|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Liga Süd Damen
Die Pressekonferenz sollte gegen Mittag stattfinden. Was gibt es neues?
Moral ist immer auch eine Kostenfrage. Geändert von Rudi Endres (15.05.2007 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ausschnitte kommen um 19:20 Uhr auf SR3 - ich stelle den Bericht anschließend auf unsere Homepage. Die SZ wird dann wohl morgen darüber berichten.
|
|
|||
|
|||
Was meint ihr? Wer steigt in der nächsten Serie auf und wer belgt die Abstiegsränge?
|
|
|||
|
|||
Es ist relativ easy, zu sagen, wie es vorn aussehen wird: Hom berg wird vor Bingen einkommen. Dritter wird Röthenbach. Zum hinteren Drittel kann man erst dann etwas sagen, wenn man die Aufstellungen kennt.
Will denn niemand ein gewinnspiel starten? Wie sieht`s denn mit Frank Sch. aus? |
|
|||
|
|||
am besten ein paar Wetten anbieten Gerhard, bevor die Quoten für Homberg wieder fallen bei den zahlreichen neuen Spielerinnen.
|
|
|||
|
|||
Mit welcher Aufstellung wird denn Neckarsulm nun an den Start gehen?
|
|||
|
|||
Meister wird mit 0 Verlustpunkten Langweid vor Bingen. Altdorf schätze ich auch nicht schlecht ein, Homberg dürfte denke ich Platz 3-5 belegen.
Um den Abstieg spielen nur 3 Mannschaften: Wolram-Eschenbach, Neckarsulm und ATSV Saarbrücken wobei ich Wolfram-Eschenbach keine Chancen einräume, zwischen Neckarsulm und ATSV sehe ich die Chancen 55:45 verteilt. Neckarsulm spielt mit: - Urban - Bensson - Volz - Wahl Reihenfolge von Position 3 und 4 weiß ich nicht. Ein Tippspiel könnte es wie die letzten Jahre immer unter Regie des TV Busenbach geben. |
|
|||
|
|||
Habe völlig übersehen, dass Langweid (in welcher Aufstellung spielen die denn?) jetzt auch in der Klasse ist. Daher korrigiere ich: 1. Homberg 2. Langweid 3. Bingen 4. Röthenbach
Sorry |
|
|||
|
|||
Hehe,schau dir mal die Aufstellung von Langweid an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Langweid spielt mit: 1. Liu Juan 2. Katharina Schneider 3. Christina Fischer 4. Simone Haan Auch hier gilt: keine Ahnung in welcher Reihenfolge, aber jedenfalls auf 3 absolut unschlagbar und auf 1 und 2 bärenstark. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.