|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 2007
Zitat:
hallo general, habt ihr schon einen termin gefunden ? viel glück! hoffe wir sehen uns in hude übernächste woche! gp |
|
|||
|
|||
Das wir nach Hude fahren ist eher unwahrscheinlich, aber man hat schon Pferde kotzen sehen.....
Wir spielen am Mo 16.04.07 (Sondertermin) in Delmenhorst gegen WBA & Co. Bit denn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg Geändert von HHF (11.04.2007 um 07:34 Uhr) Grund: Ins Koma gesoffen - oder doch nur vertippt ;) |
|
||||
|
||||
Zitat:
selbst schon nüchtern? Neermoor spielt 2. Bezirksklasse genau wie du. Gruss Richie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich war das vertippselt, kommt tatsächlich mal vor Gesoffen wird aber erst am Samstag, einer von den Greetsielern wird am Donnerstag auch noch 30 - ich denke das wird sicher ein feuchtfröhliches Spielchen werden So und nun auch genug OT - sonst landen wir am Ende noch im Stammtisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Jaja - immer auf die "Kleinen"
|
|||
|
|||
@noppennorbert: Magst Du Eure Aufstellung für unser morgiges Spiel preisgeben? Ich würde gerne wissen, ob mir die Reise nach Hude morgen in irgendeiner Weise Freude bringen wird oder ob mich nur Noppengefussel erwartet.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@Pumuckl: Sowohl der Noppennorbert als auch Andre Finke werden dich im sonnigen Hude empfangen. Wer der dritte Spieler sein wird, kann ich dir leider nicht sagen. Wer außer dir nimmt denn die Reise auf sich?
|
|||
|
|||
@Pumuckl:
Vermutlich zweimaliges "Noppengefusel" plus Finke. Bei Euch? Vermute Du plus die U 20-Combo, oder? Gruß Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.