|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation BOL/BL
Zitat:
Der Nächste kriegt dann halt nen Eimer Wollwachs. Ich glaube mal das Otzberg gewinnt, da die gar nicht unbedingt aufsteigen wollen und von daher gelassen ans Werk gehen. Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch das gab's schon, dass sich dann die "Fangruppen" unterschiedlicher Begegnungen lautstärkemäßig hochgepusht haben. Wer damit nicht klar kommt, sollte echt besser keine Relegation spielen. Genau das macht die Relegation aus und sie zu einer einzigartigen Veranstaltung, wenn der ganze Verein mitfiebert; und auch als neutraler Zuschauer zusätzlich interessant. Wo ist sie dieses Jahr eigentlich. Wäre schön, wenn wieder eine Halle mit der entsprechenden Größe, einer erhöhten Tribüne und genügend Platz zwischen den Boxen zur Verfügung stehen würden. Letztes Jahr in Höchst hatte die Stimmung ganz schön gelitten im Vergleich zu anderen Hallen. Ich halte auch die Gr.1 für deutlich stärker und Do/Ni für die aussichtsreichste aller 6 Mannschaften, von 1-6 ausgeglichen besetzt, von 3-6 bärig, und Erfahrung kann bei so einer Veranstaltung auch einiges ausmachen. Das wär mir ne Wette wert. Gr.2 ist schwächer. Einen klaren Favoriten gibt es nicht, könnte mir aber vorstellen dass die Entscheidung schon im ersten Spiel fällt. Vom Papier her vlt Otzberg favorisiert, doch den Fightern aus Walldorf traue ich auch einiges zu. Hausen ist an 4-6 einfach zu schwach. Aber: Es muss alles erst gespielt werden ... |
|
|||
|
|||
Ich tippe in Gruppe 2 definitiv auf Otzberg, zumal sie mich ja als Sparingspartner für die Wochen vor der Reli engagiert haben...! Und wenn hier einer Religationserfahrung hat, dann ja wohl ich...!
Alla hopp Jungs, kann aber jetzt zwei Wochen nicht vorbeikommen, bin auf Dienstreise! |
|
|||
|
|||
Ach ja, hätte ja fast meinen Tip für die Gruppe 1 vergessen! Als Odenwälder muss ich natürlich ganz klar auf Ober-Hainbrunn setzen! Auch die sind relegationserfahren. Die anderen Mannschaften kenne ich zu wenig!
Also... ...Odenwald vor! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dienstreise??? Hat dich ein "kunde" etwa eingeladen??? nicht schlimm wenn du nicht da bist, haben morgen nen Gastspieler aus Umstadt zu besuch.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der VfB wirds im Pokalfinale zu spüren bekommen! Auf gehts SGE!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wird Otzberg klar besser abschneiden! |
|
||||
|
||||
das vorsorgliche aufstiegsspiel zur VL
zwischen bergen-enkheim und Lorsch findet nun am 13.5. um 13.00 uhr in arheilgen statt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielt da ein bald 40-jähriger (übermorgen) auch mit |
|
|||
|
|||
Tja, dann haben wir ein Doppel am Start, was zusammen 80 Jahre Erfahrung mit in das Spiel bringt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.