|
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kleber bringt den meisten Spin ? | |||
Donic Waldner Speedmaster | 3 | 2,91% | |
Tibhar Rapid clean | 16 | 15,53% | |
Butterfly Master Chack | 17 | 16,50% | |
Butterfly Fair Chack | 13 | 12,62% | |
Butterfly Fair Chack light | 8 | 7,77% | |
Andro J.M. Saive | 15 | 14,56% | |
Stiga Energy | 28 | 27,18% | |
Contra Spin Speed | 3 | 2,91% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das kommt immer drauf an wie man klebt.
Mit dem Stiga Energy ist der Effekt eben sehr schnell da, aber meinen schnellsten Schläger hab ich mir mal mit Donic Coppa Kleber zusammengepappt. Und ich kenne genügend Leute die mit dem Fairchack sehr wohl einen Effekt haben, ausserdem gibts ja auch noch Fairchack Light. |
|
||||
|
||||
es is ja schön, daß die kleber-liste jetzt von 3 auf 8 erweitert wurde, aber man sollte zumindest alle gängigen kleber aufnehmen, um die umfrage einigemaßen repräsentativ werden zu lassen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
SPINNY TOP roXX!!!
Kann dir diese Kleber nur empfehlen und glaub mir wenn ich überhaupt ahnung von etwas habe, dann vom kleben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was kostet der denn?
|
|
|||
|
|||
Da es in dieser Umfrage nicht um den besten, sondern den spinentwicklungsträchtigsten Kleber geht, habe ich für den STIGA Energy gestimmt.
Der macht die Beläge verdammt weich, mir schon zu weich. Mein Favorit zum Frischkleben ist dagegen eine Mischung aus dem normalen Tibhar Rapid Clean und dem Tibhar Rapid Clean Deluxe. Unter der Woche klebe ich mit dem Deluxe, weil ich dann mehr Zeit habe (Klebevorgang dauert ca. 2 Stunden für zwei Schichten). Zum Punktspiel mit dem normalen Rapid Clean. Der reaktiviert dann allerdings den Deluxe, der noch im Schwamm steckt. Zwar relativ teuer, aber geht gut ab und die Wirkung hält lange an.
|
|||
|
|||
Moin!!
Ich kleb immer mit Fair Check Light; bin sehr zufrieden damit... hat find ich den besten sound...mit dem belag "Donic Supersonic SG40" kombiniert....traumhaft mfg Matthias |
|
|||
|
|||
Re: Welcher Kleber bringt den meisten Spin ?
Ich klebe mit dem Stiga Energie. Damit hat man einen sehr guten Klebeffekt. Wenn man feucht klebt, haltet der Klebeeffekt ca. 2 1/2 Stunden. Dann hat man immer noch einen relativ guten Klebeeffekt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.