neuen 6er mitbringn, z.B. bei der quali zur kreisrangliste...oda biste da schon drinne?
ach ja luckenwalde freut sich bestimmt tierisch über die heutige punkteteilung, aba eens is jewiss: zu hause haun wa se wech!!!!! also rinjehaununddurchjehaltn |
|
|||
|
|||
@ sfu :
klar war das von sportsfreund hellbach keine starke leistung aber trotzdem kann man das ja nicht nur auf ihn schieben . also die paar spiele die ich noch gesehen habe waren alle sehr schlecht von euch allen und gerade du warst schonmal besser gewessen . naja ich sage es ja immer wieder wir mahlower können an nen sonntag einfach kein gutes tischtennis spielen . gruss Luzi |
|
|||
|
|||
tja luzi, dis warn die nervn. bei 8:6 für uns war die niedalge von matze "eingeplant", dann nur noch 8:7. na ja ik dachte ik muss nich mehr ran und wir siegn 10:7, dann verliert stefan gegn hinsdorf weil von ihm erwartet wurde: gegn den MUSS man gewinnen, da baut sich son blöder druck auf, da traut man sich nischt mehr...holger muss auch nich unbedingt gegn ziedrich verliern, ja bei mir kennste ja:wenns um wat geht (unentschieden oda niedalage, alle gucken zu, da spiel ik wien mülleimer, treff zwo bälle nich und stell dann den angriff ein, weil ma wieda der bolzen aus de hose guckt...na ja gut dass papi (du) vorbeikam und einem in den arsch trat,
im 5. gings ja wieda...so gesehen hatten hatte nich nur matze schuld, aber dennoch: im normalfall hätte er definitiv 1 punkt gemacht und dis ding wär zu unsan gunstn ausgegangn, ejal...so ham sich die dahlewitzer wenigstens auch freuen können |
|
||||
|
||||
Würde mich ja och gern zu diesem Thema äussern, aber dann platz mir der Arsch.
Eine Woche vorher hört man noch (nachdem er fast auf díe Platte kotzt) das war mir ne Lehre, ich werd nicht mehr vorm Spiel "so" feiern gehn. Is hoch heilig versprochen und dann das. Ich meine man kann auch mal 4 Spiele verlieren ist kein Thema aber nicht in solchen Zustand, unser einer quält sich Sonntag außem Bette war Samstag schön 20:30Uhr inne Heia und schon morgens ist dann der Tag gelaufen wenn du das sehen must. Naja ich werd mich spätestens zur nächsten Versammlung (Mannschaftsaufstellungen) dazu genau. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|