|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
@Dingelmaus
Heiko die alte Heisskiste wollte doch Mitte spielen hab ich mir sagen lassen, oder kommt er nicht am Bürgermeister vorbei? Freu mich schon aufs Kreisderby (endlich mal wieder Rheder ![]() Gruss aus der Nachbarschaft Ff |
|
||||
|
||||
Spexard und Paderborn haben gute Chancen aufzusteigen.
Außenseiterchancen sehe ich für Warendorf, die können für jede Mannschaft gefährlich werden . |
|
|||
|
|||
Zitat:
freuen uns ebenfalls drauf, auch wenn es erst am 4ten oder 5ten Spieltag statt findet (soweit ich das mit dem Raster überblickt habe). Habe mit Heiko gesprochen und der sagte mir, dass es in Ordnung wäre, wenn er wieder mit mir im unteren Paarkreuz für gute Bilanzen sorgen darf. Außerdem hat er ja auch mit ner super Hinserie die Chance in die Mitte zu rücken. Vielleicht hast du da aber auch was falsch verstanden, ist ja in Bergheim in letzter Zeit nicht unüblich ![]() ![]() Beste Grüße vom Nachbarn |
|
|||
|
|||
Moin Dingelmaus,
Du lebst ja auch noch! :-) Lange nich gesehen...freu mich auch mal wieder nen alten Vereinskollegen zu treffen...aber auch die anderen alten Bekannten aus Brakel...hab die Zeit im Kreis Höxter in sehr guter Erinnerung!!! Rakete |
|
|||
|
|||
Moin moin,
aber sicher leb ich noch. munter wie eh und je... ![]() Gruß, Dingelmaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast aber Recht..bin aus der schönen Ecke da weggezogen in eine etwas größere Wohnung...aber nach wie vor in PB! Also...wenn Du mal Lust und Zeit hast zocken wir ne Runde...entweder in GW, oder Du kommst mal in meiner neuen "alten" Heimat DJK vorbei...sind ab Mitte Juli immer Mo und Fr anzutreffen...am besten sagste vorher Bescheid. Rakete |
|
||||
|
||||
Rakete, die Formel 1-Party wartet.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...so, die vordrucke sind an die kontaktpersonen per mail raus...ihr habt bis ende juli zeit... gern auch bilder mit entsprechender beschriftung per mail....
![]()
|
|||
|
|||
Zusammenfassend mal die bisher bekannten Aufstellungen:
LTV I: 1. Gleitsmann 2. Ritter 3. Rodefeld 4. Mesche 5. Rödermund 6. Kirsch LTV II: 1. Sigge 2. Brannekemper 3. Birkner 4. Cybaier 5. Averkamp 6. Link SV Spexard: 1. Seeber 2. Galka 3. Güth 4. Becker 5. Radtke 6. Grundwald 7. Schmiljun DJK Paderborn: 1. Seidel 2. Korff 3. Tschiersch 4. Alers 5. Kuhlmann 6. Klahold Warendorf: 1. Offinger 2. Kroes 3. Kurbegovic 4. Pira 5. Brinkmann 6. Cho Brakel: 1. Brockmeier 2. Roland 3. Regier 4. Temme 5. Dingemanns 6. Springer Cappel: 1. Weddemann 2. Weitkamp 3. Czempiel 4. Strunz 5. Marticke 6. Hobbie Geseke: 1. Schlepphege 2. Schniedermeier 3. Schupp 4. Pritzel 5. Bronstering 6. Di Rella Langenberg: Poppenborg/Hausleithner/Drescher, Ron/Kröger/Drescher,Dan/Terhechte,Ludger Bergheim: 1. Hofmeister 2. Pucker 3. Rasche 4. Nolte 5. Birkenfeld 6. Edler Avenwedde: 1. Martin Wiese 2. Ralf Kosok 3. Uwe Steinbrink 4. Andreas Kaupenjohann 5. Florian Sagemüller 6. Alexander Jargstorff 7. Christian Pfingstl Wir, LTV, haben doch noch etwas geändert in unserer Aufstellung. Geseke hab ich so gehört, ob da was dran ist, weiß ich nicht. Elsen ist noch nichts bekannt. Wenn jemand besser informiert ist, oder ich Fehler gemacht habe, dann korrigiert das bitte. Gruß aus Lippstadt Geändert von chrisG (14.07.2007 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
bei Bergheim stimmt die Aufstellung nicht ganz, wir spielen wie folgt:
Hofmeister Pucker Rasche Nolte Birkenfeld Edler mal schaun wie sich jeder eine Klasse höher schlägt. Gruss Ff |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.