|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Mannheim 2006/2007
Schade war noch, dass Käfertal 2 gegen SSV 1 noch 4:3 geführt hat und dann am Ende noch 4:9 verliert
Bei wenigstens einem Unentschieden, hätte der Aufstiegskampf doch nochmal spannend werden können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auszuschließen ist das nicht: Vorne ist ein 3:1 nicht auszuschließen, Mitte ebenso. Und hinten ist mit den incredible Sauer-Brothers alles möglich..... Außerdem Heimspiel..... Erbitte Nachricht von Pius in Sachen Motivationshilfe (flüssige Form)..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Plörre, die Felix und Benny üblicherweise konsumieren, werden mich nicht veranlassen, den Schläger in die richtige Hand zu nehmen. Tannenzäpfle sollte schon drin sein..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann erweitere ich das Angebot auf "einen Kasten Bier mit der Marke eurer Wahl". Oder habt ihr mit dem "Tannenzäpfle" schon gewählt? Aber erstmal Leistung, dann kommt die Belohnung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ein Prosit auf unseren BestesPreisLeistungsverhätnisHungerlohnStudentenKaltSchmecktSowiesoAllesGleich-Zaubertrank!!! |
|
||||
|
||||
SSV Mannheim 2 - DJK St. Pius 2 5:9
Eines der seltenen Spiele, bei denen am Ende beide Mannschaften zufrieden waren. Die Piusler haben die eingeplanten zwei Punkte geholt und wir haben uns darüber gefreut, dass wir den Tabellenzweiten ein wenig ärgern konnten (wie auch schon in der Vorrunde) |
|
||||
|
||||
Hallo,
da hier ja etliche Leute von St. Pius mitlesen, interessiert diese vielleicht auch der Spielbericht vom Spiel der beiden zweiten Mannschaften: http://tt-spielberichte.blog.de/2007...weiten~1774662 Ist natürlich rein subjektiv Gruß, Erik |
|
||||
|
||||
DJK Vogelstang 2 - SSV Mannheim 2:9
Demnach wird wohl kein Tannenzäpfle in den Mannheimer Norden wandern und die Kehlen der Vogelstängler müssen trocken bleiben So ganz nebenbei hat unsere Erste sich damit auch endgültig den Titel gesichert. Jungs, das habt ihr gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach den Doppeln 1:2 (Sauer M./Schmitt gegen Perthold/Zeese), dann vorne 1:1 (M.Sauer letztlich unglücklich im 5.Satz gegen Perthold verloren, ich im 5.Satz gegen Kuxhausen gewonnen (soll vorkommen ). Soweit lief's noch nach Plan, aber danach ging gar nix mehr..... Farrenkopf (hab' ich schon deutlich besser gesehen) gegen einen guten Volker Zeese verloren, Kurt Schmitt ohne jegliche Chance gegen Scherer. Und hinten ein Bild des Jammers: Frank Sauer eher bemüht, seine kläglichen Kalauer an den Mann zu bringen, statt seiner mehr oder weniger gefürchteten Topspins (klar verloren gegen Binmöller) und Jörg Sauer nur ein besserer Trainingspartner für Albert Hanauer. Dann kam ich nochmal dran und hab' mir vom Perthold die Bälle um die Ohren hauen lassen. Respekt, ich hatte keine Chance.... Anschließend noch Martin Sauer gg. Kuxhausen verloren, so daß das bereits gewonnene Spiel von Marc Farrenkopf gegen Scherer nicht mehr gezählt hat. Summa sumarum war also nix drin gegen die starke SSV-Truppe und auch wenn's - soweit ich weiß - rein rechnerisch noch nicht ganz fix ist, Glückwunsch zum Aufstieg! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.