|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Karaš Scepter
Von so einigen Hölzern, die dort in Serie produziert werden/wurden, kann man das nicht durchgehend behaupten.
Ich würde übrigens nicht grundsätzlich sagen aber bei einer UVP von 125 Euro erwarte ich eine etwas bessere Qualitätskontrolle. Egal. Nehmen wir einfach an, der weitaus größere Teil der Produktion ist 1a, und für die Spieleigenschaften spielt es eh gar keine Rolle. Kauf-/Testempfehlung für richtig Spaß nach dem Lockdown. |
|
|||
|
|||
So wie es aussieht (Fotos Facebook Grenzau) hatte Kara letztes Wochenende schon wieder ein anderes Holz - sieht nach einem Butterfly Holz aus, könnte ein Zhang Jike ZLC sein, was man so vom Griff her erkennen kann.
|
|
||||
|
||||
Sieht ganz danach aus. Bin auf kommende Woche gespannt, vielleicht wird es ja was von Stiga
|
|
|||
|
|||
Gibt es hier was neues?
|
|
|||
|
|||
Kara spielt das Zhang Jike ALC von Butterfly
|
|
|||
|
|||
Lächerlich. Wäre ich Verantwortlicher von GEWO, würde ich den Sponsorvertrag zerreißen. Aber gut, sie werden es ja wissen (ist ja gem. den Forenaussagen hier offensichtlich) und es entsprechend tolerieren.
|
|
|||
|
|||
Und wenn schon. Ich möchte ja nicht genau das Holz spielen das er spielt, sondern wissen wie die Erfahrungen mit diesem Holz hier sind ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zweitens nicht nur bei ihm. |
|
||||
|
||||
Kara spielt gefühlt nahezu jedes Spiel mit einem anderen Holz, der ist Testsüchtig
|
|
||||
|
||||
Habe das Karas den Sommer über immer wieder getestet und musste mir irgendwann eingestehen, dass ich nicht schnell genug für das Holz bin und ein schneller Armzug allein nicht reicht, um das Potential des Holzes nutzen zu können. Es ist schneller als das Sensus Carbo Speed und etwa mit dem Maze/Freitas zu vergleichen, wobei ich den Touch und die etwas längere dwell time beim Karas mehr mag. Für mich ein mega Holz, leider nen tick zu schnell. Wer aber auf outer carbon Hölzer setzt, kann mit dem Karas durchaus sehr glücklich werden.
Grüße, Popperklopper |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|