|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
ja nur, dass ich halt aufgrund meiner abwesenheit auch kein spiel gewonnen habe ;D
|
|
||||
|
||||
Na ja, dann spielst Du die Rückrunde aber mindestens ausgeglichen
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und Kreisliga vorne ausgeglichen ist doch schon mal was ![]()
|
|||
|
|||
ist auch mein utopisches ziel
![]() |
|
||||
|
||||
Zumindest für die Rückrunde, glaube ich an Dich
![]() ![]() ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Warum so pessimistisch? Mich würde auch eine leicht positive Bilanz von Dir - Stand heute - nicht überraschen.
Das hat vor allem zwei Gründe: 1. Du bist jung, motiviert und bringst vieles von dem mit, was man so braucht, vor allem gute Nerven (jedenfalls in dem Spiel gegen uns). Außerdem wirst Du Dich weiter verbessern. 2. Die erfolgreichsten fünf Spieler der letzten Serie spielen nicht mehr in der Kreisliga. Darüber hinaus spielen andere starke Spieler, die letzte Saison vorne ebenfalls positiv gespielt haben, nicht mehr in der Klasse, bspw. Stefan Schambach und Steffen Renner. Sicher gibt es einige starke Leute und Du wirst gegen den einen oder anderen auch ziemlich alt aussehen. Auch kann ich nicht einschätzen, wie gut diejenigen sind, die bei den Auf- und Absteigern vorne spielen. Aber wenn Du cool bleibst und die Duelle "auf Augenhöhe" gewinnst, kannst Du m. E. eine leicht positive Bilanz schaffen. Viel Glück dabei! |
|
||||
|
||||
Denke auch, dass Du nicht als Opfer vorne stehst!
Da haben es andere in ihrer Klasse vorne wohl schwerer ![]() ![]() Die Urlaubsplanung für den August hätte man aber glücklicher legen ![]()
|
|||
|
|||
hallo Leute,
wollte mal fragen ob hier auch Teilnehmer von SV Kirschhausen sind? Bin ein ehemaliger spieler und wollte mal wieder kontakt knüpfen. Vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere? bis dann Ugur Circioglu |
|
|||
|
|||
na vielleicht der Jochen Köhler..."Fozzi"....
|
||||
|
||||
Der Marc Schmitz vielleicht, der spielt jetzt wieder in Kirschhausen, aber ich weiß nicht ob Ihr Euch kennt, da ich Dein ALter nicht kenne und Marc noch sehr jung ist. Sonst sind aber leider nie Beiträge von Kirschhausen im Forum zu lesen, deshalb erfährt man auch oft sehr spät, wie sie gespielt haben.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.