|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Vages Gerücht: Auch Jan Grießmann verlässt Gründau (für eine Schmusedecke?).
|
|
|||
|
|||
oh, gibts auch ein vages gerücht über seinen evtl. zukünftigen verein? hab da ja ne idee, falls das gerücht stimmt, dass er wirklich weg geht......
|
|
||||
|
||||
Ich glaube mich zu erinnern, das er sehr vage mit Langenselbold in Verbindung gebracht wurde.
|
|||
|
|||
Mit Salmünster ist/war da glaub ich auch was........
|
||||
|
||||
Das wäre sehr bitter für Gründau. da würden sie 2 wirklich hochveranlagte Junge Spieler verlieren. Da sind zwar noch welche hinten dran, die das Ausgleichen können(Michelmann, Weinel, Olbrich) aber die habe sicher nicht das gleiche Potential. Abgesehen von den Problemen die sich daraus für die anderen Mannschaften ergeben weil aufgerückt werden muss.
Ist immer Sche*e Leute so weit oben auf dem Bogen zu verlieren. Aber erst aml abwarten ob es so kommt...
|
|||
|
|||
Zitat:
aber selbst wen sie doch gehen und ihre chance suchen in einem verein mit ner höherklassigen mannschaft oder besseren trainingsbedingungen oder sonstigem, dann ist das wohl absolut nachvollziehbar in meinen augen. wenn ich bedenke, wie viele junge spieler wir haben gehen lassen müssen in den letzten jahren, einfach, weil sie zu gut wurden für uns - und es war jedes mal die richtige entscheidung und wurde von uns noch gefördert und forciert teilweise bei der vereinssuche. mit den jungs würden wir jetzt mind. HL spielen, andererseits hätten sie sich halt auch nicht so gut entwickelt, wenn sie noch ein jahr länger geblieben wären. |
|
||||
|
||||
Deswegen habe ich ja auch geschrieben: Erst mal abwarten...
Das es nachvollziehbar wäre und aus Sicht der Spieler richtig stelle ich garnicht in Frage. Ich bin halt bei der Vereinswechselgeschichte ehr konservativ. Für mich kam und kommt es nicht in Frage den Verein zu verlassen, weil das sportliche für mich eben nicht alles ist. Mir wurde oft genug erklärt, dass ich mit einem Wechsel wesentlich höher hinaus gekommen wäre. Ich habe und hatte aber gar keine Lust woanders zu spielen und meine Kollegen mit denen ich seit 20 Jahren spiele vor irgendwelche Probleme zu stellen. Damit bin ich sicher eine Ausnahme und habe wahrscheinlich ein Talent verschenkt um das mich viele beneidet hätten. Aber so setzt eben jeder seine Prioritäten anders. Ich hatte nicht vor die Wechselabsicht, so sie denn überhaupt vorhanden sind, zu bewerten. Das steht mir nicht zu und so was sollte jeder mit sich selbst ausmachen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (16.02.2007 um 09:09 Uhr) Grund: LRS lässt grüßen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.