|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Skandal durch Frank Müller
Man hat hier zeitweilig das Gefühl, es mit Geistigminderbemittelten zu tun zu haben!
Tschuldigung Peter Igel
|
||||
|
||||
Sokar, schmeiss Hirn aus'm Raumschiff, bitte!
|
||||
|
||||
Martin Franz nach Würzburg?
|
||||
|
||||
Ohne mich als "Moralapostel" oder ähnliches abstempeln lassen zu wollen, sind die Regeln doch ganz eindeutig:
Zitat:
Und die Frage, ob solche Aktionen den Sport Tischtennis populärer machen, sollte wohl jeder mit einem klaren "Nein!" beantworten können... |
|
|||
|
|||
Ich befürchte, dass dieses "Nein" gar nicht so klar ist. Zum Geschehen äußere ich mich nicht, denn ich war nicht dabei. Eine negative Werbung ist immer noch wirksamer, als gar keine. Der Sport kommt in die Schlagzeilen und um was es eigentlich ging, weiß nach einigen Wochen ohnehin keiner mehr. Verstehe mich nicht falsch. Ich befürworte solche Aktionen nicht. Aber so läuft es nun mal in unserer Medienwelt.
|
||||
|
||||
Zitat:
(P.S.: Der Polizist hatte einst was anderes verstanden !) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solangsam wird mir diese Diskussion zu blöd. Ihr kommt vom Hündchen auf´s Stöckchen. Forscht doch mal nach was er in der Schule alles angestellt hat, dann könnt ihr darüber ja auch noch diskutieren. Ihr seid ja alle so brav. |
|
||||
|
||||
Denke im Fall Müller ist auch viel zu viel Neid dabei !
|
|||
|
|||
und selbst wenn,würde es solche aktionen in keinster weise rechtfertigen.ob einer frank müller heißt und mit geld um sich schmeissen kann,oder rudi riese heißt und unter der brücke hockt ist doch völlig wurscht.regeln sollten für alle gleich gelten!
|
|
||||
|
||||
Ich möchte zum Thema garnicht viel beitragen, nur soviel...von Seiten der Fuldaer Fans waren ganz klar "Müller du Arschloch"-Sprechchöre zu hören. Zudem standen zwischen den Sätzen die selbigen auf und gestikulierten Richtung Würzburger-Box, was da aber genau gesagt/gezeigt wurde, kann ich leider nicht sagen.
Im letzten Satz rumorte es zwischen den Rängen zusehends immer öfter, der Satz "...lasst die Leute mal Tischtennis spielen..." fiel zwischen den vereinzelten Rufen, dazu kam ein umstrittener Kantenball der gegen Würzburg gewertet wurde und die Gemüter sicherlich noch zusätzlich anheizte. Bei mir herrscht seit diesen Szenen Unverständnis. Unverständnis darüber, wie man beim Tischtennis so viel Hass aufbauen kann... (Gilt für all jene, die dort mitmachen, inklusive Müller)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.