|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Danke für die "verständnisvollen Worte", noch dazu - zumindest in einem Fall - von nicht unbedingt erwarteter Seite;-)
War genau so, wie ich's geschrieben hab'. "Wurmen" tut's mich eigentlich relativ wenig, zumal die Veranstaltung nicht sooo wichtig war... Gibt halt solche Tage, und "akzeptieren", von mir aus auch "respektieren", tu' ich gegnerische Leistungen ohnehin. "Tolerieren" , @Köppi, hingegen längst nicht alles... ...z.B. irgendwelche anonymen Eierköppe, die in irgendwelchen Gästebüchern ihr kleines Mütchen kühlen, indem sie mich dumm von der Seite anmachen... "Zig Kritiker" wird's zumindest hier nicht geben, denn jeder halbwegs intelligente Mensch sollte meine Ausführungen nachvollziehen können. So, jetzt hab' ich keinen Bock mehr auf das Thema; werde mich jetzt ins Auto setzen und schauen , ob unsere Vierte es besser macht als wir gestern; die haben außerdem einen "Gegenbesuch" gut bei uns |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (06.05.2007 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ins Auto??? |
|
|||
|
|||
hey profispieler,
ja, leider ist der unterschied zwischen den ligen hier relativ groß. hat ein wenig damit zu tun, dass die rl nord derzeit wohl die stärkste zu sein scheint (südwest 1/2 ist allerdings auch nicht zu unterschätzen) und mehr noch damit, dass die oberligen eher zu den schwächeren (insbesondere in relation zu denen im süden) gehören. das wochenende hat bestätigt, dass die ol ost eher in der breite als der spitze gegenüber der westlichen abfällt. die ersten 5-6 teams sollten auch im westen gut mitspielen können, stahnsdorf z.b. hätte auch dort sehr gute chancen auf den titel gehabt. die nord-ol ist ähnlich heterogen, aber in der spitze noch stärker: schwarzenbek hätte mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gegen uns und langförden nicht verloren. leider führt dies dazu, dass aufsteiger zumeist ihre mannschaften durcheinanderwürfeln müssen. ohne zwei neue können langförden und wir uns die fahrten auch ersparen. ciao axel |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie gesagt,sehr stark ist insbesondere die oberliga bawü,gegen die die regionalliga nord sicherlich auch keine chance haben dürfte! Geändert von profispieler (07.05.2007 um 12:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass die Oberliga BaWü stark ist, weiß ich. Aber ein Miszewski, mit dem ich letzte Saison noch zusammen spielte, spielt Regionalliga oben niemals ausgeglichen. Ca. 4-6 Spiele würde er da gewinnen, wenn es gut läuft. Dafür ist die Oberliga BaWü am oberen Paarkreuz aber deutlich stärker besetzt als die Regionalliga mitte im Norden. |
|
|||
|
|||
*gähn*
Das Thema hier heisst Regionalliga Nord und nicht Quervergleiche zwischen Regional-/Oberligen in Nord- und Süddeutschland. Mir ist das scheissegal, welche Liga nun stärker oder schwächer ist, hauptsache Langförden wird Meister @Peter, Heini: Steht die Aufstellung schon fest? und wann wird sie veröffentlicht? |
|
|||
|
|||
So nachdem die (wahrscheinlich im Nachhinein unwichtige) Reli von Borssum gewonnen wurde, will ich mal versuchen, die voraussichtliche Zusammensetzung/Aufstellungen der Regionalliga nach meinem Stand zusammenzufassen:
HSV: Door, Kellert, Albers, Dohse, Ihde, Zibell, Frickmann Borsum: Janasek, Sternal, Lohse, Matz, Hagemann, Tumbrägel Hattorf: Tscheche, Klingspon, Teuteberg, Rücker, Nehmsch, Horstmann Celle: Lubin, Pawlowski, Tröger, Skulski, Turner, Hoffmann Charlottenburg: Lietzau?, Dietrich, Köpp, Aramesh, Nagm, Adolph Bolzum: Hielscher, Buch, Sommer, Iliadis, Schlemeier, Ringleb Schwarzenbeck: Ungruhe, Schulz, S.Wegner, Skrobanek, Fazlic, J.E.Wegner, Freystatzky Stahnsdorf: Englert, Pyrek, Qiu, Bülow, Krüger, Nierzejewski Borssum: Beismann, Tuve, Lüken, Koenigs (spielt wohl wieder komplett), Laskowski, Flörke Reinickendorf: Aydin?, Berger, Gözübüyük, Ayush, Heinrich, Le Trung, Stabrey Langförden: Asmussen?, Igel, Lorenz, Schierbaum, Eilers, Hölzen, Bahns Oberalster: Weber, Kleffel, Oltmann, Baumann?, Schmidt, Pech?, Stockhammer, Christophersen? Ich schätze, dass Niedermark verzichten wird. Nach meiner Einschätzung werden Langförden und Reinickendorf den Aufstieg wahrnehmen. Macht auch Sinn, wenn man ne 1 dazu bekommt, da die Liga insgesamt wohl deutlich schlechter wird. Will Oberalster drin bleiben? Sonst wohl ne 11er-Staffel. Bitte korrigieren und ergänzen. |
|
||||
|
||||
Bißchen freundlicher bitte!
So kannste mit Deiner Schreibkraft reden, aber nicht mit mir. Korrektur: Asmussen spielt in Schweden. Langförden liegt im Kreis Vechta. Das ist in Deutschland. Ergo - Logik für Anfänger - kann er nicht in Langförden spielen. Wer ihn jetzt immer noch in Langförden wähnt, hat maximal nen Realschul-Abschluß. |
|
|||
|
|||
Ich kann mir nur schwer vorstellen das "Jackson" bei Stahnsdorf viel spielen wird, in der Oberliga war er in seinem Beruf am Wochenende schon schwer beschäftigt.
Und ob Pyrek das Format fürs vordere PK besitzt, nunja. Soweit ich es verstanden habe wird Aydin ebenfalls nicht in der Regionalliga spielen sondern wohl eher 2.Liga außerhalb Berlins. Markus wäre die angesprochene Bereicherung für die Regionalliga, damit hätte SCC aus meiner Sicht die Weggänge sehr gut kompensiert sofern er nicht nur als Teilzeitspieler aktiv sein wird. Wenn ich mir die Mannschaften jedoch so anschaue kristallisiert sich für mich kein Team herraus welches tatsächlich als Meister den Aufstieg wahrnehmen könnte, am ehesten noch Hattorf.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.