|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Ein herzliches Dankeschön an die Männer von der TSG. Hat mir bei meinem ersten Auftritt sehr viel Spaß gemacht und war eine gute Vorbereitung für die Saison.
Ein gut organisiertes Turnier mit hohem Spaßfaktor. Leider konnte ich nicht bis zum Schluß bleiben, ich hoffe aber, dass die verbliebenen Mannen den Abend und die Nachtstunden noch ausgiebig gefeiert haben. P.S. der Aal hat sehr lecker geschmeckt |
|
|||
|
|||
Hallo Captain und seine Mannen
auch ich (wir) möchten uns bedanken für diesen GEILEN Tag. War echt alles SUPER und tolle Stimmung. Weiß gar nicht wie wir das wieder gut machen können... maybe mit nem Paket Kaffee für deine Frau...??? Ne Quatsch. Also nochmal Dank für alles und ich hoff dich bzw euch bei unserem Turnier zu sehen. Dann geht der Abend auf uns!! Medusa: Du warst SUPER drauf. Genau so wollen wir dich aber auch Martin und Miss Glaskugel am Samstag erleben!!!! Hossa |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
war heut schon Extra los und hab Kräuter-Schluck besorgt. Sollst ja nicht zu kurz kommen...
|
|
||||
|
||||
das ist doch super!und da wir ja in jever spielen,wird es doch bestimmt die tollen hülsenfrüchte aus der grünen flasche geben!?
|
|
|||
|
|||
Hallo Gestalter der guten Stimmung vom Samstag!
Der Käpt´n un sien Team sind schwer erfreut, dass die Vorschusslorbeeren, die unserem "Trainingstag für alle Belange" vorauseilten, eingehalten werden konnten. Danke für die feine Stimmung, das leckere Geblöckel und die netten Randgespräche. Beim nächsten Mal gehen wir von Eurer Teilnahmewilligkeit aus und hoffen, dass auch die geistigen Mitbegründer der Veranstaltung nicht wieder ein Punktspiel am Tag darauf austragen müssen. Zur allgemeinen Vorplanung: Entweder der erste Samstag nach den Schulsommerferien 2008 - oder, wenn das Stadtfest eine Woche später liegt an jenem Samstag, so dass wir wieder die letzten fünf lauten Scheiben des Abends mitbekommen. Infos gibt´s dann im Juni 08! So long W.K. Ps. Das Geschiebe hat richtig Laune auf die Saison gebracht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ist dann Wasser und O-Saft angesagt dazu ein Mate-Tee und koffein freier Kaffee |
|
||||
|
||||
Zitat:
danach schauen wir noch ne runde bibel tv und gehen dann alle um 19:00 direkt nach dem sandmännchen ins bett.mit den worten:gute nacht bauer,gute nacht martin,gute blöder jens,usw.so ein blödsinn,wir hauen uns richtig die mütze weg.hatte bis vorhin ja noch nen guten eindruck und das soll eigentlich auch so bleiben. so muss jetzt arbeiten.mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast aber ja Recht mit dem weghauen. Hauptsache deine Frau läßt dich auch |
|
|||
|
|||
@Bauer
Unter Umständen bekommt Edewecht am Samstag noch ne bärige Ersatzverstärkung, die zu Bibel TV und Butterkeksen aber auch gern ne Bottle Jever hätte... Außerdem wäre dann auch Miss Glaskugel in besten Händen; vielleicht zieht sie ja sogar auch wieder das schwarze Röckchen an... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.